So dann mal wieder zum Thema zurück. Mein Modul habe ich auch fertig. Nur noch das Rom muss drauf.
Hello, Guest the thread was viewed5.4M times and contains 36882 replies
last post from Squirrel61 at the
Heute so gebastelt ...
- Killerchicken
- Thread is Unresolved
-
-
Ich lösche mit sowas, das dauert bei den 15min
Unfassbar, das identische Ding habe ich vor 30+ Jahren als Werbegeschenk bekommen, mit identischem LuckyStrike-Aufdruck.
...und wurde seitdem unbenutzt von A nach B umgelagert.
...wie bei den Wimmelbildern hier: Was einem doch so im Kopf hängenbleibt!
-
als Werbegeschenk bekommen
Genau, meins ist auch ein Werbegeschenk gewesen.
-
Endlich mal fertig gemacht.
Meine 1581-Replica/2
Warum /2 ? Na weil das nur ne halbe Replica ist, da werkelt ein original 81er Board drin.
Und mit Jiffy ist die auch Pfeilschnell. Ok, meine andere (originale) 1581 ist mit Jiffy genauso schnell
-
-
-
Diese Version hat der Badgeman aber auch.
-
Ich hatte meinen damals von Stefan Both
-
Ich kann mal schauen, ob noch was da ist.
Stefan
-
Die abgebildeten habe ich auf meine übliche Weise selbst hergestellt. Durch die Laminierung sind auch die relativ dick und fest, und mir gefällt das gerade.
Von Stefan Both habe ich auch welche bekommen (danke nochmal!). Die sind qualitativ besser, was den Druck angeht, aber deutlich dünner.
-
wohin?
Stefan
-
wohin?
Stefan
Siehht echt schick aus
-
-
Den zitternden Spiegel hatte ich auch, allerdings ist er direkt beim Anhalten rausgefallen und in Tausend Teile zersprungen. Ein Ersatz-Spiegel-Einsatz mit Heizung und Halterung gibts im Amazonas für 15 Euro.
Zitternden Aussenspiegel kenne ich nur vom Corsa A: da fing ab ca. 100km/h an, der linke Aussenspiegel zu zittern. Der rechte zitterte nicht, weil den gab es bei dem Auto nicht
Mach mal beim A2 die hinteren Fenster auf
Da zittert ganz Ingolstadt
-
Also sowas, jetzt war da tatsächlich im Karton mit den Uridium Leiterplatten ganz unten noch eine andere Platine mit drin!
Soso... steht da drauf! Scheint wohl was wichtiges zu sein...
Ach, Forum64 steht da ebenfalls drauf... Aha!
Das ist ja ein Apache!
Und die Positionslichter leuchten auch schon...
DER HEBT GLEICH AB !!! Der Heli...
Jetzt fliegt er bestimmt wieder zum Geiseln retten, was?
Die Frontscheibe musste für einen Versuch hinhalten, wird natürlich nicht so bleiben. Aber, im großen und ganzen... werden es nur noch geringe optische Finetunings werden...
Keine MD Karte, habe mal was anderes genommen: 16K Karte. Reicht dafür.
-
Soso... steht da drauf!
Hammer...
-
Also sowas, jetzt war da tatsächlich im Karton mit den Uridium Leiterplatten ganz unten noch eine andere Platine mit drin!
Das ist ja ein Apache!
Die Frontscheibe musste für einen Versuch hinhalten, wird natürlich nicht so bleiben. Aber, im großen und ganzen... werden es nur noch geringe optische Finetunings werden...
Das gibts ja nicht…..
-
Oh man! Wie cool!
-
Das ist ja ein Apache!
Du Schlingel
-