Dashboard

Recent Activities

  • Stephan Scheuer

    Post
    Hast du dir schonmal das Tool angesehen? Vielleicht ist es genau das, was du benötigst.

    https://mediaarea.net/de/MediaInfo
  • bigby

    Post
    Danke schon mal für Eure Rückmeldungen so weit!
    (Quote from Claus)

    In die Richtung gehen aktuell auch meine Überlegungen. Was verwendest Du denn als Editor?


    (Quote from Paradroid)

    Ja, ich habe mir vor einiger Zeit sowohl das "C64Studio" als auch das…
  • Plus4Vampyre , für den CBM 610 hätte ich gerne 150€.

    Hier mal 2 Bilder
  • oneBitman

    Post
    ich höre sid tunes meistens im auto und unterscheide prinzipiell zwischen sid tunes die ich nur auf der autobahn oder freiland höre (eher olschool) und sid tunes die fürs ortsgebiet geeignet sind (eher neuere szene/demo tunes).

    die meisten oldschool…
  • Rockford

    Post
    (Quote from daddlertl)

    Ja, die wird korrekt abgespielt. Es wird auch bei meiner selbst erstellten Datei 15 kHz, 8 Bit, Mono angezeigt. Hat jetzt nicht direkt was damit zu tun, aber die Info kann ich noch geben. Ich würde mir auch gerne die Details der…
  • Vernunftmensch

    Post
    (Quote from bigby)

    Ich benutze beides ACME, KickAss und auch den Ca65 je nach Bedarf. Dazu gedit.

    Aber es geht schöner mit dem in WIP befindlichen Entwicklungsstudio, das unter Wine wohl auch BSübergreifend funzt.
  • marty

    Post
    Also ich habe heute noch bei einem v1.2er U64 Board das CPLD Update gemacht, dann Fw auf 1.21 (letzter Stand von MarkusC64) aktualisiert und zum Schluss die Kernal und Drive ROMs (DD2, SpeedDos, Jaffy) eingespielt, funktioniert alles wie gewuenscht.
  • SID Spieler

    Replied to the thread SID Chip Club - SID Vinyl by LMan.
    Post
    2020 stimmt schon, gibt noch viel zu tun.
    Markus ist am komponieren, Uwe kümmert sich um den SID-Player und die Module
    und ich um die Aufnahmen und zusammen mit Sebastian um das Mastering.
    Das ist schon alles sehr viel Arbeit, aber es wird gut ;)
  • Stephan Scheuer

    Post
    So langsam wird das Tool richtig gut. Ich hatte dem Coder vorhin auch noch zwei Bugs mitgeteilt.
    Und zwar, wenn mindestens zwei Images geöffnet sind, diese auch verändert wurden. Nun beendet man DirMaster. Es erscheint die Meldung, Änderungen
    speichern…
    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. (Einmalige!) Sammelbestellung MOS/CSG6569R5 aka VIC-II NOS 27

      • androSID
    2. Replies
      27
      Views
      300
      27
    3. bmpeter

    1. BREADAMP - ein "Winamp" für den C64 [1541u / TC64] 28

      • daddlertl
    2. Replies
      28
      Views
      1.1k
      28
    3. Stephan Scheuer

    1. Welcher Assembler darf es denn sein? 23

      • faddie
    2. Replies
      23
      Views
      1.1k
      23
    3. bigby

    1. Flohmarkt /Tausch / Reparatur Thread- DoReCo #62 - 3 Tages Party vom 13.9. bis 15.9. 2019 40

      • Bender
    2. Replies
      40
      Views
      1.5k
      40
    3. ajax

    1. SID-Musik - Werde ich deswegen ausgelacht? 63

      • Kickmaster64
    2. Replies
      63
      Views
      1.3k
      63
    3. oneBitman