Dashboard

Recent Activities

  • ch1ller

    Replied to the thread Heute so gebastelt ....
    Post
    (Quote from Hucky)

    Einfach besser erklären... Dann klappts auch :bgdev
  • captain_zzap

    Replied to the thread Super Mario Bros für den C64.
    Post
    Zum Thema reduzierte frame rate(frameskip) contra slowdowns, was sich manche wohl so wie bei einem Emulator vorstellen. Das würde wohl nicht so einfach funktionieren.
    Wenn ein Emulator Frames skippt, dann überspringt dieser lediglich das Zeichen des…
  • Vok-Gear

    Replied to the thread Flensburger C64-Stammtisch.
    Post
    (Quote from fepo)

    Hmm, ich habe mir mal ne Signatur erstellt :-D
  • AW182

    Post
    Also ich höre da einen deutlichen Unterschied, bei der neuen Version von "rh70". Man muss halt im WinVICE oder im HOXS vorher einen zweiten SID einstellen, etwa auf $D420, dann die neue Version starten und dort denselben Bereich auswählen wenn gefragt…
  • AW182

    Replied to the thread 3D Spiele für den C64.
    Post
    (Quote from Jammet)


    "Bandits" ist kein 3D-Spiel. Ich hatte das nur erwähnt, weil ich es kurz davor gespielt hatte. Es ist ein schon älterer, aber guter Shooter am C64, im typischen "Erde verteidigen" Stil, sprich, der Spieler ist unten und schiesst…

Recent 5 unread Posts

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Heute so gebastelt ... 11k

      • Killerchicken
    2. Replies
      11k
      Views
      845k
      11k
    3. ch1ller

    1. Super Mario Bros für den C64 497

      • baxt3r
    2. Replies
      497
      Views
      41k
      497
    3. captain_zzap

    1. Hallöle 21

      • LilaQ
    2. Replies
      21
      Views
      243
      21
    3. LilaQ

    1. Flensburger C64-Stammtisch 406

      • fantomas
    2. Replies
      406
      Views
      70k
      406
    3. Vok-Gear

    1. Rambo - First Blood Part 2 (Stereo SID Version) 7

      • rh70
    2. Replies
      7
      Views
      145
      7
    3. AW182