Dashboard

Recent Activities

  • Zirias/Excess

    Post
    Wenn man diesen Thread (und dazu vielleicht noch die "off topic" Diskussion aus dem anderen Thread) so anschaut merkt man schnell: Es gibt schon manche, die so eine Idee grundsätzlich gut finden, aber die Vorstellungen im Detail gehen sehr weit…
  • Spider1982

    Post
    Die großen dicken sind besser :P

    Mal im ernst . Kurz bevor du den Kolben weg nimmst, setzt du die Entlötpumpe an und saugst ab.
    Wenn du eine gute hast, macht der kurze Kontakt nichts mit der Spitze.

    Ausserdem kann man die Pastikspitzen , zumindest bei…
  • bigby

    Replied to the thread Kung Fu Flash Cartridge.
    Post
    kim_jorgensen I was wondering if you have considered implementing the EasyAPI for EasyFlash CRTs. Do you think it might be feasible to do for the KFF? When loading the CRT, the KFF could check for the EAPI signature and replace the code with a custom…
  • i u s

    Post
    (Quote from ZeHa)

    Im Prinzip wäre eine miniaturisierte Standard-PC-Hardware und eine ausziehbare Tastatur das Optimum (*bzzz* ACHTUNG, SUBJEKTIV! *bzzz*).
    Ich hatte damals (bzw. vor einigen Jahren) ein Motorola Milestone 2, und ich war damit…
  • advotax

    Post
    Bei den Lötpumpen gibt es auch teils erhebliche Qualitätsunterschiede. Probier einfach mal eine andere. Je größer (Durchmesser und Länge), umso größer der Unterdruck und je stärker die Feder, umso schneller die Auslösung. Aber auch umso…

Recent 5 unread Posts

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. All in one Phone/PC (Diskution aus Pinefone?) 12

      • Freddy
    2. Replies
      12
      Views
      105
      12
    3. Zirias/Excess

    1. Welche Lötstation , Entlötstation , Heißfön usw 417

      • BlueBird
    2. Replies
      417
      Views
      17k
      417
    3. Spider1982

    1. Kung Fu Flash Cartridge 82

      • kim_jorgensen
    2. Replies
      82
      Views
      3.7k
      82
    3. bigby

    1. Heute so gebastelt ... 12k

      • Killerchicken
    2. Replies
      12k
      Views
      943k
      12k
    3. Markus64

    1. BMC64 - wer hat den ans laufen gebracht? 3

      • wellnestom
    2. Replies
      3
      Views
      121
      3
    3. Lynx