Dashboard

Recent Activities

  • atomcode

    Post
    (Quote from Shodan)

    (Quote from Reichelt)

    D.h., der kann ein 4:3-Eingangsbild auf einem 16:9-Monitor, der KEINE 4:3-Option hat, dennoch unverzerrt, also mit seitlichen schwarzen Balken, anzeigen?

    Ich hatte ja letztes Jahr bestimmt 10 verschiedene Modelle…
  • eStorm

    Replied to the thread MIGs Yesterchips.
    Post
    Mal wieder eine sehr coole Folge. Dank!
    Ich überlege schon seit langem, was mein erster PC war...es war ein IBM, aber ich komme nicht drauf, welches Modell es war.
    Es hatte 640KB RAM, 20MB HDD, 1 oder 2 5,25er Laufwerke...aber ob 360 oder 1,2MB: keine…
  • Endurion

    Post
    In der Regel war das dann irgend ein Assembler, der im gleichen Magazin in einer früheren Ausgabe erschienen ist. Das sollte aber auch im ersten Teil des Kurses erwähnt sein.
  • Shodan

    Post
    Ich habe mir kürzlich diesen Adapter zugelegt: https://www.reichelt.de/s-vide…247882.html?&trstct=pos_6

    Mit dem Gerät welches ich vorher nutzte, hatte ich bei Grand Tourismo 4 auf der PlayStation 2 ruckeln ohne Ende gehabt.

    Mit dem Gerät von…
  • plx

    Post
    Ein bisschen komm ich ja auch in Versuchung beim framemeister...
    Bin aber guter Dinge, dass es demnächst noch was anderes/verbessertes geben wird, ggf sogar noch für weniger Geld...
    Möge mein Wunsch in Erfüllung gehen.
    :saint:

    Bis dahin ist ossc und retrotink…
  • cpccoder

    Replied to the thread CPC Neuling.
    Post
    Ja, die bunten Tasten am Amstrad finde ich persönlich auch echt gut. Das hebt den Amstrad mal von allen anderen Computern deutlich ab. Also ich finde die Optik echt gut.
    Ist natürlich auch eine individuelle Geschmacssache. Einer mag es - der andere…
  • R4M.S

    Replied to the thread Probleme mit AMIGA 500 & Sysinfo.
    Post
    Gut, wen Du 1 in OVL schreibst, dann ist zumindest ein Teil des Chiprams weg. Da kann der Rechner schon abstürzen, wenn das Test Kit das nicht auffängt.
  • AW182

    Post
    Holt euch einfach den "RetroTink 2X" wenn es billiger als beim Framemeister sein soll. Der kostet circa 85,- Euro umgerechnet. Ist zwar immernoch nicht gerade wenig Geld für einen Adapter, aber noch so einigermaßen verkraftbar finde ich. Keinerlei Lag…
  • AW182

    Replied to the thread TrapThem64 - WIP.
    Post
    (Quote from syshack)


    Die USA bombardieren bereits das Bermuda Dreieck und die ganzen Marionettenstaaten der USA haben schon ihre Unterstützung dafür erklärt. :love:
  • syshack

    Post
    (Quote from TheRyk)

    Nimmst Du jetzt die Rolle von Ace ein mit dem Quatschtalk?
    Ich will mal sehen was Deine Frau und Kind machen, wenn Du bei ihnen so einen Stuss von Dir gibst. Mal schauen wer dann fliegt.

    Wir wissen dass Röhre für Viele hier im…
    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Framemeister Produktion wurde eingestellt 46

      • Rotzwald
    2. Replies
      46
      Views
      1.4k
      46
    3. atomcode

    1. Hallo, ich bin der Hesmon und ich bin süchtig 11

      • Hesmon
    2. Replies
      11
      Views
      145
      11
    3. daybyter

    1. MIGs Yesterchips 718

      • MIG
    2. Replies
      718
      Views
      76k
      718
    3. eStorm

    1. Welcher Assembler wurde für diesen Code genutzt? 4

      • Lipti
    2. Replies
      4
      Views
      214
      4
    3. Endurion

    1. (Un)Vergessene Hits der 80er Jahre 331

      • Superingo
    2. Replies
      331
      Views
      3.8k
      331
    3. RetRoland