Dashboard

Recent Activities

  • ch1ller

    Replied to the thread 64 Tuning Board.
    Post
    (Quote from DerSchatten)

    USB oder PS/2 Buchse.. Beides dort möglich
  • CapFuture1975

    Replied to the thread Kung Fu Flash Cartridge.
    Post
    (Quote from fepo)

    Nö, das ist kein Floppy-Emulator! Du kannst nur einzelne Programme aus einem D64 starten.
  • cbmhardware

    Replied to the thread FREE MicroSD IEC (DIP/SMD).
    Post
    (Quote from kinzi)


    Man kann solche Risiken durch das Design ausschalten. Wenn man beim SD2IEC den BUS und AVR mit TTL-Pegel (5V VCC) betreibt, hat man das Risiko der Defekte in Kette schon ausgeschaltet. im Ausgangspost wurde alles richtig gemacht.

  • Kosmas

    Replied to the thread Projektvorstellung Sidekick64.
    Post
    Bin gerade am zusammenlöten einer Platine, und würde gerne passende Vorwiderstände für die LEDs raussuchen, damit sie die passende Helligkeit haben. Diese werden doch an VCC = 3,3 V und nicht an 5 V betrieben, wenn ich das im Schaltplan richtig sehe?…
  • M. J.

    Post
    (Quote from Ernie76)

    Ja, ich weiß, tut mir leid, aber in den letzten Monaten hatte ich (und habe leider noch immer) keine Zeit, mich darum zu kümmern. Dieses Jahr gestaltet sich etwas schwierig... ;(

Recent 5 unread Posts

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. 64 Tuning Board 898

      • Matthias
    2. Replies
      898
      Views
      38k
      898
    3. ch1ller

    1. Kung Fu Flash Cartridge 272

      • kim_jorgensen
    2. Replies
      272
      Views
      16k
      272
    3. CapFuture1975

    1. FREE MicroSD IEC (DIP/SMD) 20

      • Matthias
    2. Replies
      20
      Views
      277
      20
    3. cbmhardware

    1. Projektvorstellung Sidekick64 591

      • Frenetic
    2. Replies
      591
      Views
      28k
      591
    3. Kosmas

    1. Suche Elite - deutsche Scans des Box-Inhaltes 16

      • DivZero
    2. Replies
      16
      Views
      194
      16
    3. M. J.