Dashboard

Recent Activities

  • katarakt

    Replied to the thread Neue C64 250407 Platine?.
    Post
    (Quote from Nelson)

    Nunja, für tolle qualität bräuchte man hartvergoldete finger, also die ports für die module. Hatte er das bei seiner 500++ platine so bestellt? Ist mir jedenfalls nicht bekannt. Beim projekt rot haben wir das.
  • kinzi

    Post
    Blinken beim Selbsttest bedeutet RAM- odef ROM-Fehler, siehe:

    1541 mit rot blinkender Lampe...

    Post 54

    Wenn sie wirklich blinkt ist das schon mal nicht schlecht - die CPU läuft an, liest die Reset-Routine aus dem ROM und kann über den 6522 die LED…
  • Drachen

    Post
    Hi Stephan

    Ein schönes Nikolausgeschenk. Klasse. :thumbsup::dance
  • Stephan Scheuer

    Thread
    Below the Root für die SCPU mit Ramcard.

    Das Game ist gestern fertig geworden und mit den nicht mehr vorhandenen Nachladezeiten macht es richtig Spass.

    Stephan
  • Charly

    Post
    Was macht die LED jetzt? Nach dem Einschalten rot, und nach dem Einschalten des C128 dann aus? Das ist schon der 3. LED-Status seit dem "Unfall". Dein ursprüngliches Problem deutet meiner Meinung nach auf den 6502'er hin.

Recent 5 unread Posts

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Neue C64 250407 Platine? 297

      • ckoe
    2. Replies
      297
      Views
      13k
      297
    3. katarakt

    1. 1541-I Dauerläufer und komm nicht weiter :( 2

      • DJTOMCAT
    2. Replies
      2
      Views
      35
      2
    3. kinzi

    1. KU-14194 111

      • ADAC
    2. Replies
      111
      Views
      1.5k
      111
    3. RetroComputing

    1. Below the Root von Windham für die Supercpu 1

      • Stephan Scheuer
    2. Replies
      1
      Views
      22
      1
    3. Drachen

    1. Intellivision Amico 2

      • tilobyte
    2. Replies
      2
      Views
      52
      2
    3. gamersince1984