Dashboard

Recent Activities

  • CommieSurfer

    Replied to the thread C 64 an Flachbild.
    Post
    (Quote from AW182)

    Ohne den Threadersteller zu meinen: Es gibt leider leider genug Leute denen das erstmal a) nicht auffällt oder b) es sie nicht juckt. Oder beides zusammen. Kommt mir manchmal zumind. so vor.
  • atomcode

    Replied to the thread Heute so gepixelt | C64 Graphics.
    Post
    So, fertig fürs erste. "Cofontore.ttf" V1.0. Änderungen vorbehalten. TTF ist zwar Vektor-Grafik und keine Bitmap, aber es dreht sich ja dennoch um Pixel, darum hier, und wo auch sonst.

    Ich hatte neulich zum Endurion ja schon gesagt, dass ich einen…
  • Diablo666

    Replied to the thread 99. Marburger Stammtisch / Outback.
    Post
    Also... wo fange ich an?
    Im Alter von 6-10 Jahren hatte ich einen C64 zum Spielen.

    Wintergames, Sommergames, F1, Caboole, Giana Sisters.....

    Zur gleichen Zeit bin ich in der 16- & 64-Bit Ära Nintendo treu geworden und habe da meine Liebe für…
  • Unseen

    Replied to the thread uIEC date/time write never set.
    Post
    (Quote from MIRKOSOFT)

    "THUR." is not a valid day-of-week string. The parser uses fixed offsets within the command string, so everything after that is in the wrong position. To keep the code size down, only very limited validity checks are made on the…
  • Iron Beagle

    Replied to the thread Wie starte ich Assembly64?.
    Post
    (Quote from Spider1982)

    Der Zugang ist mit der Email Adresse gekoppelt, die Du bei der Ersteinrichtung von Assemblky64 verwendet hast (zumindest war es bei mir so). Ansonsten ist der Kollege auch super via Facebook zu erreichen (Chat). Solltest Du nicht…
  • Von dem SD2IEC gibt es so viele Varianten, daß man schon genaue Daten (Maße) braucht um so ein Gehäuse zu entwerfen. Dann passt es aber auch nur für dieses Modell, für ein anderes müßte es dann noch angepaßt werden. Ein anderes Problem dabei sind…
  • Womak

    Replied to the thread Heute so gebastelt ....
    Post
    So, CPC ist wieder zusammengebaut.
    Hab mir gleich noch ein RGB Kabel gebastelt, dieser zusätzliche klobige Grünmonitor aufm Tisch nerft! 8o
    Auf meinem Klasse 1 Sony SD Röhren-Studiomonitor sieht das Bild in RGB richtig gut aus.
    Der Ton über die kleine…
  • Plattfuss

    Replied to the thread C16 Reparatur / Youtube.
    Post
    Ich kann da muellerarmack nur zustimmen. Geht mir genauso. Das ist nichts gegen ihn persönlich.
  • MIRKOSOFT

    Thread
    Hi!

    I used for reading date/time from uIEC "T-RA" command - all was correct.
    When I tried to use "T-WA" to write date/time I found problem - date/time is not possible to change, even device no error reports.

    I used simple code (date and time are only…
  • julian_

    Replied to the thread 1541-II ewig "searching for".
    Post
    ok, also wären das jetzt folgende:

    ls 86
    ls 14
    ls 06

    richtig?
    Ich sehe bei reichelt verschiedene mit zb. "hd" oder "sn" am anfang. Ist das egal welche ich nehme solange ls 86/14/06 draufsteht?
    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. C 64 an Flachbild 29

      • wolfgang_83
    2. Replies
      29
      Views
      596
      29
    3. CommieSurfer

    1. Heute so gepixelt | C64 Graphics 275

      • Tommes
    2. Replies
      275
      Views
      43k
      275
    3. atomcode

    1. (Einmalige!) Sammelbestellung MOS/CSG6569R5 aka VIC-II NOS 128

      • androSID
    2. Replies
      128
      Views
      2.4k
      128
    3. Michael67

    1. 99. Marburger Stammtisch / Outback 14

      • bytequest
    2. Replies
      14
      Views
      405
      14
    3. Diablo666

    1. uIEC date/time write never set 1

      • MIRKOSOFT
    2. Replies
      1
      Views
      26
      1
    3. Unseen