Dashboard

Recent Activities

  • Da musst du dann bankswitchen ... größere Module bringen die entsprechende Logik selbst mit.
  • call286

    Replied to the thread Akku reaktivierbar?.
    Post
    (Quote from Schmitti)

    Ich habe mich durch die Dampfe viel mit den 18650er Zellen beschäftigt. Das Folgende gilt für alle Li-Ion-Akkus (Handy, Laptop, Dampfe, 13650, 18650, 26650...)
    Das Problem ist hier, dass die ausgetauschte Zelle nicht gleich gealtert…
  • cruncher

    Post
    Solange es kein "O" ist ;)
  • Schmitti

    Replied to the thread Akku reaktivierbar?.
    Post
    (Quote from kinzi)

    In vielen Akku-Packs sind Standardzellen verbaut. Warum soll man dann nicht eine defekte Zelle gegen eine intakte tauschen? Das hat aus meiner Sicht nichts mit Pfusch zu tun.
    Aber klar, der Hersteller verkauft natürlich lieber selbst…
  • Superingo

    Post
    Ich finde das persönlich große Klasse und werde mir nen Karton für meinen orginalen 500er von damals gönnen.
    Die geben sich offenbar sehr viel Mühe und ich empfände es als Nachteil wenn sowas aus Missgunst kaputt gemacht wird.

Recent 5 unread Posts

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Galaga erschienen für das Atari VCS-2600 und es ist richtig gut ! 203

      • AW182
    2. Replies
      203
      Views
      7.7k
      203
    3. kinzi

    1. Akku reaktivierbar? 11

      • Vernunftmensch
    2. Replies
      11
      Views
      291
      11
    3. call286

    1. TheC64 mit richtiger Tastatur *soon* 1.2k

      • Markaine
    2. Replies
      1.2k
      Views
      52k
      1.2k
    3. cruncher

    1. Benötigt jemand neue OVP für Amigas ? 8

      • johkar
    2. Replies
      8
      Views
      392
      8
    3. Superingo

    1. Panzerknacker 8

      • Metro23
    2. Replies
      8
      Views
      63
      8
    3. Hesmon