Dashboard

Recent Activities

  • C= Hallunke

    Replied to the thread Vielleicht wieder einen Amiga..
    Post
    (Quote from Schattenwald)

    den Preis halte ich für stark übertrieben. ich schätze mal für einen generalüberholten A4000 höchstens 750-1000 € und das ist schon viel.
    Ein nagelneuer A1200 in OVP mit Originalzubehör (Maus, Netzteil, Handbücher, Disketten)…
  • controlport2

    Post
    Amen. Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen, ganz meine Meinung! :thumbup:
  • Schattenwald

    Replied to the thread Vielleicht wieder einen Amiga..
    Post
    Na ja ich könnte auch den um 3500.-€ kaufen. Nur alles mit Mass und Ziel. Zumal der da noch herumgebaut hat und es halt ein Frage ist wie weit das alles dann noch läuft.

    1500.- wenn er alles neu gemacht hat und sagt die Teile alleine haben…
  • RazortecXL

    Replied to the thread Vielleicht wieder einen Amiga..
    Post
    (Quote from Dekay)

    Na so alt sind die jetzt auch nicht, schon gar nicht so alt wie eine Röhre. Die sind auch nicht selten, in der Bucht und in den Ebay Kleinanzeigen findet man die recht problemlos,
    einen 17" 4:3 habe ich aber auch noch nicht gesehen.
  • So, auch erledigt. Vielen Dank an die Einsender und ZeHa für die Aktion! :thumbsup::ChPeace

Recent 5 unread Posts

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Vielleicht wieder einen Amiga. 9

      • Schattenwald
    2. Replies
      9
      Views
      113
      9
    3. C= Hallunke

    1. TheC64 mit richtiger Tastatur *soon* 1.2k

      • Markaine
    2. Replies
      1.2k
      Views
      51k
      1.2k
    3. controlport2

    1. Weihnachten auf dem Commodore (BASIC-Heft) - Vorbestellung 2019 35

      • ZeHa
    2. Replies
      35
      Views
      342
      35
    3. call286

    1. Stifte für VC1520 Plotter 19

      • joshy
    2. Replies
      19
      Views
      1.7k
      19
    3. skern

    1. Unverständliche Preisvorstellungen bei ebay & Co. 222

      • Retron
    2. Replies
      222
      Views
      5.3k
      222
    3. Squidward