Hallo Besucher, der Thread wurde 5,5k mal aufgerufen und enthält 33 Antworten
letzter Beitrag von CapFuture1975 am
Darf man das?
- bastie1977
- Erledigt
-
-
Wenn man ärger mit Nintendo haben will... auf jeden Fall
-
Das letzte SM in der Bucht hat 180 Euro gebracht.....
-
Krass. Wenn der clever ist, hat er ein paar ROM-Kopien zur Seite gepackt. Jeden Monat dann ein oder zwei verkaufen, ist schon ein guter Nebenverdienst.
-
Hat einer meine Idee geklaut. Schon wieder vorbei mit dem Millionär werden
-
Wann war das? Wieso findet man dazu nichts in den beendeten Angeboten?
Er schreibt, das er sich das mal selber gebastelt hat. Warum sollte da jemand viel Geld darauf bieten? Denke nicht, das da viel Gewinn hängen bleiben wird.
Was nutzt er da eigentlich als Cartridge, ein Miniflash?
-
SEHR dünnes Eis...
Das Spiel hat in der Szene die Runde gemacht, da es dies offiziell nicht gibt, bzw. geben darf - Nintendo sei dank.
Es ist kein grösseres Problem das Modul auf ein Eprom zu brennen und mit einer entsprechenden 64K Eprom-Karte zu betreiben.
Da muss man nichts flashen.
Sehr mutig sowas (wiederholt) bei Ebay anzubieten und den "Ahnungslosen" zu spielen.
-
Steckmodul für C64 ?
-
Tröste dich, sein letztes Super Mario Modul hat gerade mal 19,50 EUR eingebracht.
-
Tröste dich, sein letztes Super Mario Modul hat gerade mal 19,50 EUR eingebracht.
So viel Risiko für 20 Mäuse... Eijeijei... Hoffentlich bei Advocat versichert
-
Und hässlich wie die Nacht ist es auch noch.... ich hab das nur auf Disk und Tape.... die schöne rote Platine habe ich leider verpasst.
-
In der Zelle in Tokio, in der momentan "Sonic the Hedgehog", "ZeroPaige", "die Giana Sisters Entwickler" und "Alex Kidd" einsitzen, ist noch ein Bett frei. Jetzt wissen wir, wer dort bald einziehen wird.
-
-
Dürfen nicht. Aber da es wirklich absolut keinen Schaden bei irgendwem anrichtet, eigentlich total irrelevant. Das Wertvolle und Besondere daran ist die Portierung des Spiels auf den C64. Und das ist nicht die Leistung von Nintendo. Statt zu klagen, hätten die ohne viel Aufwand was offizielles draus machen können.
-
Darf das dass?
Das darf dass!Dass das das darf?
-
"Derf des des? Des derf des! Dess des des derf..."
(...hoasst des...)
-
Nä so:
Darf datt datt? Datt darf datt! Datt datt datt darf...
-
eigentlich total irrelevant
Stimmt, Nintendo ist da immer sehr kulant!
-
mal davon abgesehen, das die portierung ein verstoß gegen das copyright ist. finde ich es generell eine sauerei das sich solche typen auf den knochen anderer
bereichern. oder es zumindest versuchen.
-
Ich finde da kommt es jetzt auf den Hintergrund an.
Wenn ich mir das Modul vor einiger Zeit mal aufgebaut habe und es einfach nicht mehr brauche, da ich mein Hobby aufgebe oder sonst etwas, finde ich es besser die Dinge zu verkaufen als sie in den Müll zu schmeißen, wie es ja sonst häufig passiert.
Wenn ich die Module nur baue, um sie zu verkaufen, ist das natürlich was ganz anderes.