Dienstagstreffparty/Bunkerparty 2015: 9.-11. Oktober + X

  • Dienstagstreffparty/Bunkerparty 2015: 9.-11. Oktober + X

    An die potentiellen Partyteilnehmer: An welchen Tagen würdest du voraussichtlich zur Dienstagstreffparty 2015 kommen? 12
    1.  
      Mi., 7.10. (3) 25%
    2.  
      Do., 8.10. (3) 25%
    3.  
      Fr., 9.10. (10) 83%
    4.  
      Sa., 10.10. (11) 92%
    5.  
      So., 11.10. (9) 75%
    6.  
      Mo., 12.10. (3) 25%
    Hallo allerseits,

    wie hier und da schon im Szenedunst "vorgewarnt", findet die nächste Dienstagstreffparty in diesem Oktober statt:

    9.-11.10.2015

    Wir werden auf der auch als Bunkerparty bekannten Veranstaltung eine Zeitreise in das Jahr 2014 unternehmen, um die damals ausgefallene Party nachzuholen. 2015 feiern wir natürlich auch.

    Vom 9. bis 11. Oktober wird die bekannte und beliebte C64-Party wieder im Dienstagstreff-Bunker mitten im Ruhrgebiet (Bochum) stattfinden. Zudem kam die Idee auf, ein paar zusätzliche Tage anzubieten. Dazu die Frage, ob dann überhaupt jemand aufkreuzen würde. Also, vermeintliche Teilnehmer/innen, bitte um kurze Rückmeldung - siehe Umfrage. Vielen Dank.

    Nachdem wir dies und paar interne Details geklärt haben, werden wir wieder eine offizielle Anmeldung auf unserer Homepage freischalten.

    Stefan B. mit den besten Grüßen tief aus dem Westen
  • Tief aus dem vordersibirischen Osten hab ich mal das reguläre WE angekreuzt. Versprechen kann ich noch nix, da das 1 Woche nach der VCFB ist, einem Termin, den ich als DerRick und Thunder als mein Stefan/Fahrer bereits im Kalender haben. Mal sehen, jedenfalls erfreulich, DASS es eine Bunkerparty gibt, macht jaaa keinen Rückzieher mehr dieses Jahr. :)
    an allem schuld (sagt Sauhund, und der ist bekanntlich nicht ohne)
  • Mac Bacon schrieb:

    Muss immer noch im Waschbecken geduscht werden? Das könnte am letzten Tag ein klitzekleines bisschen muffig werden (EDIT: hält mich aber nicht fern).

    Das große Waschbecken im 2. OG steht weiterhin zur Verfügung und hat auch warmes Wasser. Tut mir leid, Duschen gibt es (noch) keine.

    Eine Schlafmöglichkeit für Vor-Ort-Übernachtungswillige wird es übrigens wieder geben.
  • Hallo liebe Lesenden!
    Ich als der Fahrer des DerRyk,
    sozusagen Stefan,
    nicht zu verwechselen mit dem Treets-Starter Stefan,
    möchte auf diesem Wege meine wärmsten Worte an euch,
    euch Dienstagstreffler,
    richten und sagen:

    Macht'et eenfach, wa! :rauch:

    Abschließend erwähne ich gern noch meine Absicht, gänzliche Tage zu befürworten, sozusagen alle der hier zum Angebot stehenden.
    Als Post Scriptum sei noch angehängt: DerRyk bestimmt, wann der Stefan (in diesem Kontext wieder ich) das Auto vorfährt.

    Noch'n kostenloser Tipp: Petro 8)
    Avatar: „Crooked Beak of Heaven Mask“ Foto von PierreSelim. Lizenziert unter CC BY 3.0 über Wikimedia Commons. Dokumentation
    "Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben"
  • Ja, die Party wird stattfinden!
    :ilikeit:

    Der Bunker steht noch, der Partyraum ebenso. Das Veranstaltungsgrundgerüst ist bestätigt.

    Wir werden fleißig zeitreisen. Ob wir wieder heile in 2015 ankommen werden, kann ich natürlich nicht versprechen. Den Wetterbericht kenne ich noch nicht, also ob wir ein Gewitter mit Blitz haben werden - wer weiß...

    Danke für die Rückmeldungen. Wir werden am Mittwoch Abend (7.10.) mit einer voraussichtlich kleineren Gruppe starten, am Wochenende (9.-11.10.) geht es dann nochmal richtig rund und Montag Mittag (12.10.) ist Ende-Gelände.

    Diesmal werden wir mit einem modifiziertem Abrechnungsmodell aufwarten, um möglichst allen möglichst gerecht zu werden (klar, war eh niiiieee ein Problem). Ihr könnt tageweise "buchen", genau genommen nächteweise, also noch genauer gesagt von Mittag bis Mittag für 20,-. Alles klar Herr Komminsar? Wir bitten dann um verbindliche Anmeldungen, damit wir die gewohnte und beliebte Essens- und Getränke-Flatrate wieder bieten können. Ja richtig, für die Nichtkenner oder zur Erinnerung: In dem Preis sind Frühstück und ein warmes Abendessen sowie diverse Flüssigkeiten inbegriffen. Für die Übernachtung vor Ort muss auch keiner extra zahlen. Plätze sind begrenzt.

    Ein andermal mehr, z.B. die Anmeldeseite. Iss ja noch lange hin. ;)
  • So Leute.
    Ich habe eine schlechte Nachricht für euch. Tut mir echt leid, ich habe alles versucht, daß es nicht so kommt, aber es lässt sich leider nicht anders einrichten.
    Ich werde auf der Bunkerparty dabei sein. Ja geht leider nicht anders, ich muss dieses Jahr zur Party fahren. Hab leider keine Arbeit in der Zeit bekommen.
    Ach ja, ich hab von Dienstag bis Dienstag frei. Also von 6.10. bis 13.10. aber ob ich wirklich die gesamte Party komme, muss ich noch sehen, da plauder ich mal mit den Jungs im kleinen Kreis.

    So, an alle anderen erst mal Sorry. aber geht leider nicht anders. Hoffe ihr habt trotzdem Spaß. Auch wenn ich dabei bin.

    ;) :P ^^ :thumbsup: :thumbsup: :ilikeit:
    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.
  • Also mir ist bekannt, dass einige private Dinge bei den Dienstagstrefflern im Moment von hoher Priorität sind.
    Die Party wird meines Wissens durchgezogen (sic!), genug Interessenten gibt es ja und der Bunker steht auch noch :D
    Das Datum der Party ist ja bekannt, der Ort auch (einfach an den alten Partydaten orientieren).
    Wenn die Schlange der Partygäste bis zum 500m entfernten Busted Ferry reicht, wird er uns schon aufschließen ;)
    Ick freu ma so! :ilikeit:
    Avatar: „Crooked Beak of Heaven Mask“ Foto von PierreSelim. Lizenziert unter CC BY 3.0 über Wikimedia Commons. Dokumentation
    "Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben"