Ich raff auch nicht wie man Threads löscht (Posts mein ich)

Hallo Besucher, der Thread wurde 6,3M mal aufgerufen und enthält 39279 Antworten
letzter Beitrag von theincredib13 am
Heute so gebastelt ...
- Killerchicken
- Unerledigt
-
-
It's a Sin,
but I like it
Me too ...
.
Auf jeden Fall bester Hubbard Tune neben Auf Wiedersehn Monty, das Spiel hab ich nie wirklich gerafft
-
das Spiel hab ich nie wirklich gerafft
Hier mal das Spiele-Cover ...
.
-
Ich dachte, ich hätte endlich alle Teile beisammen, und habe daher heute die "Greisi Economy" Platine bestückt, die hier schon eine ganze Weile rumlag:
An der Stelle habe ich dann bemerkt, dass ich leider nicht ganz das Richtige Gehäuse bestellt habe. Nun heisst es also erstmal wieder auf Reichelt warten...
-
Wenn Interesse an dem Projekt besteht
ja - "besteht"
-
-
eine Ausrede für zu Hause, weil ich mit nem Kofferraum voll Elekrtronik-Kram heimgekommen bin
-
Hier mal das Spiele-Cover ...
ich mag das Spiel garnicht.... der Typ rennt durch die Gegend wie wenn er Durchfall hat
-
eine Ausrede für zu Hause, weil ich mit nem Kofferraum voll Elekrtronik-Kram heimgekommen bin
Hey, du hast dich doch beschwert im Wohnzimmer ist es so Leer...
-
umm, das zieht nicht. Das ist voll.
Suche: Lagerkapazität, min 200 qm ...
-
umm, das zieht nicht. Das ist voll.
Suche: Lagerkapazität, min 200 qm ...
wie nur 200qm?
Think big !!! Unter 2000qm wird das nichts. Das reicht dann für die nächsten 5 Jahre.
-
das 2000qm Außenlager ist voll ...
-
Hm, Presslufthammer, Schaufel + Keller
oder
Zeppelin + Container
Oder halt zippen...
-
Oder halt zippen...
Gab doch mal diese Vakuumbeutel mit denen man so unglaublich viel Platz sparen konnte
-
Ohje, das blüht mir heute auch noch. Ich denke, ich werde ausladen, wenn meine Frau morgen arbeitet...
-
Oder halt zippen...
Ist das dann sowas wie ne Schrottpresse?
-
Ohje, das blüht mir heute auch noch. Ich denke, ich werde ausladen, wenn meine Frau morgen arbeitet...
Kenn ich ...
-
Einkochen und ins Marmeladenglas
Oder halt zippen...
Ist das dann sowas wie ne Schrottpresse?
Ja. Leider kann man bislang nur zippen, für das entzippen ist noch keine gute Lösung gefunden worden
-
Eine Netzteil-"Ersatzdroge", weil das oben erwähnte Greisi Economy noch auf sein Gehäuse wartet (gerade kommt die Versandbestätigung von Reichelt rein...):
Mehr Bilder und Infos gibt es in diesem Thread.
-
ein DC-DC-Wandler? - da werden gleich wieder die Puristen kommen und schreien: "da erzeugt man hochfrequente Störungen - da muss noch eine gaaaanz komplizierte Glättung dahinter ..... etc. "