Welche Software verwendest Du denn?
Also die Datei liegt nur als SLT vor. Ich hab die dann nur in Cura gedreht und an ne passende Position geschoben, GCode gespeichert und von SD-Karte gedruckt.
Hab das so nebenbei gemacht, evtl. ist da irgendwas Dummes schiefgelaufen (Umrechnung mm vs. inch?!).
Da ich jetzt kein Bock auf Fehlersuche hatte hab ich die SLT-Datei einfach nur in FreeCAD geöffnet, das Modell markiert und als SLT nochmal exportiert (exportiert, nicht einfach neu gespeichert). Warum auch immer wurde die Datei in Cura auch gleich größer dargestellt als die originale Datei. Ich hab das dann einfach so hingenommen und nicht weiter drüber nachgedacht. Der neue Druck ist mitlerweile fertig und passt.
Vielleicht ist auch einfach meine Billig-Lösung aus Anet A8-Drucker, FreeCAD und Cura (noch) nicht so optimal, aber funtktioniert...irgendwie
Der Umbau für Autolevel ist bestellt und sollte in 1-2 Tagen ankommen.
>> http://www.ebay.de/itm/ANET-A8…18a3-h-z-bx-/192105467457 (fertig umgebaut mit 12V und so, was schon Vorteile bringt, daher darf der auch Paar Euros mehr kosten als anderswo......googelt mal selbst, aber ich würd hier nicht am falschen Ende sparen)