Ich hab jetzt mal in Photoshop versucht, die richtige Reihenfolge von
Mario Kart ähnlicher Racer
hinzukriegen. Das war ganz schön durcheinander und hat doch einige Zeit gedauert.
Ich hoffe, das ist nach der ganzen Verschieberei noch pixelgenau.
Datei im Anhang.
Leider kann ich in Photoshop in derartiger Größe nur als TIFF abspeichern. Unkomprimiert sind es dann
, korrekt.
Gezippt sind es ~290 KB. So ähnlich würde die Strecke dann auch gepackt (Exomizer o.ä.) auf dem Datenträger sein, bevor sie in die REU geladen wird, richtig?
Das Umwandeln in ein BIN muss bitte jemand anders machen, da ich wie gesagt kein BMP erzeugen kann, mit dem ich rumspielen kann. So Speicherdatenzeugs ist aber eh nicht meins. 
tulan ?
5ace
Ursprünglich ist die 'gerade' Strecke ja aus Chars aufgebaut, richtig?
Da wir durch die Drehungen jetzt eh Bitmaps haben, könnten wir die 'gerade' Stecke auch beliebig als Bitmap aufbauen, oder?