Was ist das denn für einer? Das ist weder Siemens noch Lorenz.
TeKaDe
Ach, stimmt.
Meistens sind die ja grün.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Frenetic am
Was ist das denn für einer? Das ist weder Siemens noch Lorenz.
TeKaDe
Ach, stimmt.
Meistens sind die ja grün.
Mit Röhren, könnte ich ein Geschäft auf machen. Alle noch aus Senior Chefs Zeiten .
... was
oobdoo und Sierohpätsch wohl dazu sagen bzw. schreiben als potenzielle Geschäftspartner.
Alles anzeigenIch habe meine Space-Taste meiner SX64 - Tastatur mit der Backofen Methode gebleicht. Das hat erstaunlich gut funktioniert. Ich habe die
Taste mit Wasserstoff-Peroxyd ordentlich getränkt. Dann habe ich die Taste in einen Gefrierbeutel gelegt, nachdem ich auch dort noch ordentlich
die Bleiche aufgetragen habe.
Ich habe dann das Set bei 50 Grad 3 Stunden in den Backofen gelegt. Siehe da, schön sauber.War das Schaum oder einfach Wasser-Peroxid-Lösung?
Den Gefrierbeutel damit nur ausgestrichen?!
Ich habe die Taste selbst eingeschmiert und dann noch ordentlich was in den Beutel gegeben.
Alles Verwertbare von einem gammeligen Resteboard runtergepflückt und auf ein neues Board gelötet
Mit einer großzügigen Spende von androSID - einen SmaCK (farblich passend zur Hauptplatine )
Alles fein gesockelt, falls ich mal in Zukunft in die Verlegenheit komme Chips zu testen. Jetzt brauche ich nur noch ein hübsches Gehäuse, liebäugle da ein bisschen mit einer Plexikiste vom Lichtmichel - weiß jemand ob man die einfach auf- und zumachen kann, zwecks IC-Tests?
Mit Röhren, könnte ich ein Geschäft auf machen. Alle noch aus Senior Chefs Zeiten .
... was oobdoo und Sierohpätsch wohl dazu sagen bzw. schreiben als potenzielle Geschäftspartner.
Verstehe ich nicht.
... was oobdoo und Sierohpätsch wohl dazu sagen bzw. schreiben als potenzielle Geschäftspartner.
Verstehe ich nicht.
OK ... dann war mein Post nicht gut, d. h. schlecht. Mea culpa!
Vielleicht war er gut und nur ich habe ihn nicht verstanden.
Vielleicht war er gut und nur ich habe ihn nicht verstanden.
Ehrlich gesagt, bin ich mir da auch nicht mehr sicher ... .
PONG OliverW. Upcycling
![]()
![]()
![]()
Das ist so hässlich das es schon wieder richtig Klasse aussieht.
lass Pong da bloss nicht wieder raus
Das ist so hässlich das es schon wieder richtig Klasse aussieht.
hä, versteh ich nicht
PONG OliverW. Upcycling
WOW, wiedermal sehr kreativ umgesetzt!
PC VGA Grafikkarte nachgebaut.
![]()
![]()
Dir ist da was auf die Zeichnung getropft
... läuft die auch auf einem 8Bit ISA Bus ?