Ich werde ein paar FPGASIDs dabei haben. Wer jetzt schon weiss, dass er noch einen braucht sollt mir bitte vorher eine Nachricht schicken, damit ich auch genug dabei habe.

Hallo Besucher, der Thread wurde 37k mal aufgerufen und enthält 255 Antworten
letzter Beitrag von HypnoToad am
Flohmarkt /Tausch / Reparatur Thread- DoReCo #62 - 3 Tages Party vom 13.9. bis 15.9. 2019
- Bender
- Erledigt
-
-
Ich haette noch 2 Exemplare des Spiels "Mono" hier, hat daran jemand Interesse? Cartridge in Box, siehe https://clay.ch/mono/
zum Promo-Preis von 20 EUR / Stueck
Und einen Commodore DM602 12" Gruen-Monitor, allerdings wie weiter vorn schon geschrieben mit einem Defekt. Die obere Bildhaelfte ist ok, darunter stimmt was mit dem Zeilenabstand nicht. Hat jemand Interesse?
Falls das zweite modul "Mono" noch zu haben ist hätte ich es gerne
-
Also damit sind die beiden Mono-Exemplare reserviert fuer plx und Plus4Vampyre
-
Also damit sind die beiden Mono-Exemplare reserviert fuer plx und Plus4Vampyre
Super Danke!
Andere frage kann jemand ein amiga 1000 reparieren?
-
Auf die Nachfrage lege ich noch einen drauf: Kann jeman einen Amiga 500 (sehr alte Revision) reparieren?
-
Kommt drauf an.
-
Kommt drauf an.
"Reparieren" muss ja nicht "erfolgreich reparieren" bedeuten. Aber haettest Du Lust mal ein Blick darauf zu werfen?
Symptom: Laueft nicht an, Bild bleibt schwarz. Keine Floppy kein gar nix. Tot.
Historie:
Er hatte eine selbstgestrickte 14MHz Loesung eingebaut, die ich rueckgebaut habe. Ebenso waren ein Paar Pufferelkos fliegentd verdrahtet auf der Platine, die ich als Bestandteil der 14MHz Loesung betrachtet und ebenfalls ausgebaut habe.
Ich haben schon mal fast alles an ICs gegen known good ones getauscht, was aber keinen Durchbruch brachte.
Scheint also kniffliger zu werden.
Allerdings: Mittlerweile habe ich mir Bilder von der Platinenrevision besorgt und festgestellt, dass ein paar der Drahtbruecken, die ich fuer Bestandteile der 14MHz Loesung gehalten habe, doch zur Revision gehoeren (war glaube ich rev3) und die muesste man erst mal wieder in den Originalzustand zurueck versetzen.
Loet und Messerfahrung habe ich, aber mir fehlt es am spezifischen Amiga Know-How. Auch sind Schaltplaene von genau dieser Revision eher selten im Netz zu finden.
-
Ich werde ein paar FPGASIDs dabei haben. Wer jetzt schon weiss, dass er noch einen braucht sollt mir bitte vorher eine Nachricht schicken, damit ich auch genug dabei habe.
Hast du auch welche von den Audio/Video-Breakout-Kabeln dabei? Falls ja, würde ich dir gerne zwei abkaufen...
-
So aller überzähligen Zeitschriften stehen hier im Marktplatz, werden aber auch so vor Ort dann angeboten. Wer Pakete vorher reservieren möchte und das ich die dorthin mitbringe, kein Problem, dann aber melden.
-
Hast du auch welche von den Audio/Video-Breakout-Kabeln dabei? Falls ja, würde ich dir gerne zwei abkaufen...
Klar, hab ich noch ein paar. 2 Stck fuer Dich sind vermerkt.
-
Klar, hab ich noch ein paar. 2 Stck fuer Dich sind vermerkt.
ich würde 1x brauchen Danke
-
ich würde 1x brauchen Danke
Witzig: Die Kabelpeitschen gehen immer besser weg, als die FPGASIDs
Deine hab ich vermerkt.
-
Ich habe 3 Apple II Floppys (3,5 und 5,25 Zoll), die nicht richtig wollen, 2 davon sind Dauerläufer. Kann sich die mal wer angucken? Die passenden Apple II Rechner werde ich dabei haben, sodass das Testen kein Problem darstellen sollte. Was könnte ich noch vorbereiten, falls sich ein Kundiger der Sache annehmen mag?
Und wahrscheinlich werden Endurion und ich die neueste Version von Bomb Jack DX für den C64 mitbringen. Wer also mal betatesten will (am besten, wenn man den Automaten gut kennt), kann das bei mir am Platz gerne mal tun und uns Rückmeldung geben.
-
Und wahrscheinlich werden Endurion und ich die neueste Version von Bomb Jack DX für den C64 mitbringen. Wer also mal betatesten will (am besten, wenn man den Automaten gut kennt), kann das bei mir am Platz gerne mal tun und uns Rückmeldung geben.
Cool, gerne!
-
Hat noch jemand Notebook-Akkus, die er/sie eh entsorgen will ? Marke, Zustand und Menge egal.
Ich brauche die Dinger für ein Projekt - entsorge sie für Euch gern fachgerecht
Als Gegenleistung könnte ich mich als Lötsklave anbieten
-
-
Hallo,
ich weiß leider nicht ob ich es zur DoReCo schaffe. Aber wenn doch, würde ich gerne meinen 75BM13 alias 1901 mitbringen, der leider seinen Geist aufgegeben hat. Vielleicht kann ja jemand, der sich an Monitore ran traut drüber schauen. Wäre auf jeden fall super.
Danke und LG,
Elaay
-
Kundenbetreuung Kundi, kann ich dir mein CD32 mitgeben für eine spätere Kondensationisierung?
-
Hat noch jemand Notebook-Akkus, die er/sie eh entsorgen will ? Marke, Zustand und Menge egal.
Ich brauche die Dinger für ein Projekt - entsorge sie für Euch gern fachgerecht
Als Gegenleistung könnte ich mich als Lötsklave anbieten
7 akkus toshiba tecra etc ....was kann er nur löten ? mir fällt da bestimmt noch was ein...
-
Flohmarkt: mal sehn...30 pin simms je sätz 4x, je 256k und 1mb ; so ca 100 stück
rams sodimm ,ddr2 , ddr3 ..kiste voll
disketten 5 1/4 hd 10 Pack a 10Stück,
Proessoren....
1x C16 rennt mit netzteil und datasette und 1 mal basickurs und einem spiel.
1x commodore c64 c rennt ohne zubehör.
1x compaq armada 1560D Laptop Win 95 3 gb platte, disk
1x atari 1040 stfm in okt mit maus und diskette
...