...musste man mich auch drauf hinweisen!

Hallo Besucher, der Thread wurde 67k mal aufgerufen und enthält 523 Antworten
letzter Beitrag von plx am
Laberthread / Übernachtung - DoReCo #62 - 3 Tages Party vom 13.9. bis 15.9. 2019
- Bender
- Erledigt
-
-
So, endlich daheim....Alle die nach Süden gefahren sind haben wahrscheinlich das gleiche Problem gehabt...A5 hinter Heidelberg gesperrt. A67 dadurch überlastet! Aber egal, das Wochenende wars definitiv wert! Positiv aufgefallen ist mir, dass der Apell, auf Körperhygiene zu achten wohl ankam. Nur frische Kuhluft dort!
Freue mich schon aufs nächste Mal! (Aber vorher noch Paderborn...HNF und so!)
Bin über die A1 gefahren, war auch Scheiße...
Ausführlicher Kommentar nachher, erst mal ausruhen
-
Vielen Dank an die Orga und alle anwesenden Mitglieder. Es war ein tolles Wochenende (ja, viel zu kurz). Vielen Dank für die vielen tollen Gespräche und Einblicke in Eure Hardware.
Bis zum nächsten Treffen,
Achim
-
Mir ist eben in einer NotOP im Essener Krankenhaus ein Abzess herausgeschnitten worden.
Jetzt wieder alles bestens. Wenn ich also unerträglich aufdringlich war, dann wegen der Zahnschmerzen nur versteht sich.
-
Mir ist eben in einer NotOP im Essener Krankenhaus ein Abzess herausgeschnitten worden.
Jetzt wieder alles bestens. Wenn ich also unerträglich aufdringlich war, dann wegen der Zahnschmerzen nur versteht sich.
Ach du
, gute Besserung!
-
Gute Besserung auch von mir!
-
Zitat
Danke an den Güllegestank, dass er dieses Mal das Wochenende frei genommen hat!
War deine Nase dicht ?!
-
Also ich habe ihn erst am Sonntag gerochen
-
Ja, heute war er dann aus dem Urlaub zurück! Samstag war doch nix...
Vernunftmensch: Gute Besserung!
-
Ich wollte mich an dieser Stelle bei der Orga bedanken für die tolle Party.
Also sehr positive Veränderungen habe ich vor allen empfunden:
- erweiterte Parkmöglichkeiten auf der Wiese
- dass Einweggeschirr deutlich reduziert wurde
- WLAN in der Halle
-
Ich war‘s... (Foto anbei)
Coole Idee - also ICH habe das gleich als Space Invader erkannt!
Dann sage ich noch so zu Flubber2005 :" 'mach mir da mal bitte ein Foto von - kann ich endlich mal etwas mit den ganzen defekten Disketten basteln..." - Zack - ersteigert er das Teil !! (Begründung: "Jetzt kann ich es in Ruhe fotografieren..." ) !
-
Von mir auch ein dickes Danke schön an die Orga und auch an alle Besucher der Party
War ein tolles Wochenende mit vielen alten Systemen und vielen netten Leuten
Ein besonderes Danke schön auch an die Jungs vom RiscOS-Club, die meinen RiscPC wieder einigermaßen benutzbar gemacht haben. Das Teil war echt eine harte Nuß, selbst für die Experten. Der Vorbesitzer des Rechners hat vor allem alles da rein geknallt was es gab, ob die Sachen sich vertragen haben oder auch nicht. Dazu das kleine 70W-Netzteil ... kein Wunder daß der Rechner Zicken machte
-
Ja, war (wie immer!) ein tolles Wochenende. Ich bin eigentlich ganz gut wieder zurück gekommen, kurz vor Schluss war dann doch noch ein Stau.
Mein Auto ist schon leer und die Rücksitze sind auch wieder eingebaut. Jetzt noch spülen und Grill reinigen und dann noch die Spielzeugkiste ausräumen.
-
ja ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen (8 Stunden und 960 Kilometer) - hatte Gott sei Danke keinen Stau
ja und wie immer war es ein Super Tolles Wochenende - leider viel zu kurz und viel zu schnell vergangen
ja und das Steak war ja wieder Lecker
und auch von mir ein ein dickes
an die Orga und natürlich an allen anderen auch
LG Ronny
-
Leider hab ich jetzt ne fette Erkältung / Grippe - da hat mich doch wer Angesteckt ...
Es war aber wie immer sehr Schön mit Euch - Eines der besten Wochenenden im Jahr !
Allerdings auch ganz schön viele PENNER dabei
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=bdORPB57rds]Wahnsinn - ich weiß zwar nicht um wieviel Uhr das war aber da ist echt noch einer am daddeln und einer am schlucken
-
Auf jeden Fall nach 1:30h
-
Ich tippe mal so auf 4:00 Uhr.
-
Ich tippe mal so auf 4:00 Uhr.
Was? da war schon schluß ???
-
Einige haben Freitag schon gezecht und waren Samstag platt
-
Ich frag mich gerade, ob sich die Sitzplatzreservierungen und Anti-Einweg-Besteck/Geschirr Änderungen aufräumseitig bemerkbar gemacht haben.
Ok, hätte ja noch bis zum Ende bleiben können, aber dennoch....
- Hat sich der Müllberg reduziert?
- wurden die Plätze sauberer verlassen, jetzt wo der Verursacher ja feststellbar ist?
- wo war der Nerdpfoten-Reiniger? Den fand ich letztes Jahr super...