Posts by Fulgore

    Ich denke mal es geht hier einfach um Marktanteile. Es sind mittlerweile so viele U64 im Umlauf

    das der Markt für ein MK3 sehr überschaubar ist. Warum soll man dann sich als Hersteller den Streß

    überhaupt antun.

    Also das ist jetzt meine Meinung dazu.

    My misters.... DAS ist ja echt ein Hartkohr-Linux.

    Hmmm, nö finde ich nicht. Wenn die Installation mal durch ist dann (kannst) hast Du mit der Shell auch wenig zu

    tun. Selbst für Pacman ( Paket Manager von Arch ) gibt es eine grafische Lösung.

    Das coole an der Distri ist halt das nur das auf Dein System kommt was Du willst und wie Du es willst.

    Bei Deinem Video hat sich ein Fehler eingeschlichen. Du bist das Qualifying nicht als Retroluzzer sondern als Jody gefahren ( sieht man an der Zeit )

    deswegen warst Du im Rennen dann nicht 4. - Das selbe im ersten Rennen, auch da bist Du als Jody gefahren.

    Um erfolgreich zu sein ist das Qualifying das A und O. Wenn Du mit den Gegner zusehr um die Platzierungen kämpfst im Rennen dann wirst

    Du ständig abgebremst. Startest Du als 1 oder 2 dann kannst Du davon ziehen.


    Gerade gesehen - Du bist die ganze Zeit mit der Jody gefahren :-)

    ach ja, an dieser stelle noch mal ein großes danke an alle windows befürworter. bitte bleibt bei eurer meinung und versucht

    auch freunde und verwandte davon zu überzeugen das windows das beste für sie ist.

    dann bleibt linux ein nischenprodukt, die hacker interessieren sich nicht dafür und mein computer bleibt so ein stück sicherer.

    saugeiles Argument :thumbsup: Genauso sehe ich es auch und darüber hinaus kann ICH bei Linux bestimmen was auf meiner Kiste drauf ist und wie sie aussieht.

    Ich finde Windows10 von der Optik her nicht schlecht aber alleine das ich ohne Zusatztools Dinge wie XBox Gedönse und Co nicht de-installieren kann ist für

    mich der total Abtörn ( geschrieben mit meinem ThinkPad und Arch Linux :D )

    GENAU !!!

    Deshalb ist Windows bei mir überall bis auf meine Zockerkiste runtergeflogen und durch Arch ersetzt worden. Für mich die geilste Distri die es gibt.

    Ja das ist bei den Gehäusen leider so weil bei der Herstellung farbiges Granulat genommen wird das dann beim Giesen solche

    Verläufe produziert.

    Entweder damit leben oder eine andere Farbe wählen , aber bei schwarz hast Du den selben Effekt.

    Mein Paket ist angekommen. Kommt aus Ö aber ist nicht von Segi oder Ronny.

    Jetzt muss ich mal schauen wer hier noch alles aus Ö kommt :-)

    Früher oder später triffts alle Foren

    Unseres nicht :D

    Nein, mal ganz im ernst. Natürlich kann auch hier irgendwann Schicht im Schacht sein "never say never" aber wenn es hier so weiter läuft

    wie in den letzten Jahren dann sehe ich das Forum64 auch noch die nächsten 10 Jahre oder gerne auch mehr am laufen.

    Selbst wenn TRW und ich keinen Bock mehr haben oder zu alt geworden sind findet sich bestimmt jemand der das weiterführt.

    Aber es ist unser oberstes Ziel das Teil hier am Laufen zu halten ;)

    59 CHF für einen Karton 8o


    Naja , muß jeder selber wissen. Ich habe alle meine OVP weg geschmissen oder entsorgt.

    Aber ich bin mal gespannt wann die ersten Dinger bei ebay auftauchen " Amiga 500 in OVP - TOP ZUSTAND - noch nie geöffnet - Lagerfund bei Commodore auf den Fidschi Inseln "

    Ich mach auch mal mit. Hab noch ne Kiste randvoll mit Schrott aus alten Flippern!

    Ich hab noch ein paar getragene Unterhosen vom Siero. Anstatt die für teuer Geld bei egay zu verscherbeln werde ich dieses Jahr

    welche verwichteln. :thumbsup:

    Ich wollte immer einen. Hab ihn auch damals günstig bekommen. Repariert und die Tastatur restauriert. Dann nach 2 Jahren wieder verkauft weil eigentlich nur Staubfänger.

    Mein C16 mit 64KB kann genauso viel aber besser.

    Vieleicht sollte ich auch mal mitmachen und nen CPC verwichteln

    NEIN ! Das ist KEIN Schrottwichteln - es werden nur vernünftige Dinge verwichtelt ( z.B. Sieros gebrauchte Unterhosen und so ) aber kein CPC :D

    Wollen wir gar nicht erst einreissen lassen sowas.