Ja, über Geschmack lässt sich streiten, aber wir hatten vor Jahren mal eine so richtig schlechte Pizzeria gehabt.
Seither nehme ich das lieber selbst in die Hand, um sicherzugehen, dass bei der richtigen Pizzeria bestellt wird. Klar, gibt es immer Ausnahmen, aber der Großteil der Besucher war sehr zufrieden damit.
Wir bestellen allerdings so eine große Menge, dass die kleine Pizzeria damit fast überfordert ist. "Nein, ich musste sogar schon einige meiner Stammkunden nach Hause schicken" hieß es dann, als wir noch für Nachzügler nachbestellen wollten. Andererseits ist das natürlich ein Mega Geschäft für ihn. Und wenn ich am Anreisetag dort aufkreuze und nach einer Großbestellung frage, die wir beabsichtigen, dann heißt es auch gleich "Ah, die Computerleute".
Von daher, ich kann nichts versprechen, aber mein Bestes geben...
Yan_B : Bedenke aber bitte, dass die Lieferung nach Eingang der Bestellung erfahrungsgemäß über eine Stunde dauert. Wenn die Pizzalieferung dann in das laufende Programm (Highscore-Competition, Auktion) hineinfällt, wäre das eher suboptimal.
Müssen die Programmpunkte denn so früh beginnen, oder wäre 19:30 nicht besser...?