Posts by helmutx

    An sich passt das, aber damit während meines Vortrags nicht alle mit Pizzabestellen abgelenkt sind, hätte ich noch nen Vorschlag inspiriert durch die Briefwahl: wie wäre es denn, wenn man eine Pizzaliste schon den ganzen Tag über am Orgatisch auslegt, wo man seinen Pizzawunsch schonmal eintragen kann?

    Also, für die Pizzabestellung ist es notwendig, dass alles so "geordnet" wie möglich abläuft, Chaos gibt es selbst dann noch genug (Personen die ihre Pizza nicht abholen, fehlende Nummern auf den Kartons, etc). :rolleyes:


    Von daher werde ich die Liste selber schreiben, da ansonsten immer auch unklare und unleserliche Einträge vorhanden sind! Außerdem muss ich bei Eintrag auch gleich kassieren, ansonsten laufe ich den Rest der Party dem Geld hinterher.


    Ich versuche mal in Vorfeld zu klären, ob die Karten die ich habe noch aktuell sind und kann dann Kopien davon in der Halle aushängen. Dann haben wir auch nicht so die Probleme mit dem Mindestabstand, wenn sich, wie in den vergangenen Jahren, eine Traube um die Pizzakarte bildet.

    Dann sollte allerdings auch ein Zeitfenster von 17:30 - 18:00 ausreichen.


    Die Betstellung war tatsächlich immer freitags, da am Samstag ja der Grill läuft.

    Da aber in der Vergangenheit auch am Samstag immer noch Bedarf an Pizza bestand, würde ich das dann auch am Samstag zusätzlich anbieten.

    Es wuerde auch reichen wenn jemand mit kraeftiger Stimme einmal durch die Halle marschiert und wiederholt "Pizzabestellung 19 Uhr... Pizzabestellung 19 Uhr" sagt... also irgendwie werden wir das schon hinbekommen ;)

    Auch DAS habe ich gemacht und einige bestellwillige damit erreicht, aber eben nicht alle.

    Wobei, an der kräftigen Stimme müsste ich wohl noch arbeiten. ;)

    Gibt es den dort überhaupt?


    Ich meine Tronimal ist schon mal per Bahn angereist, musste dann aber vom Bahnhof abgeholt und nach der Veranstaltung wieder hin gebracht werden.

    Einmal ist er glaube ich auch mal mit dem Fahrrad vom und zum Bahnhof gefahren.

    Qetu hat mal erzählt, dass er mit dem ÖPNV angereist ist. Ich meine, ein Bus fuhr da bis ins Nachbardorf. Von da an waren die letzten Kilometer zu Fuß zu bewältigen. Er meinte, wenn man genug Zeit und nur einen Rucksack dabei hat, dann geht auch das.

    Das Steakhaus wird ja bereits gut besucht werden. Ich hoffe, dass als Alternative wieder eine Pizzabestellung stattfindet? helmutx - besorgst du wieder ne Karte? :winke:

    Ja, hatte ich so vor. Ich wollte auch die Pizzabestellung in das offizielle Programm aufnehmen lassen, damit nachher keiner sagen kann, er hätte es nicht gewusst oder den Zeitpunkt der Bestellung verpasst. Der ein oder andere hat es letztes Jahr trotz dreifacher Durchsage nicht mitbekommen.

    Weiß jemand welche welche ist? Derjenige sollte sich dann am besten um die Sammelbestellung kümmern 8)

    JA! Ich fand die Pizza von der besagten Pizzeria geschmacklich auch nicht so dolle und auch optisch alles andere als ansprechend.

    Daher sehe ich in letzter Zeit immer zu, dass die RICHTIGE Karte vor Ort ist. :D

    Ich habe meinen ArcadeR vor wenigen Tagen erhalten und er gefällt mir gut. Am CompetitionPro hat mich schon immer gestört, dass er extrem schwergängig ist und keine Saugnäpfe hat.


    Bis zu diesem Thread wusste ich auch gar nicht, dass am C64 überhaupt ein zweiter Button möglich ist, und von einigen Spielen unterstützt wird. Ok, technisch möglich schon, aber jetzt ein Quasi-Standard existiert.


    Es macht richtig Spaß, mit beiden Buttons zu spielen und ich hoffe doch sehr, dass durch die Verbreitung des ArcadeRs, mehr Spiele dieses Feature in Zukunft nutzen werden.

    Psytronik schreibt ja auf der Website, dass Zollformulare auf allen Lieferungen außerhalb vom UK verwendet werden. "Tax" wurde bei der Bestellung auch mit 0 ausgewiesen.

    Also gehe ich mal von aus, dass der Zoll das Paket abgreift, was mir ehrlich gesagt bei der Bestellung selbst gar nicht so bewusst war.

    Habe es da so nicht gelesen. Immerhin habe ich von V3.2a auf V3.9 ja zig Versionen übersprungen. Und dann stehen auch noch die ganzen U64 Releasenotes dazwischen, wo man sich teilweise dann nur die für die U2+ relevanten Änderungen heraussuchen soll...