C128 hab ich schon 2 Stück...
Einen normalen und einen D
Beide Lauffähig
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von RexRetro am
C128 hab ich schon 2 Stück...
Einen normalen und einen D
Beide Lauffähig
15€ mehr, dann wäre es ein neuer Preisrekord gewesen.
An mir lags nicht. Muss sich Tordi beim Zweitbieter beschweren.
wieso neuer Preisrekord....?? ich meine, ein Goldener ging auch schon für mehr wech....
wer war denn nun der Käufer
Tut mir leid
Tordi
(war der Zweitbieter)
TurboMicha: Nee es wurde zwar für über 19000€ schon mal einer angeboten, aber nicht dafür verkauft.
Erstkäufer war de0022. Hat er ja schon öfters hier im Threat geantwortet - und nein: war kein Witz!
Ich gratuliere dem Käufer, wie dem Verkäufer. Die einzig guten Geschäfte sind die, bei denen beide Parteien glücklich und zufrieden sind.
Ich bewege mich bei meiner Sammlung in viel niedrigeren Gefilden und sammle kein Exoten, Prototypen usw. – nur ganz normalen Kram. Klasse, dass bei unserem Hobby für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.
wieso neuer Preisrekord....?? ich meine, ein Goldener ging auch schon für mehr wech....
It goes you nothing on
Meine.
So, gewonnen!
Hast du den?
Ja.
Hätte ja mitgeboten...aber 5,99 EUR Versand!? Echt mal...
Die spare ich mir und hole den persönlich ab.
Klasse, dass bei unserem Hobby für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.
Bei der Versteigerung eines goldenen Zahnstochers vom damaligen Commodore-Buffet könnte ich vielleicht auch bisschen mitbieten.
Das kommt aber sehr darauf an, wo der dann die letzten 35 Jahre gesteckt hat ...
habe ich doch vorher gelesen.... ,.. aber hier waren ja vorher noch mehr "Schaumschläger" aktiv...
daher habe ich nochmal "gekitzelt"
und daher "spannend" ob DE0022 danach wieder hier verschwindet, da er sich ja vordringlich zum "Kauf-Fragen" hier angemeldet hat..
.. PS: ich persönlich "würde" meinen Kauf hier auch nicht "personifizieren".. da ich keinen passenden SAFE bzw. Panzerglas-Vitrine habe
Wenn man die Einlagerungskosten von 35 Jahren plus Wachpersonal berechnet, dann...
... da ich keinen passenden SAFE bzw. Panzerglas-Vitrine habe
Ich denke, nur ein sehr Commodore-fachkundiger Einbrecher würde sowas Altes mitnehmen.
und daher "spannend" ob DE0022 danach wieder hier verschwindet, da er sich ja vordringlich zum "Kauf-Fragen" hier angemeldet hat..
Ich gehe mal stark davon aus, daß es sich da um ein Zweitkonto handelt. Erst zwei Tage nach dem Thema registriert und ausschließlich hier gepostet finde ich schon recht offensichtlich. Ich kann verstehen, wenn jemand mit so verrückten Einkäufen doch lieber anonym bleiben möchte.
Ich gehe mal stark davon aus, daß es sich da um ein Zweitkonto handelt. Erst zwei Tage nach dem Thema registriert und ausschließlich hier gepostet finde ich schon recht offensichtlich. Ich kann verstehen, wenn jemand mit so verrückten Einkäufen doch lieber anonym bleiben möchte.
Zweitkonten verstossen gegen die Regeln wenn mich nicht alles täuscht
Also, wenn das nicht gierig aussieht.......Versandkosten hätte man ja
weglassen können
Das wäre bei mir eine schicke Harley geworden.
brauchst noch eine ?
brauchst noch eine ?
Was hast du eigentlich nicht?
Was hast du eigentlich nicht?
einen goldenen C64
wieso neuer Preisrekord....??
Das hab ich aus dem C-64Wiki: "Zwischen 2009 und 2017 erreichten vereinzelte Auktionen Höchstpreise von bis zu 6.464€"
Natürlich weiß ich nicht, ob es noch teuere gab, aber ich die denke die Wiki-Leute werden das nach besten Gewissen gemacht haben. Der 1.000.012er hat ja auch schon einen Absatz.
P.S.: Hallo erstmal, ich bin der Zoran, und für mich ist ein C64 eine bessere Spielkonsole. Ich kann nur mitreden wenn es ums zocken geht. Ich hoffe, ich bin hier trotzdem richtig.