Servus,
ich bin heute bei Renovierungsarbeiten am Dachboden auf meinen alten goldenen C64 gestoßen.
Nach ein bisschen Recherche bin ich dann in diesem Forum hier gelandet und habe mich deshalb heute hier angemeldet.
Den goldenen C64 bekam ich seinerzeit persönlich bei der Jubiläumsveranstaltung überreicht, ich war damals als Redakteur bei einer Commodore-Zeitschrift in München beschäftigt.
Den Rechner habe ich damals regulär benutzt (war jung und hatte kein Geld), deshalb hat er auch reichlich Gebrauchsspuren und ist nicht auf der Platte montiert. Nachdem ich dann damals einen C128 gekauft hatte, wurde der C64 "eingemottet" und zog seitdem in einem Umzugskarton unbeachtet fünf Mal mit mir um, bis er in meinem heutigen Zuhause 2005 (immer noch im ungeöffneten Umzugskarton) auf dem Dachboden landete. Wo ich ihn heute eben beim ausräumen wieder fand.
Da ich keine Verwendung für das Gerät habe, möchte ich den C64 verkaufen und erhoffe mir hier Ratschläge, wo/wie ich den Rechner am besten anbieten soll.
Anbei vier Bilder von gerade eben.