Vielen Dank CapFuture1975

Hallo Besucher, der Thread wurde 6,3M mal aufgerufen und enthält 39236 Antworten
letzter Beitrag von cbmhardware am
Heute so gebastelt ...
- Killerchicken
- Unerledigt
-
-
Heute mal schnell ein Standard 9V Netzteil auseinander genommen und in das Original C16-Netzteil Gehäuse eingebaut.
Polung umgedreht und läuft.
Sieht original aus und geht wieder
-
Dieses Wochenende das Internet-Problem nicht angegangen, stattdessen an meinem Competition Pro das Kabel gewechselt. Ist jetzt mangels Alternative ein weißes (von einer alten billig-PC-Maus gestohlen)…
-
-
Iss ja Halloween
-
Hab für TheMorsetaste die Elektronik in eine hübsche Blechbüchse eingebaut und ihn oben verschraubt. Somit mobil und jederzeit einsatzbereit.
-
Hab für TheMorsetaste die Elektronik in eine hübsche Blechbüchse eingebaut und ihn oben verschraubt. Somit mobil und jederzeit einsatzbereit.
na toll , Morsetaster und der Herr hängt am Handy
-
Da wird gerade die neue Morseapp installiert. Über Bluetooth natürlich.
Die gibt es jetzt auch mit Sprachsteuerung:
Did, Did, Did, Diiid, Diiid, Diiid, Did, Did, Did.
wird dann als Hilferuf interpretiert.
-
Danke , geile Idee. Nach dem mein Kater den Pumpkin vom Tisch geschubst hatte und
einiges an Plastik zerstört wurde, kommt diese Idee genau richtig.
Wo bekommt man den Schädel? Ausser auf dem Friedhof
-
Hab den gebraucht im second hand shop für 1,5€ bekommen.... könnte selber ein paar mehr davon brauchen aber kann keine mehr davon finden....iss übrigens ne Spardose
-
Endlich mal wieder etwas löten dürfen.
-
Heute noch einen zweiten Super Snapshot Clone aufgebaut, diesmal mit seitlichem Reset-Taster und laminiertem Label:
-
-
ich glaub die sind zu klein.....meiner ist so um die B 15 x H 20 cm, aber man weis ja nie wie die gemessen haben....
-
-
bigby : Du bist so ein Angeber mit Deiner aufgeräumten Schüssel
Erinnernt mich an die Schüsseln, die bei dem Essen auf Rädern für alte Leute verwendet werden...
Wiederverwertung ist ja was gutes
-
bigby : Du bist so ein Angeber mit Deiner aufgeräumten Schüssel
Erinnernt mich an die Schüsseln, die bei dem Essen auf Rädern für alte Leute verwendet werden...
Wiederverwertung ist ja was gutes
"So Herr Ch1ller, nun hauen Sie mal richtig rein. Der Herr bigby aus Zimmer 64 hat seine Portion ganz schnell verdrückt! Wenn Sie noch nachwürzen möchten, dann hol ich noch das Fläschchen Koloph.... äh Worcester - Sauce!"
-
Puh, was seid ihr albern!
Diese Schalen habe ich vor knapp 30 Jahren bei Conrad zum Ätzen von Platinen gekauft. Das ist quasi „das gute Geschirr“!
-
Da sind meine auch her
Dreier Set. Zwei kleine, eine große.
Chris
-
Ich suche so etwas schon länger zum Platinenreinigen. Hatte vor 25jahren auch mal so ein ätzset vom Conrad. Leider keine Ahnung mehr wo diese Schale ist. Hab sogar mal in einem Conrad Geschäft danach gesucht, leider nicht fündig geworden.