Das mächtige Sonderheft ist heute auch bei mir angekommen.
Vielen Dank
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Bolkonskij am
Das mächtige Sonderheft ist heute auch bei mir angekommen.
Vielen Dank
Angekommen, leider (wie hier schon erwähnt) ist der flatterige Umschlag dem Sonderheft nicht wirklich gewachsen gewesen ... sind aber zum Glück nur kleinere Blessuren
Ha! Die Post hat geklingelt und mir feierlich meine Ausgabe überreicht. Nun können die Feiertage kommen.
Grad angekommen. Wow, was ein massives Teil. Beim ersten schnellen durchblättern, bin ich bereits an mehreren Stellen hängen geblieben. So muss das.
Ich oute mich mal als Nicht-Abonnent solcher Retro-Zeitschriften. Ich verneige mich zwar vor dem Aufwand und der Leidenschaft, die in solchen Heften steckt, aber alles andere als C64 interessiert mich persönlich einfach nicht.
Daher kommt mir solch ein Sonderheft absolut entgegen und wird von mir vorbehaltlos unterstützt. Ich hoffe, dass es gut läuft und mit den Jahren ggf. noch weitere C64-Sonderhefte dazukommen. So ein C64-Jahresheft hätte was, wenn ich mir was wünschen dürfte.
Ich oute mich mal als Nicht-Abonnent solcher Retro-Zeitschriften. Ich verneige mich zwar vor dem Aufwand und der Leidenschaft, die in solchen Heften steckt, aber alles andere als C64 interessiert mich persönlich einfach nicht.
Bei mir ist es ähnlich, nur dass es die 264er sind ... oder solche Sonderausgaben.
ch oute mich mal als Nicht-Abonnent solcher Retro-Zeitschriften. Ich verneige mich zwar vor dem Aufwand und der Leidenschaft, die in solchen Heften steckt, aber alles andere als C64 interessiert mich persönlich einfach nicht.
Daher kommt mir solch ein Sonderheft absolut entgegen und wird von mir vorbehaltlos unterstützt
Bei mir ebenso. Ich habe zwar noch meine alten 64er Magazine von 4/84 bis 87 aus den wilden Jahren, aber da schaue ich kaum noch rein, solche Sonderhefte wie die Sonderausgabe der Return auch wie das von Chip in 2012 fand und finde ich super.
Sogar in die Schweiz hat sie es vor Weihnachten geschafft - vielen Dank für die schnelle Lieferung
die österreichische post hat mir heute was nettes in den briefkasten gelegt.
frohe weihnachten euch allen.
Ich habe nichts Dergleichen im Abo, deswegen sind solche Sammel-Sonderausgaben eigentlich optimal für mich.
Der Umschlag war noch heil, das Heft ist in tadellosem Zustand!
Bis ich Zeit habe, das in Ruhe zu lesen, kann es aber noch ein paar Tage dauern...
So, mein Exemplar lag gestern auch im Briefkasten. Immer wieder schön, so eine toll gestaltete Zeitschrift in den Händen zu halten. Ist halt was anderes, als am Bildschirm zu lesen.
Ich hatte ja keine Ahnung, dass tatsächlich noch so viel Software für den 64er erscheinen. Für den "C64 für Dummies" Artikel bin ich übrigens Zielgruppe und dankbar - gute 30 Jahre her, als ich das letzte mal den Befehl zum Laden von der Floppy tippte.
Bin dann beim Durchblättern an dieser Anzeige zum forum64.de hängen geblieben und ...ähm....jetzt bin ich hier
Courage : geht mir auch so.
Die RETURN ist hier die einzige Ausnahme, das ist meine "Stetigkeit" zur Retro-Welt. In der RETURN steht "deutlich seltener viel drin, was mich nicht interessiert", im Vergleich zur Retro Gamer, hier hatte ich das Abo eine Weile vorher gekündigt, bevor die Nachricht kam, dass sie eingestellt wird. Ein neues Abo habe ich deswegen nicht abgeschlossen, jetzt, wo es sie wieder gibt.
Die Sonderausgabe ist auch genau das Richtige für mich. Klar, vieles kennt man schon, aber in Gedrucktem finde ich für mich immer wieder Neues. Wenn ich dann danach hier im Forum suche, war das schon oft mal irgendwie Thema, aber ich habe es halt überlesen.
Bolkonskij : schön geschrieben, das kann man schon als User-Vorstellung durchgehen lassen.
Habe es heute auch bekommen. Ein tolles Sammelsurium an Spieletests für den C64. So etwas sollte es öfter geben.
So, hab es auch bestellt. Und mein Abo erneuert. Und die Ausgabe 54 nachbestellt...
Sonderheft.
Was für ein Quatsch.
Das ist ein BUCH!
... wären Artikelnummern neben den Abbildungen eher sowas wie der Quelle-Katalog...
HAMMER!
Bin ja eigentlich weg von Printausgaben, aber die ist echt was tolles. Danke dafür.
Kam auch absolut unversehrt an.
Auch bei mir noch angekommen. Toll, mehr kann ich nicht mehr sagen. Muss nur noch lesen, lesen und lesen, danke.
Allen im Forum schöne geruhsame Feiertage.
Das eine oder andere Listing hätte dem Heft bestimmt gut getan ... an sonsten ist an dem Buch nichts auszusetzen ...
... wären Artikelnummern neben den Abbildungen eher sowas wie der Quelle-Katalog...
Hehe, DAS war die Intension des Layouters.
Ich entschuldige mich hier bei der Zielgruppe dieses Sonderheftes für die beiden Schreibfehler. Das sind sie tatsächlich, denn die Bilder, die wir extra noch dafür gemacht haben, hatten die richtige Bezeichnung - und man sieht es ja auch auf dem Typenschild. Vielleicht interessant: Wir haben 3/4 der gesamten Druckauflage in nur 5 Tagen verkauft. Da Sonderhefte bei uns immer 2 Jahre im Shop verfügbar sein sollen, wird es eine 2. Auflage geben, in der diese Fehler natürlich korrigiert sind.
Hehe, DAS war die Intension des Layouters.
Ich entschuldige mich hier bei der Zielgruppe dieses Sonderheftes für die beiden Schreibfehler. Das sind sie tatsächlich, denn die Bilder, die wir extra noch dafür gemacht haben, hatten die richtige Bezeichnung - und man sieht es ja auch auf dem Typenschild. Vielleicht interessant: Wir haben 3/4 der gesamten Druckauflage in nur 5 Tagen verkauft. Da Sonderhefte bei uns immer 2 Jahre im Shop verfügbar sein sollen, wird es eine 2. Auflage geben, in der diese Fehler natürlich korrigiert sind.
Hmmmm...reicht da nicht eine Rubrik "Fehlerteufelchen" in der nächsten oder übernächsten Ausgabe aus ? Das wär dann richtig retro im Stil der 64er
!
Wir haben 3/4 der gesamten Druckauflage in nur 5 Tagen verkauft.
Wow!
Im übrigen Danke, hatte erst vor drei Tagen das Abo abgeschlossen und das SH2 mitbestellt, kam gestern noch per Post und dazu im stabilen Karton verpackt.
Das eine oder andere Listing hätte dem Heft bestimmt gut getan ... an sonsten ist an dem Buch nichts auszusetzen ...
Wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen... gerade weil zu Beginn die Software ja oftmals übers abtippen auf den C64 kam. Für ein 40Jahre-SH hätte das dazugehört, wie auch die neue Hardware am Ende des Hefts.
Aber ich bin trotzdem begeistert, tolle Qualität, gutes Papier. Sehr sehr hochwertig und tolle Optik.
Vielen Dank für die #55 und das SH2.
... und da ich gerade keinen anderen Thread zum Thema 24.12. finde:
Wir wünschen Euch allen ruhige, friedliche und besinnliche Weihnachten.