Mit oder ohne Butter?

Hallo Besucher, der Thread wurde 80k mal aufgerufen und enthält 589 Antworten
letzter Beitrag von Hucky am
3-Tages-DoReCo #64 - Anmeldung und Platzreservierung - 3 Tage Retro Hart 01.10.-03.10.2021
- Bender
- Erledigt
-
-
Ich nehme übrigens 12,795 Semmeln. Aber nur mit Nutella
Vergiss Dein Fläschchen nicht - sonst läufst Du nochmal nach Hause
..
-
Ich bin auch weiterhin auf Platz 64 dabei.
(Wobei ich noch kein Hotel reserviert habe und auch noch leichte Zweifel habe, dass Deutschland bis dahin durchgeimpft wurde (und Corona dann auch weg ist). Wir sollen ja aber positiv in die Zukunft schauen... Hotelreservierung erfolgt dann hoffentlich ausreichend früh im Sommer...)
Gruß
Thomas
-
Vergiss Dein Fläschchen nicht - sonst läufst Du nochmal nach Hause
Oh. Mein. Gott.
-
Weiterhin unverändert dabei, wie Fulgore und Der Retroluzzer .
-
bis hierhin ist alles eingearbeitet
-
Grosse Fleissarbeit, danke!
-
cultdeadcow ist das Absicht, dass du um einen Platz rutschen willst, oder versehen? bis jetzt warst du für die 107 eingetragen.
Ist beides möglich, ich dachte nur, ich frag lieber nach...
Corona geht aufs augenlicht und in den kopf...das mit dem wackler liegt wahrscheinlich anne hummeln im po wegen vorfreude auf die party. alles gut jan.
ergo alles bleibt wies war. liebe grüsse scarlett
-
Dann komme ich halt ne Woche später. Was ist denn schon dabei?
Ansonsten alles wie gehabt.
-
Bin / Bleibe dabei.
Gruß Dirk -
Hallo Ihr Lieben,
Alexander und ich waren gerade ganz erschrocken, dass die Planung für die diesjährige DoReCo Party bereits begonnen hat.
Wenn sich irgendwie die Möglichkeit bietet, würden wir gerne 2 Tische mit Hardware bekommen. Einmal alle Tage Komplettpaket für beide.
Wenn das nicht gehen sollte, weil es einfach zu voll ist, würden wir uns auch mit einem Tisch zusammen begnügen.
Wäre es auch zur Not möglich noch einen Tisch hinzuzufügen?
Grüße
Slamy
-
Ich wäre auch dabei 63 wenn noch frei ist
-
Slamy : Es gibt für jeden einen Platz, dieser entspricht einen 1/2 Tisch bei Tischen wo 2 Stühle dran passen. Passen 3 Stühle dran, dann entspricht ein Platz 1/3 des Tisches.
Dies gilt natürlich nur, wenn es keine Corona Auflagen gibt.
Sollte es wegen Corona Abstandsregelungen geben, muss die Teilnehmerzahl stark gekürzt werden.
-
Ich würde mich gerne auch anmelden. Und zwar 102 mit Option auf die 101, wenn ich jemanden mitbringe.
-
Würde mich auch anmelden Freitag und Samstag. Platz 63 wenn möglich.
-
Ich melde an 3 Plätze für 4 Tage (Commodore):
XoranBitte nebeneinander oder zur Vereinfachung die selben Plätze wie im Vorjahr, wo auch immer die waren. (Edit: Die Plätze: 45, 46 und 47)
Wir kommen natürlich auch zu dem neuen Termin.
-
Slamy : Es gibt für jeden einen Platz, dieser entspricht einen 1/2 Tisch bei Tischen wo 2 Stühle dran passen. Passen 3 Stühle dran, dann entspricht ein Platz 1/3 des Tisches.
Dies gilt natürlich nur, wenn es keine Corona Auflagen gibt.
Sollte es wegen Corona Abstandsregelungen geben, muss die Teilnehmerzahl stark gekürzt werden.
Ah, Entschuldigung. Ich meinte natürlich Plätze und nicht Tische. Ich glaube das war ein wenig der Nervösität geschuldet, dass bereits alles im Gange war und wir vielleicht zu spät dran sind.
Wenn 92 und 91 noch nicht belegt sind, würden Alexander283 und Ich, diese beiden Plätze gerne nehmen.
-
DeSegi - Platz 108 - "Voraussichtlich" alle 4 Tage!
Bestätigung, spätestens Mitte August!
-
Ich bestätige mal vorsichtig optimistisch meine alte Anmeldung für den neuen Termin - also volles Programm neben Flubber2005 .
-
Ah, Entschuldigung. Ich meinte natürlich Plätze und nicht Tische. Ich glaube das war ein wenig der Nervösität geschuldet, dass bereits alles im Gange war und wir vielleicht zu spät dran sind.
Ihr seid aber wirklich spät dran, die Anmeldung wurde am 14.09.2020 geöffnet und hier ging es ja eigentlich nur weiter, da der Termin um eine Woche nach hinten verschoben wurde.