Beiträge von DeSegi

    !!!!!!!!!!!!!!!

    .......könnt Ihr die Bilder schon jetzt per E-Mail oder hier als PN (Da geht aber die Auflösung flöten) zukommen lassen.. :zustimm:

    Ein Update!

    Es reicht wenn Ihr über eine PN(Konversation) ein Bild schickt.:Peace

    Ihr müsst mir keine E-Mail schicken.

    Die Bilder sind da ja auch hochauflösend, dachte das wäre nicht so! :whistling:

    Ich hätte nicht gedacht, dass ein Foto von einem T-Shirt jetzt eine Anleitung braucht :)

    die Antworten zeigen es...


    aber ok. War ja nur eine Idee. Muss man ja nicht gleich wieder in Frage stellen.

    Also, nimm das T-Shirt das Du normal bei der DoReCo an hast. Mit Deinem Namen, nen Logo, Avatar oder Dein Lieblingsshirt.

    Das legst Du schön flach hin und machst ein gut ersichtliches Foto von oben (nicht schräg) mit hoher Auflösung wenn möglich.

    Hast Du auch was auf der Rückseite stehen oder abgebildet dann auch ein Foto von dieser Seite!


    Das war´s :Peace

    - Party 2025


    Hallöchen zusammen! :winke:


    Ich habe für die DoReCo Party nächstes Jahr etwas "kurioses, ungewöhnliches" vor und würde dafür Eure Hilfe benötigen! Naja, sooo kurios auch wieder nicht, oder doch? :drunk:

    Einige wissen Bescheid, was ich machen möchte ---- Die paar die es Wissen, Bitte nix sagen ----:Peace


    So und jetzt dass, was ich von Euch brauchen würde.


    Von allen die nächstes Jahr sicher dabei sind bzw. vor haben zu kommen, egal ob 1 Tag oder alle 4 oder als Gast, würde ich ein Foto von einem Lieblings T-Shirt mit dem Aufdruck vorne bzw. auch hinten oder beidseitig benötigen!

    Wenn es geht in guter Auflösung und flach von oben aufgenommen! Wenn jemand mit Freunden oder Familie kommt und die haben auch ein bedrucktes Shirt dann könnt Ihr mir auch Bilder mitschicken.


    Da es eine längere Vorbereitungszeit benötigt, könnt Ihr die Bilder schon jetzt per E-Mail oder hier als PN (Da geht aber die Auflösung flöten) zukommen lassen..:zustimm:

    Meine E-Mail (Da Sie ja sowieso öffentlich auf meiner Hompage zu finden ist) ---> desegi-kurioseum@web.de

    Ach ja, schreibt auch Eure Nickname dazu, wenn Ihr es per Mail schickt.😉

    Ich hoffe dass ich es schaffe, steckt einiges an Arbeit dahinter auch wenn es noch knapp ein Jahr ist! :syshack::hammer::gahh:


    LG, Euer:alt::silly::lachtot2


    DeSegi:wurm:

    Nach der DoReCo sind die "Wogen" immer am höchsten!:picard:


    Das gibt sich mit der Zeit wieder und sobald man sich anmelden kann ist alles vergessen und jeder freut sich auf die nächste DoReCo! :thumbsup:


    Sobald die dann wieder zu Ende ist, sind die "Wogen" wieder da und ......... täglich grüßt das Murmeltier!:biglach:

    Bezüglich Essen!



    Falls jemand sein eigenes Besteck und Geschirr mitbringen möchte kein Problem, alles sollte aber nach gebrauch sofort wieder gereinigt und verstaut werden.

    Was es ja auch noch gibt ist, Tupperware wo man seine Nahrungsmittel ohne Probleme verschlossen am Platz liegen lassen kann!

    Bei Nichtbeachtung, einmal "aufklären"! Bei Wiederholung, Verwarnung und sollte jemand überhaupt resistent gegen Sauberkeit sein, dann gibt es eine DoReCo Sperre

    für das nächste Jahr!

    Die Warteliste für einen Platz ist ja sowieso immer voll, dann freuen sich andere einen Platz zu bekommen.

    Geschirr das am Tresen liegen bleibt, dass nicht der Orga gehört, wird (falls ungereinigt) ohne Nachfrage ENTSORGT!

    Bei Geschirr dass sauber am Tresen liegt, wird keiner was dagegen haben.



    Wegen der Pizzabestellung, hätte ich nen Vorschlag!


    Gerade gelesen, dass helmutx den Vorschlag schon gemacht hat. 😄


    Bei der Bestellung und Bezahlung, bekommt jeder einen "Abholschein" mit der Nummer seiner Pizza plus denn extras falls etwas dazu bestellt wird.

    Dadurch wird es keine Probleme mehr geben, das jemand vergessen hat, was Er/Sie/Divers bestellt hat.


    Wenn die Lieferung kommt, die Pizza nicht vorne am Tresen deponieren, sondern dahinter und jeder der mit seinem "Abholschein" kommt, wird dadurch auch die richtige Pizza, etc.

    bekommen!

    Auch wird nicht passieren, das einfach jemand hin greift und irgendetwas selbstständig nimmt!


    Ich werde mich für nächstes Jahr für die Ausgabe mit ner "Peitsche" zur Verfügung stellen. 🤣💪

    Guten Morgääääähn! ☕🥱☕☕☕☕☕☕😁!

    Bin schon seit gestern in Anröchte im Hotel Buddeus einquartiert. 👍

    Über Nacht feucht, kühl, Bodennebel soweit das Auge reicht.

    Jetzt auch noch komplett bewölkt und Hochnebel.

    Also ins schwitzen werden wir, wegen der "Hitze", heute sicher nicht kommen.🤪

    Man sieht sich! 😘🤗🍻

    200 Stk. Duftbäume reichen auch! 🤪


    Sooo, Auto vollgeräumt fast bis ans Autodach. Musste die Rückbank komplett ausbauen sonst hätte ich nicht alles mitnehmen können!

    5 CBM-Rechner und 3 CBM Doppellaufwerke ist schon mal die Hälfte vom Auto voll! Bisschen was für´n Flohmarkt muss meine Haushaltskasse etwas auffüllen. :huh:


    Morgen Mittwoch, geht´s um 02.00 los!

    10 Uhr bin ich bei LetsBrick, das sind 2 Klemmbaustein(LEGO, CADA, COBI, BlueBrixx, etc.) Youtuber (Vater und Sohn) die ich vorher besuchen werde. Gute Freunde aus der

    Noppensteinwelt!^^

    Danach geht es ins Hotel Cafè - Buddeus wo ich mich relaxt auf den 4 Tage Retro-Computer Wahnsinn vorbereiten werde. :thumbsup::DJ:bia

    :wurm:Man sieht sich.... :weg: