Da die Stückzahl von 5000 ja nie erreicht wurde können ja jetzt noch reichlich Gehäuse nachproduziert werden, also alles noch im Rahmen
Diskussion neue C64 Gehäuse - OT aus Neu produzierte Tastaturkappen
- -trb-
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Was man jedoch jederzeit tun kann, darf und vielleicht auch soll ist mal zu klären wie die Sicht der Betroffenen (sowohl die der damaligen Backer, der Käufer der Formen und auch die Sicht von Dallas (zu dem ich jetzt mal versuchsweise Kontakt aufgenommen habe) ist.
Tommes hat sich ehrenvollerweise der Kritik gestellt und seine Sicht geschildert und damit ist es auch gut.
Ja, natuerlich kann man das Ganze jetzt noch weiter eskalieren, wenn man seinen Kopf nicht durch bekommt.
Fragt sich nur was das bringen soll. Die rechtliche Seite ist laengst geklaert!
Es gab niemals eine Absprache, noch gab es irgend etwas in Vertragsform zu diesem Thema, also bitte.
... und noch was: Tommes hat nicht seine "Sicht" geschildert, er hat die Fakten dar gelegt! Ist schon ein Unterschied, oder? -
Gibt's irgendwo Bilder, wo das neue Gehäuse mit eingebauter Platine zu sehen ist?
Mich würde der "Kompletteindruck" interessieren.
-
Meine Fresse, es ist doch ganz einfach:
Im Zuge der damaligen Kickstarter-Aktion wurden transparente Gehäuse (ABS) hergestellt.
Nun gibt es _andere_ transparente Gehäuse (Polycarbonat).
Würde das Spektakel hier auch steil gehen, wenn es nun hellrote und dunkelrote Gehäuse geben würde? Ist ja nunmal auch irgendwie rot und schliesslich wurden damals ja die roten limiert!?
Einmal ein wenig mehr Nachdenken - sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein, mannmannmann.
Wer noch ein exklusives Dallas-transparent-Gehäuse zum Sammlerpreis haben möchte, kann mir gerne eine PM schicken - von dem Erlös kaufe ich mir dann drei Tommes-transparent-Gehäuse. Ist für alle Beteiligten dann eine win-win Situation
Und nun geniesst die vorweihnachtliche Zeit!
-
gEIL !!! ich liebe diese Endzeitstimmung bitte weitermachen !
-
Könnte Dallas hier mitlesen würde er bestimmt vor lauter Lachen.
-
Im Zuge der damaligen Kickstarter-Aktion wurden transparente Gehäuse (ABS) hergestellt.
Nun gibt es _andere_ transparente Gehäuse (Polycarbonat).
Ich würde sagen, dass die Sachlage nicht transparent genug war, weshalb ein großes Missverständnis aufkam.
-
vllt sind die neuen transparenten Gehäuse etwas anders transparent als die transparenten Dallas Gehäuse . Dann sollten die transparenten Dallas Gehäuse
wegen ihrer einmaligen Transparenz ihre Exklusivität behalten und alle sind zufrieden ?! Selbst das transparente Material der Dallas Gehäuse ist doch anders
als das Material für die neuen transparenten Gehäuse (!)
-
... genau das schrieb Tommes ja.
-
So stand es in der Kickstart-Projekt-Beschreibung und das ist Fakt.
Nein, denn im Kickstarter Projekt gab es nur die Farben weiß, rot und blau.
Die transparenten sind nur entstanden, weil die Nachfrage dafür sehr hoch war und Dallas quasi dazu überredet wurde.
Mann konnte auch die transparenten auch nicht backen sondern nur "mitbestellen".
Wer was anderes behauptet lügt!
-
So stand es in der Kickstart-Projekt-Beschreibung und das ist Fakt.
Nein, denn im Kickstarter Projekt gab es nur die Farben weiß, rot und blau.
Die transparenten sind nur entstanden, weil die Nachfrage dafür sehr hoch war und Dallas quasi dazu überredet wurde.
Mann konnte auch die transparenten auch nicht backen sondern nur "mitbestellen".
Wer was anderes behauptet lügt!
Ja dann lügst leider Du!
-
Hm - was steht denn in Deinem Zitat anderes als das was war64brunout schrieb?
Nur Leute, die $35.00 oder mehr gebackt haben, konnten das mitbestellen - für das angegebene Geld. Die anderen Backer (<$35.00) nicht.
Steht doch ganz klar in dem von Dir zitierten Text. Man zahlte $39.93 + $5.00 drauf und bekam dann das transparente. -
Sehr interessant.
-
Sehr interessant.
Nein, zwecklos, weil Leute, die emotional erregt sind nicht mit rationalen Argumenten überzeugt werden können.
[/UNSUBSCRIBE]
-
Hm - was steht denn in Deinem Zitat anderes als das was war64brunout schrieb?
Nur Leute, die $35.00 oder mehr gebackt haben, konnten das mitbestellen - für das angegebene Geld. Die anderen Backer (<$35.00) nicht.
Steht doch ganz klar in dem von Dir zitierten Text. Man zahlte $39.93 + $5.00 drauf und bekam dann das transparente.Ähm, sorry... Reden wir hier jetzt alle aneinander vorbei??? War64brunout hat geschrieben das nur die Farbigen limitiert waren und das wer etwas anderes als das behauptet lügt. Und ich habe ihm nun lediglich dargelegt das eben auch die Transparenten damals limitiert waren. Nicht mehre, nicht weniger.
Inzwischen ist das Ganze, wieder mal Forumstypisch, durch unseriöse, schnell-geschossene Kommentare, völlig aus dem Ruder gelaufen. Ich verstehe wirklich nicht warum es immer Leute geben muss die einfach aus Unwissenheit Fake-News verbreiten müssen.
Dabei ist die Sache doch mehr als deutlich und unmissverständlich. Es ging nur um die Frage ob sich die Käufer der Formen an irgendwelche Absprachen halten mussten - mussten Sie - so ist es jetzt inzwischen geklärt - nicht, und damit ist die Sache klar - und abgeschlossen.
-
Thread starts repeating again and again and again...
-
Na dann habe ich ja alles richtig gemacht und ein Käufer wird nun tierisch in die Tischkante beißen
-
-
Fake-News
Ein echtes Problem, damit hat ja auch der arme Orangene im Ovalen immer wieder schwer zu kämpfen. Denkt eigentlich niemand an die Kinder?
-
Gibt's irgendwo Bilder, wo das neue Gehäuse mit eingebauter Platine zu sehen ist?
Mich würde der "Kompletteindruck" interessieren.
Kann ich am WE machen.