bigby , hab'n Snickers gegessen....... besser ?
Sehr viel besser! Hast Du die Unterschale jetzt auch schon fertig? Dann hättest Du jetzt wohl offiziell die Ser.No.0000002.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Bobbel am
Sehr viel besser! Hast Du die Unterschale jetzt auch schon fertig? Dann hättest Du jetzt wohl offiziell die Ser.No.0000002.
Ja, ist fertig. Nur noch die Abstandshülsen.
nee - dat geht ja mal gar ned - die Taster sind ja gar nicht in der Flucht mit den Pfeilen:
Alles nur die Parallaxe.
Genau, alles richtig.
lohnt es sich eigentlich jetzt noch eine 0.3 Platine zu kaufen/bestücken/aufzubauen?
Ich weiß nicht ob ich das schon schreiben kann/darf/soll...
Zum Einen - wahnsinns Info - Danke dafür!
Gibts da dann auch den plus/4 Adapter?
Zum Anderen - ich habe "dummerweise" 2 Stück 0.3er Platinen schon hier liegen... nur eben noch unbestückt.
Frenetic - so gesehen macht die neue Version schon mehr Sinn.
Zum Anderen - ich habe "dummerweise" 2 Stück 0.3er Platinen schon hier liegen... nur eben noch unbestückt.
Ich weiß auch, wer Dir die Bausätze zugeschickt hat. Du kannst die Bauteile, die Du mit den Platinen bekommen hast, auch auf eine Platine v0.4.x auflöten. Das passt zu 95%.
- wäre aber schade, die Platinen zu entsorgen - wäre VIEL zu schade drum!!!
- wäre aber schade, die Platinen zu entsorgen - wäre VIEL zu schade drum!!!
also ein v0.3 würde ich nicht mehr aufbauen -- den Formfaktor des v0.4x finde ich einfach viel besser... Dir sei verziehen, wenn die 0.3-Platinen nur zur Zierde in der Virtrine liegen
Hallo, wo kann ich die PCB beziehen und was kostet die ?. Gibt es auch einen Bausatz mit allen Teilen ?
Hallo, wo kann ich die PCB beziehen und was kostet die ?. Gibt es auch einen Bausatz mit allen Teilen ?
und wer bist du
kleiner Vorstellung-Thread wäre nicht schlecht
Ja, Aehnliches ging mir auch durch den Kopf. Direkt der erste Beitrag ist die Frage nach PCBs oder Bausaetzen.
Mano ,hackt doch nicht gleich auf dem alten Mann rum. Gibt es für die Vorstellung einen extra Thread ?
Ja, Aehnliches ging mir auch durch den Kopf. Direkt der erste Beitrag ist die Frage nach PCBs oder Bausaetzen.
Sorry, ich hatte den Thread für die User-Vorstellung nicht gefunden.
Ansonsten ja warum nicht nachfragen ?
Danke habe ich gefunden.
Dann zitiere ich mich mal selbst.
Hat jemand eine Antwort für mich.
Ob + oder - ist egal.
Hat jemand eine Antwort für mich.
Das PCB kannst du dir bei einem Platinenfertiger deiner Wahl anhand der frei verfügbaren Gerber-Files herstellen lassen. Einen "Bausatz mit allen Teilen" bietet meines Wissens derzeit niemand an.
EDIT: Aber wenn du dir die Arbeit machen willst, solche Bausätze zusammenzustellen, findest du bestimmt Abnehmer hier im Marktplatz.
Ich hatte im Juni 2020 eine kleine Sammelbestellungsaktion gemacht und habe glaube noch alle Einzelteile hier. Auch noch ein paar Sidekick-Platinen v0.4.1 in schwarz. Ich bin mir auch bewusst, dass Bobbel bald Sidekick-mäßig was anbietet. Evtl. kann ich die Lücke füllen, bis Bobbel loslegt?
DKahn: Ich kann Dir einen Bausatz aus Einzelteilen zusammenstellen, aber vorher muss ich das dann im Marktplatz anbieten, sonst verstoße ich gegen die Forenregeln.
zuletzt wurden auch fertige Platinen (bestückt mit allen Bauteilen) für um die 20 Euro im Marktplatz verkauft.
(für das Geld kann man sich die Mühe der Beschaffung und dem Löten eigentlich nicht selber machen...)
Frag da einfach mal an...