Will jemand nen BHP-Virus?
Man, hatte ich damit damals Spaß...
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Dr Guru am
IK+ & Bruce Lee - Return of Fury.
Gibts auch was passendes zum derzeit alles beherrschenden Thema? Irgendein Virenkiller-Game? Mann möchte ja auch 'aktiv' was gegen die Pandemie unternehmen.
Vielleicht tauscht ja auch einer in einem bestehende Spiel die Sprites von ein paar Aliens gegen Corona-Viren aus...
"Agent USA" geht in diese Richtung, da verseuchte ein "Fuzz" die USA, gehört aber sicher nicht zu den besseren Spielen.
Habe jetzt mit "Head over Heels" angefangen. Habe ich gestern einen Bericht im Retro Gamer gelesen der recht gut war und diese Art Spiele fand ich immer schon irgendwie interessant. Ich spiele zwar die Amiga Version, aber die soll inhaltlich gleich mit der C64/Spectrum Version sein. Ich habe gesehen es gibt das auch für den PC, aber ich finde der aufgemotzte Look passt da (für mich) nicht so richtig.
Dank einem Video von Der Retroluzzer spiele ich derzeit oft Let's Invade! Link Im Prinzip ist das Space Invaders in "modern" mit einem Soundtrack.
Thanks to a video by [user = '116'] Der Retroluzzer [/ user] I currently play Let's Invade a lot! Link In principle, the Space Invaders is "modern" with a
soundtrack.: thumbsup:
Great game. There's also a sequel https://csdb.dk/release/?id=177145
Amiga Game "Virus"
Cooles 3D Flying Saucer Gemetzel.
Habe ich damals auf dem Acorn meines Onkels gesehen, bevor ich schnallte, worum es ausser Rumfliegen überhaupt geht:
https://i.ytimg.com/vi/1S6GqqKgEIM/hqdefault.jpg
Oder nen Hybris-Clone:
Vyrus. Ja ich weiss, auch Amiga.
Kann mich auch gar nicht erinnern, ob der gut war...morgen mal testen
Kein Virus, aber dafür nett (Empfehlung aus Issue 32 der FREEZE64, gibt es gerade umsonst zum Download): CJ's Elephant Antics (https://en.wikipedia.org/wiki/CJ%27s_Elephant_Antics), kannte ich vorher nicht, habe ich aber eben mal ersten Level durchgespielt, macht Spaß.
D.N.A. Warrior war irgendsowas in der Richtung, wo man innerhalb von Körperzellen durch Herumballern 'aufräumen' musste.
Und am Amiga gabs ein Spiel names 'Anatomic Man', da musste man Viren (oder warens Bakterien?) im menschlichen Körper abschießen.
D.N.A. Warrior war irgendsowas in der Richtung, wo man innerhalb von Körperzellen durch Herumballern 'aufräumen' musste.
Hey Danke, das wirkt schon auf dem Handy nicht übel, werde ich mir mal auf echter Hardware anschauen müssen...
Amiga Game "Virus"
Cooles 3D Flying Saucer Gemetzel.
Habe ich damals auf dem Acorn meines Onkels gesehen, bevor ich schnallte, worum es ausser Rumfliegen überhaupt geht:
Hab das Spiel nie so ganz verstanden, aber wenn zocke ich es am Atari ST, weil es dort eines der wenigen mit einer besseren Umsetzung als am Amiga ist.
Elvira - Mistress of the Dark. Man, hab ganz vergessen wie schnell man da abnippelt. Aner ich glaube ich muss mir mal eine Lösung raussuchen .
Und auf einem TC mit 2Ghz Turbo und ´ner CMD HD mit SD ist das Spiel verdammt gut gealtert, schöner Spielfluss....
Habe mal den Punktestand nach oben getrieben.
Endlich auch den Endboss gesehen.
Das war sehr cool.
Jetzt suche ich ein Abenteuer Spiel und etwas ähnlich wie R-Typ.
Habt ihr eine Empfehlung?
Elvira - Mistress of the Dark. Man, hab ganz vergessen wie schnell man da abnippelt
Hab ich damals auch gespielt, aber das Kampfsystem kostet echt Nerven und Durchhaltevermögen. Bin damit aber auch wieder angefangen. Ansonsten Glückrad gegen die Kinder.
Alles anzeigenHabe mal den Punktestand nach oben getrieben.
Endlich auch den Endboss gesehen.
Das war sehr cool.
Jetzt suche ich ein Abenteuer Spiel und etwas ähnlich wie R-Typ.
Habt ihr eine Empfehlung?
X-Out, Katakis oder Enforcer. Und Gratulation zum Erreichen des Endes .
Elvira - Mistress of the Dark. Man, hab ganz vergessen wie schnell man da abnippelt
Hab ich damals auch gespielt, aber das Kampfsystem kostet echt Nerven und Durchhaltevermögen
. Bin damit aber auch wieder angefangen. Ansonsten Glückrad gegen die Kinder.
Echt viel Glück dahinter aber irgendwann bekommt man einen Rhythmus. Nur hab ich festgestellt, dass der HD Patch aus der 64er damals im Irrgarten zum Absturz führt.
Gibt es nicht auch eine Version von Hr. Scheuer?
Smash TV, mal wieder. Ich liebe das!
Ich Spiele gerade Millie und Molly. Wirklich toller Puzzler, der eigentlich eine schöne Box bräuchte.
Wirklich toller Puzzler, der eigentlich eine schöne Box bräuchte.
Gibt es doch zum Vorbestellen oder ist die Dir nicht schön genug:
Erzähl...