Ich hab auch mal mitgemacht
Hallo Besucher, der Thread wurde 7,9k mal aufgerufen und enthält 49 Antworten
letzter Beitrag von rebel8bit am
-
-
Ebenfalls
-
Gibt es Leute die auf so'nem Touchscreen Teil mehr spielen? Unglaublich.
Point-and-Click-Adventures (Maniac Mansion und so) sind recht gut per Touchscreen steuerbar, wenn es nicht gerade ein Vertreter aus dem "Finde das Pixel"-Subgenre ist. -
Point-and-Click-Adventures (Maniac Mansion und so) sind recht gut per Touchscreen steuerbar, wenn es nicht gerade ein Vertreter aus dem "Finde das Pixel"-Subgenre ist.
Auch Puzzlespiele und rundenbasierte Spiele spielen sich ganz gut auf Touchscreens... -
done ... bin auf die Auswertung gespannt
-
Hab's abgebrochen... die Fragen sind bereits am Anfang für mich zu weit gefasst. Ich spiele im Prinzip gerne Casual Games, aber ist schon paar Wochen wenn nicht Monate her seit dem letzten Mal. Wenn ich da denselben Wert wie der Candy-Crush-Powergamer anklicke, dann passt das nicht.
Aufgegeben hab' ich bei der Frage, welche Spiele mich beeindruckt haben: was wird da als Antwort erwartet? A Guild of Thieves? Die Adventures von Magnetic Scrolls? Adventures?
*Schulterzuck* -
Hab's abgebrochen... die Fragen sind bereits am Anfang für mich zu weit gefasst.
Yo, ditto hier. Nach der 3. oder 4. Seite oder so genervt abgebrochen.
I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that. -
Ausgefüllt. Das Fragebogendesign ist nicht ganz optimal. Aber ich habe mich durchgekämpft.
Für mich sind Retro-Remakes am Handy in der Regel nichts. Hauptgrund: Touchsteuerung
-
Auch mitgemacht!
Gibt es Leute die auf so'nem Touchscreen Teil mehr spielen? Unglaublich.
Ein paar hundert Millionen Leute sicher.Aber meins ist es auch nicht so.
Kann die Probleme mit der Umfrage nicht so ganz verstehen. Spiele, die einen beeindruckt haben, kennt doch sicher jeder. Wegen der Grafik, der Story, der Musik, der Abwechslung, der gut funktionierenden Steuerung, dem spassigen Mehrspielermodus, was auch immer. Zur Not kann man ja "keine" oder "weiß ich nicht" eintragen.
-
Hatte eher Probleme in die andere Richtung. Werde erst nach beeindruckenden Spielen gefragt, und dann nach Spielen, die mich von der Story her beeindruckt haben. *Diese* Spiele hätte ich wohl nicht schon weiter oben nennen sollen. Hallo, Copy&Paste..!
-
Habe auch abgebrochen, sorry for that!
ZitatDas Fragebogendesign ist nicht ganz optimal.
"Statistiken sind doch doll, legt man den Kopf in den heiß eingestellten Backofen und die Füße in das Gefrierfach, hat man statistisch gesehen am Bauchnabel die optimale Durchschnittstemperatur"
-
Hab mal mitgemacht, wenns ihm weiterhilft.
Gibt ja wohl auch was zu gewinnen
Ach ne,da hab ich mich geirrt. -
mit gemacht
-
Moin!
Habe mich auch durchgekämpft.
Zum Teil sind die Fragen geschlossen, zum Teil zu weit gefasst oder gar suggestiv (inwieweit.... etc.)
Die Reihenfolge der Fragen finde ich auch sehr fragwürdig, aber ist ja nicht meine MasterarbeitDa jetzt einige mitgemacht haben finde ich es nur gerecht, wenn die Ergebnisse der Umfrage anonymisiert hier
dann auch dargestellt werden.MfG
-
Da jetzt einige mitgemacht haben finde ich es nur gerecht, wenn die Ergebnisse der Umfrage anonymisiert hier
dann auch dargestellt werden.
Aber anonymisieren geht ja nicht 100%, schliesslich gibt es hier im Forum nur eine einzige Person, die nicht Choplifter als absolutes und einziges Lieblingsspiel genannt hat! -
Manches war bissi blöd, das stimmt, aber ich hab mich mal durchgekämpft
-
Hab mich auch durchgearbeitet. Min. 2 Punkte musste ich auf den vorerhigen Punkt verweisen, da sich die Fragen überschnitten. Viel Erfolg bei deiner Master-Arbeit und bütte, bütte...das Umfrageergebnis MIT Namen hier posten, damit wir sehen können, wer der Honk ist.
*joke*
Bitte das Ergebnis hier mitteilen.
-
Habe es auch mal durchgearbeitet und wünsche viel Spass beim Auswerten und viel Erfolg bei der Masterarbeit!
-
Ich habe gerne mitgemacht!
-
So, alles ausgefüllt
Ging ja eh fix.
Edit: Und spassig wars auch.