Hoffe es ist okay wenn ich hier was schreibe was nichts mit Gehäuseriss zu tun hat, aber schon auch in die Rubrik ArcadeR Joystick gehört. Ich habe ja 4 Stück von denen und den blau transparenten Stick habe ich meist auf Treffen dabei, also dieser hier:

Bekommen habe ich ihn im Januar 2020, der ist also jetzt gut 3,5 Jahre alt.
Tsja, wie oft ist er im Einsatz? Ich überlege gerade. Ich würd denken dass ich schon im Jahr so ca. 15-20 Treffen besuche.
Ich frag mich jetzt, ob es normal ist, dass er schon jetzt einen Kabelbruch hat?
Der liebe Shadow-aSc war so nett und hat mir auf der letzten HomeCon in Hanau das Ding mal durchgecheckt und meinte, da müsst dann ein neues Kabel dran.
Sollte man sowas bei RetroRadionics "reklamieren" oder sollte man versuchen da selbst tätig zu werden, in dem man ihn repariert?
In meinem Fall eher reparieren lassen 
Ich frag mich gerade wie man da vorgeht. Die normale "Garantie" oder wie man das nennt ist ja sicherlich nach 2 Jahren eh abgelaufen, oder?
Die Email die mir von der damaligen Bestellung vorliegt wäre diese hier: retro.radionics@gmail.com
Einfach mal mailen und schauen was passiert wäre natürlich auch ne Möglichkeit 
Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen mit Retro-Radionics, was sowas betrifft, oder Anfragen/Reklamationen usw.?
LG Entchen
