Ich habe weiter an meiner Offroad Strecke für den RC Crawler gearbeitet.
Die Steine am rechten Rand liegen da nicht zum Spaß. Auch dieser Teil ist ein
Teil der gesamten Strecke. Das hinlegen der Steine war wie Tetris.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von manfred.moser am
Ich habe weiter an meiner Offroad Strecke für den RC Crawler gearbeitet.
Die Steine am rechten Rand liegen da nicht zum Spaß. Auch dieser Teil ist ein
Teil der gesamten Strecke. Das hinlegen der Steine war wie Tetris.
3 von 4 Motorsägen repariert, die hatten alle was mit Vergaser/Schläuche/Einstellungen.
Die letzte kann ich erst reparieren wenn ich neues Membran ,Kette und Schwert bekomme, ist bestellt
4 sind eine 1 zu viel, eine mag bestimmt bei mir wohnen wollen, Spaß beiseite, hab auch noch ein multi Werkzeug hier was auf eine Reparatur wartet.
4 sind eine 1 zu viel
... .
Mein neues Fichtenmoped läuft mit Akku.
Ok, es muss auch nur Hecken schneiden.
Ich liebe es einfach, "Fichtenmoped" zu sagen.
Ab morgen soll es wieder -Wetter geben, daher heute den schönen Tag genutzt und weiter an der Offroad Strecke gebastelt.
Ab morgen soll es wieder
-Wetter geben, daher heute den schönen Tag genutzt und weiter an der Offroad Strecke gebastelt.
Wann sehen wir das Teil endlich mal in Action?
Regal für die Filament-Rollen gebaut.
Ziehen die dann nicht zuviel Feuchtigkeit ? Höre immer von diesem Phänomen
Auch ABS ?
Stefan
Keine Ahnung, bis zur ersten Verwendung lasse ich die Rollen immer eingeschweißt. Bis jetzt hatte ich keine Probleme.
Mein neues Fichtenmoped läuft mit Akku.
Ok, es muss auch nur Hecken schneiden.
Ich liebe es einfach, "Fichtenmoped" zu sagen.
Akku? Ohne Power ist das nur was für Frauen. Da gehört Benzin rein.
Auch ABS ?
Stefan
gerade ABS ... angeblich
Habe da noch nie viel drauf gegeben.
Mein Filament (PLA und PETG) lagert im Keller (im originalen Zipbeutel ohne Trocknungsmittel) und wird einfach verwendet.
ABS soll mehr Wasseer aufnehmen, habe dazu einen Test vor ungefähr zwei Wochen in der Firma gemacht. Das Filament liegt seit zwei Jahren offen im Schrank und wurde einfach in den Drucker gestopft und es ließ sich ohne Probleme drucken.
Ich denke da ist viel Voodoo dabei, was alles passieren soll bzw. kann
Ich habe in einem Kunststoffverarbeitenden Betrieb gelernt und musste auch sechs Wochen Folie fahren (hat jeder Azubi gemacht, egal welche Ausbildung) und da hast du es nur knallen gehört, wenn du Polyester (Nylon) nicht getrocknet hattest.
Akku? Ohne Power ist das nur was für Frauen. Da gehört Benzin rein.
Hast ja recht.
Aber das ganze Gerümpel gehört zu Mutters Garten. Die gute Frau ist über siebzig, und da gibt es Probleme,
-beim Anreissen der Benziner
-beim Zerhäckseln der 50m-Netzkabelverlängerung
-etc
Also Akku. Ich bin davon weniger enttäuscht als erwartet, aber der 2-Takt-Geruch fehlt mir dann doch.
...ist halt mehr Pusteblume als Fichte.
...ist halt mehr Pusteblume als Fichte.
Zahnarztbohrer...
Ich habe meinen RC2014 Mini mit dem Upgrade Board für CP/M fertiggestellt. Das Teil macht total Spass.
Wann sehen wir das Teil endlich mal in Action?
Keine Ahnung. Die nächsten Tage gibts Regen und ich muss mich regenerieren. Und dann bin ich mir noch nicht sicher wie groß ich das noch machen werde. Ich baue komplett ohne Plan und entscheide spontan über die weiteren Schritte. Außerdem muss ich die bisherige Strecke testen. Sollten da Bereiche nicht gut befahrbar sein, dann will ich die Korrekturen möglichst klein halten.