Ich glaube, ich mache mir ein Nanens-Tshirt…
DoReCo #66 - 11.3.2023 - Retro forever - Anmeldethread
- Bender
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Kann diesmal leider nicht mit dabei sein.
-
Mein Namensschild liegt bereit.
Aha, bin ich ja mal gespannt
-
Falls wirklich 8 Plätze noch nicht vergeben sind, nehme ich auch so ein 12eur-Ticket. Wenns eng wird und noch jemand anders möchte, stehe ich zurück, hab nichts so richtig geplant zum aufbauen. Vielleicht nen VC20 oder ein paar CE-Rechnerlein.
-
Ups, gerade erst über Facebook erfahren. Na, da melde ich mich doch gerne mal an!
-
Bin auch dabei am 11.03.23. Gruss Raphael
-
Hallo in die Runde,
ich melde mich auch an für die Doreco #67 am 11.3.2023
Wenn noch Platz ist, bringe ich auch Hardware mit.
Arndt ist nicht dabei, er hat Spiel bei seinem Kegelverein.Evtl. kommt mein Kumpel Frank/Teasy auch mit.
Den Chris /MOS Marauder habe ich angefragt ob er auch mitkommt.Am 5.3.2023 in In Holland in Eidhoven ein REtrotreffen.
Veranstaltung von Erix Collectables und Eric Toonen
Visserstraat 18A, 5612 BT Eindhoven, Nederland
-
Sorry für die späte Meldung und das Update. Habe aktuell privat viel um die Ohren.
Beginn ist 10 Uhr und das Ende wird Yan übernehmen, er hat den Kontakt mit den Vermietern und kennt auch die Vorgehensweise dort.
-
Yeah, ich bin dabei. Wie ich das schon vermisst habe...
Bogo
-
Hat hier jemand die virtuelle Begehung schon gepostet? Wer schon mal durch den Raum gehen möchte:
https://my.matterport.com/show/?m=rXu2GxPyYHQ
Da passen locker mehr als 40 Personen rein - viel Platz für DoReCo-Expansion.
-
Ich bin auch dabei, bringe HW mit
-
Hat hier jemand die virtuelle Begehung schon gepostet? Wer schon mal durch den Raum gehen möchte:
Das sieht doch gut aus. Auch der Blick aus dem Fenster gefällt mir - im Sommer wollen wir doch bestimmt wieder grillen?
Bogo
-
Wenn es die Plätze noch hergeben, wäre ich auch gerne dabei
-
Ich muss unbedingt mal vorbeikommen
Jedoch für einen Tag ist es mir zu weit, evt bei der nächsten mehrtägigen DoReCo. Die Location finde ich cool, gleich n Grieche neben an -
Hallo.
Melde mich auch einmal an, aber ohne Hardware.
Habe ein paar Fragen zum Mega65.
Falls die Grundzahl an Teilnehmern nicht ausreicht, bitte mich als Zahler einplanen.
Vielen Dank.
Freue mich, und hoffe es ist nicht zu kurzfristig.
-
Ich muss unbedingt mal vorbeikommen
Jedoch für einen Tag ist es mir zu weit, evt bei der nächsten mehrtägigen DoReCo. Die Location finde ich cool, gleich n Grieche neben andie mehrtägige Party ist aber woanders.
Da gibts keinen Griechen nebenan - da gibts NICHTS 😌
Ausser Kuhmistgestank und Scheißhausfliegen
-
Da ist aber genug Platz, dass jemand einen Griechen mitbringen könnte!
-
Nix Kuh - Schwein.
-
Nix Kuh - Schwein.
oder so 🙈
-
Kann man doch Gyros draus machen, womit wir wieder beim Griechen wären...