Posts by propheus

    Hallo,


    Also Arndt MOS Marauder und ich - Propheus sind nach langer Zeit auch mal wieder dabei.


    Evtl. kommen noch 2 Gäste vorbei, die wir gestern im Cinnemaxx in Mülheim kennen gelernt haben, weil diese beiden Boys sich über C64 und Amiga unterhalten haben.


    In dem Sinne bis nächste Woche.

    Hallo,


    so ich dachte mir mal ich melde mich auch mal wieder im Forum64...
    Holger hatte mich bereits eingetragen ... "Fratzenbuch sein dank" ...


    Es ist also die 40 # Doreco ... cool, mittlerweile sind einige von uns Ü40, incloding me ..
    Evtl. bringe ich den MOS Marauder mit, wenn er Zeit hat.
    Arndt ist wieder auf Montage und er weiß nicht ob er kommen kann.


    Dann sage ich mal bis zum 1.3.2014 ... Party on ...

    Hallo,


    Glücklicherweise war das HCC Treffen in Holland am 15.6.2013 und es war wie immer sehr Geil.


    Also ich bin auf jedenfall dabei und unser Arndt hat endlich wieder ein Auto und ist Mobil und wird gegen Mittag aufschlagen.
    Mal sehen wenn unser MOS Marauder nicht auflegen muss, kommt er evtl. auch mit.


    Aber das wird er selber entscheiden und posten ...


    In dem Sinne bis Samstag.

    Hallo,


    mein Video von der Doreco ist in Arbeit, das stelle ich noch heute Abend online.
    Das Spiel meinte ich gestern Abend.
    Space Harrier arcade 1/2
    https://www.youtube.com/watch?v=GOH68OsvOEI


    Am C64 hat man schon 1986 die Grenzen erreicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=EgMHuYjIlpY
    Die Amiga Version war da doch um Längen besser.
    https://www.youtube.com/watch?v=nQNArlcYbGM
    8 Bit mehr ;)


    Wer dieses Jahr noch ein Retrotreffen erleben will muss nach Holland fahren.
    Maarssen, dort findet das HCC Treffen statt mit großem Commodore Flohmarkt.
    http://commodore-gg.hobby.nl/e…i-sinclair-en-amiga-dag-3

    Guten Morgen,


    Ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent.


    ich muss schon sagen, es war wieder ein Geiles Treffen und es hat absolut Laune gemacht die ganzen Leute mal wieder zu sehen.
    Die kleine Demobeschallung am Beamer war auch wieder mein persönliches Highlight.


    Aber die coolen Arcade Games aus dem 80's am Videobeamer waren auch sehr Geil.
    Also ich bin problemlos die Rampe hoch gekommen.
    Mein Video muss ich noch schneiden und denn geht es online auf youtube.


    Amiga Ruelz.

    Hallo,


    ja ich lebe noch.


    Dann tragt mal den Arndt als Nummer 39. ein und mich als Nr. 40.
    WEIL am 6.12.2012 werde ich so alt wie John Lennon, also 40 Jahre und ich dachte mir ich schaue mal wieder vorbei.
    Auf der CC 2012 habe ich unsern Schlonkel getroffen und er sagte mir ich soll unbedingt mal wieder vorbei kommen.


    OB der MOS Marauder auch kommt kann ich nicht sagen.
    Ich habe ihn noch nicht gefragt.
    Schauen wir mal was der Nikolaus so vorbei bringt.

    Guten Morgen,


    leider haben Arndt und ich es nicht geschafft vorbei zu kommen.
    Wir fahren heute nach Berlin und ich hatte noch jede Menge Arbeit die erledigt werden musste.


    Man kann leider nicht auf jeder Hochzeit tanzen.
    Aber die CC 2012 haben wir uns vorgenommen, vorbei zu schauen.
    Ansonsten sehen iwr uns im Oktober mal wieder auf einer Doreco.


    Außerdem brauchte ich auch mal ein bissel Abstand zu dem ganzen Retro Treffen.
    Es gibt auch noch etwas anderes als Retro.


    Viele Grüße von Propheus und Arndt.

    Hallo,


    leider muss ich auch absagen. :(
    Hatte ganz vergessen das am 6.7. und 7.7 Geburtstagsfeiern anstehen.
    Gestern hatte mein Kumpel Michael Geburtstag und heute hat der Markus Geburtstag.


    Ich bin noch total groggi von gestern weil neben dem leckeren Grillgut gab es auch Alk und das haut bei dem Wetter total rein.
    The Saga continues ... heute es geht es weiter. ;)


    Aber auf dem Retro Treffen am 28.7.2012 Retrotreff Niedersachsen RCT bin ich dabei.
    Datum: Samstag, den 28.07.2012
    -> Uhrzeit: 10.00 bis 20.00 Uhr
    -> Ort: Schützenhaus Kleinenbremen
    Saßmannsweg 7, 32457 Porta Westfalica


    Ganz liebe Grüße vom Arndt und MOS Marauder, beide können auch leider nicht zur Doreco kommen.

    Hallo Zusammen,


    erst mal Happy New Year 2012.
    Also ich finde die Sendung von CC2 sehr Gut, leider gibt es heute keine anderen Computersendungen im TV.
    Vom Amiga haben die beiden Opas leider keine Ahnung, aber dafür eine gesunde Meinung wenn es "Datenfreiheit" geht.


    90% der deutschen Bevölkerung schaut DSDS und erfreut sich wenn der Tolle Dieter Bohlen jungen Menschen zu SAU macht.
    Oder wenn die anderen 40% von den 90% Deppen in diesem Land versuchen mit Demonstrationen vor dem Schloss Bellevue in Berlin den Mann mit der "Kermit der Frosch" Stimme,
    auch Bundeskanzler genannt zu Rücktritt zu bewegen.


    Lasst bitte das TV weg, von der Doreco, das sind "Normalos und Super-Daus" die keine Ahnung haben, von dem "Hobby" was wir alle GEIL finden.
    In Holland auf dem HCC Treffen waren öfter Holländische TV Sender, die haben allerdings ganz nette Sendungen über das HCC Treffen in Maarssen gebracht.
    Holland ist auch nicht so eine "Ellbogengesellschaft" wie hier in Germany.


    NO TV on the Doreco, please ...

    Wieder ein klasse Treffen! Versuche auch nächstes mal wieder dabei zu sein. Einer muss ja "neue" C64 Hardware anschleppen ;P


    Tommes


    @Thommes bei mir hat es leider nicht geklappt.
    Ich habe gestern schon vom Arndt erfahren das Du den neuen C64 aus den USA dabei hattest.


    Da bon ich doch sehr gespannt auf die Kiste.
    Hat der Franbk & Du nicht Lust next week nach Holland zum HCC Treffen zu kommen?


    Marry x- Mas to all of you.


    Propheus.