Okay cool das wäre super
hast Du zufällig auch ne OUYA vor mitzunehmen?
Dafür!
Die habe ich eh dabei... *HUST* Towerfall *HUST*
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von HypnoToad am
Okay cool das wäre super
hast Du zufällig auch ne OUYA vor mitzunehmen?
Dafür!
Die habe ich eh dabei... *HUST* Towerfall *HUST*
Örg: Habe hier den Receiver-Teil einer Pioneer-Kompaktanlage, den kannste geschenkt haben. Ist allerdings größer als Du geschrieben hast, es sind keine Boxen dabei und ich müsste mal gucken, ob da ein AUX-Eingang
dran ist. Der andere Teil mit CD und Tape fehlt leider, dafür sind Anleitung und Fernbedienung dabei, iirc.
Hat einer Lust und Muse sich mal eine 1541 von mir anzusehen?
Es hat sich schon jemand dran versucht, scheinbar ist der Fehler nicht so ganz eindeutig. Ich weiß nur noch, das es hieß, es läge nicht am Lesekopf.
Ja, ich weiß, etwas wenig Infos, aber vielleicht kann man die vor Ort noch mal anschließen und genau schauen was ihr fehlt
Jedenfalls war bislang nichts zielführend
LG
Entchen
Ja.
Supi, dann schleif ich den Patienten mal mit!
LG
Entchen
Ich bringe ein paar Modul-Platinen mit, ein Spiel ist da schon drauf, die passen leider in kein mir bekanntes Gehäuse, das Loch sitzt zu hoch und ist zu klein (das kommt, wenn man es sich einfach machen will und eine andere Platine als Muster nutzt):
Habe das Logo auf dem Foto etwas verunstaltet, wegen dem großen N.
Für die meisten habe ich auch schöne Transport-Boxen:
ich SUCHE, also wenn wer soetwas hat BITTE mitnehmen
1x eine Orange Funktionstaste F7/F8 - für meinen Neuen VC20
und 1x VC20 Modul - egal welches - ich Brauche nur das Gehäuse für meine VC20 Multicart
LG Ronny
CapFuture1975 ich hätte gern eine! Reservierst du mir die?
F8
F7 ... . Was macht ihr bloß immer nur mit den F7-Tasten ... die drückt man doch eh' kaum.
ch bringe ein paar Modul-Platinen mit, ein Spiel ist da schon drauf
Mit oder ohne Beleuchtung?
Ich bringe ein paar Modul-Platinen mit, ein Spiel ist da schon drauf
Mit oder ohne Beleuchtung?
![]()
Natürlich mit (in rot)!!!
und zum VERKAUFEN hätte ich folgendes:
Bitte melden falls es wer möchte, dann kann ich es mitnehmen, sonst bleibt es zuhause
1x ein Komplettes xbox360 set - xbox360 ist geflasht(oder hat Chip - bin mir nicht sicher , habe sie damals selber so gekauft)
dabei ist ein Funkcontroller , Netzteil , AV/Komponenten Kabel und einige Sicherheitsko...... Getestet und Funktioniert einwandfrei - 100 Euro
1x ein Komplettes xbox360 set - xbox360 Controller kabelgebunden , Netzteil , AV/Komponenten Kabel ,Fernbedienung ,Funk Headset und Kabel Headset - Getestet und Funktioniert einwandfrei - 50 Euro
Sony Play Station - Modell SCPH-5502
Die Konsole ist komplett gereinigt - innen und aussen
inkl Mod-Chip, somit lassen sich Sicherheitskopien abspielen!
Sony Playstation + Stromkabel + Controller + Scart AV/Kabel + Speicherkarte und 2 Sicherheitsk... - 45 Euro
Sony Play Station - Modell SCPH-7502
Die Konsole ist komplett gereinigt - innen und aussen
inkl Mod-Chip, somit lassen sich Sicherheitskopien abspielen!
Sony Playstation + Stromkabel + Controller + Scart AV/Kabel + Speicherkarte und 3 Sicherheitsk... - 45 Euro
LG Ronny
F8
F7 ...
. Was macht ihr bloß immer nur mit den F7-Tasten ... die drückt man doch eh' kaum.
ja ich weiss es auch nicht - ich habe den schon so gekauft - Wahrscheindlich kommt das vom hineinwerfen am Werkstoffhof
Natürlich mit (in rot)!!!
Ach so ... eine Rotlicht-Karte ... da ist bestimmt das Spiel Red Led drauf ... wie langweilig.
CapFuture1975 : für mich bitte auch eins reservieren. Danke.
Hätte bei Interesse noch zwei gepflege und saubere Philips CM8802 (Amiga-)Monitore [RGB über Scart und wahlweise auch über DIN ; Composite über Scart oder Cinch] abzugeben.
1x von Profex: 50€ VB,
1x von Philips (mit leichtem mittig unten Kratzern am Glas, deswegen gehe ich 'mal mit dem VB Wert 'runter - sieht man im Betrieb sobald der Bildschirm leuchtet aber kaum): 40€ VB.
Nur weil ich gerade umz., dann wäre ich die Teile für den Umz. und so weiter praktischer Weise gleich 'mal los. Böte sich daher also an, die in drei Tagen einfach 'mal mitzunehmen und damit bestenfalls schonmal "loszuwerden".
Nehme eh nur noch Flachbild TVs.., u. einen 1084S-P1 den ich als einziges an Röhre einfach 'mal behalte (wegen/zwecks Croma Luma Anschluss u. daher gutes Bild für C64).
Umz umz umz...
So viel Hirn sollte jeder haben, um das zu vervollständigen. Du nicht ? (Sorry, das/der musste sein. Ich fang' mit dem Quatsch schliesslich nicht an.)
Man muss ja nicht alles öffentl. breitreten, da flüchte ich mich gerne auch in solche Abkürzungen.
Ich glaub am Hirn mangelt es ZeHa sicher nicht. Ich glaube mit "umz umz umz" meinte er das hier:
Zumindest war das meine erste Assoziation als ich deinen Beitrag gelesen hatte
Unter anderem und natürlich wusste ich was gemeint ist aber hatte mich halt trotzdem gewundert warum man ein ohnehin so kurzes Wort abkürzt. Öffentlich breittreten muss man nix, aber wenn jeder so viel Hirn hat um das zu vervollständigen, dann ist die Information ja trotzdem geflossen, weshalb ich mich frage, was da jetzt der Untersch. sein soll...