...

Hallo Besucher, der Thread wurde 37k mal aufgerufen und enthält 255 Antworten
letzter Beitrag von HypnoToad am
Flohmarkt /Tausch / Reparatur Thread- DoReCo #62 - 3 Tages Party vom 13.9. bis 15.9. 2019
- Bender
- Erledigt
-
-
Ist doch egal. Lass die Leute (in dem Fall mich doch machen / schreiben wie sie wollen). Sowas unwichteiges und relevantes. Frage mich daher wie man sich an sowas aufziehen kann.. . / Ein wenig weniger das Forum als Lebensmittelpunkt sehen, würde da glaube ich auch nicht schaden (!) Mal weniger hier online sein, anstatt 24h pro Tag.
Das hätteste meinetwegen mit einem Freund, Partner machen können der live mit dir im Raum ist und das stets oder für Tage. Aber nicht jmd. des Forumgesabbels her nehmen oder diiesen gar zwecks "live Gegenübermensch" damit verwechseln.
-
CapFuture1975 Oh, für mich bitte auch ein Modul reservieren, Vielen Dank
-
CommieSurfer Bitte einmal tief durchatmen und nen Gang zurückschalten. Danke!
-
Ich bringe ein paar Modul-Platinen mit, ein Spiel ist da schon drauf, die passen leider in kein mir bekanntes Gehäuse, das Loch sitzt zu hoch und ist zu klein (das kommt, wenn man es sich einfach machen will und eine andere Platine als Muster nutzt):
Habe das Logo auf dem Foto etwas verunstaltet, wegen dem großen N.
Für die meisten habe ich auch schöne Transport-Boxen:
Vielleicht vertragen die sich ja mit meinen komischen Modulgehäusen aus Polen. Da sitzt das Loch auch nicht wo es soll
Interesse!
-
F8
F7 ...
. Was macht ihr bloß immer nur mit den F7-Tasten ... die drückt man doch eh' kaum.
Naja... mir ist auch schon mal eine abgebrochen, als ich eine Tastatur zum reinigen zerlegt hatte... das passiert recht schnell
-
Ich bringe ein paar Modul-Platinen mit, ein Spiel ist da schon drauf, die passen leider in kein mir bekanntes Gehäuse, das Loch sitzt zu hoch und ist zu klein (das kommt, wenn man es sich einfach machen will und eine andere Platine als Muster nutzt):
Habe das Logo auf dem Foto etwas verunstaltet, wegen dem großen N.
Für die meisten habe ich auch schöne Transport-Boxen:
Vielleicht vertragen die sich ja mit meinen komischen Modulgehäusen aus Polen. Da sitzt das Loch auch nicht wo es soll
Interesse!
Ich würde auch eines nehmen - da gibts bestimmt was vom Lichtmichel
-
Kann man auf die Karten auch ohne grösseren Aufwand was anderes packen ?
-
Kann man auf die Karten auch ohne grösseren Aufwand was anderes packen ?
Ja, natürlich. Das sind im Prinzip nachgebaute Uniprom64 Module, hier halt nur festverdrahtet als 64k Modul. Einfach mit dem Modulgenerator der beim Uniprom dabei ist ein 64k Modul erstellen und auf den Eeprom brennen. Die so erstellten Bin-Files laufen auch im Vice-Emulator als Supergames-Modul.
-
CommieSurfer Bitte einmal tief durchatmen und nen Gang zurückschalten. Danke!
Ich fang damit nicht an, das sind nur meine -gar nicht 'mal falschen- Analysen dazu. Aufgeregt bin ich diesmal gar nicht.
Der der korrigiert gehört ist faktisch und eingangs ein anderer, nicht ich. Damit so ein Kindergarten 'mal abgestellt wird hier im Forum.
-
ist notiert und reserviert für euch.
-
wird nicht wieder vorkommen...
-
Funktioniert der Modulgenerator auf PC oder C64 ?
-
Funktioniert der Modulgenerator auf PC oder C64 ?
Das ist ein Windows-Programm, also PC.
-
ah, ok.
Hab nur C64 Eprommer + Eproms dabei.
64K könnte ich aber umwandeln und vor Ort brennen.
Falls wer Interesse hat und was anderes auf der Karte haben möchte.
Spezielle Eproms für Kernals hab ich auch nen paar dabei - dafür braucht man keinen Adapter. Falls Interesse besteht.
Allerdings wird sicher auch wer einen PC Eprommer dabei haben womit das alles einfacher ist - bei Bedarf würde ich halt meinen Kram aus dem Auto holen.
Eine unbestückte 64K Karte hab ich auch noch gefunden. Bauteile sind dabei.
-
wird nicht wieder vorkommen... (+ zum Foto mit Merkblatt)
Nur wenn es ein niveauvoller / intelligenter Quatsch (, "Spaß") mit quasi IQ ist, sonst kann ich das nicht ernst nehmen - da das sonst nur albern ist u. v.a. 'rüberkommt. Wie halt eben das "umz umz umz".
Nichtmal ein vollständiger Satz steckt in deinem Post.
Sowas erinnert doch nur an 5. Klasse pubertäres + albernes Gehabe.
Da blamiert man sich ausserdem als Erwachsener doch eigentlich nur mit, mit sowas.
-
ist notiert und reserviert für euch.
ich hebe dann auch mal den Finger,..
wenn es kein
"Vermögen"
kostet
danke, mfG. Micha
-
Es gibt mit Sicherheit einige Wege, sich als Erwachsener zu blamieren. Liegt dann aber auch im Ermessen des Betrachters. Ich denke wir haben das Thema jetzt aber durch, Du weisst jetzt hoffentlich dass das einfach nur ein Scherz war und wir koennen uns nun wieder mit wichtigeren Themen befassen.
-
Ich glaub am Hirn mangelt es ZeHa sicher nicht. Ich glaube mit "umz umz umz" meinte er das hier:
Zumindest war das meine erste Assoziation als ich deinen Beitrag gelesen hatte
Meine auch...
-
Ich benötige für meinen PLUS 4 eine gut erhaltene Netzteilbuchse. Ich brauche die viereckige Buchse.
Hat jemand noch eine?
Ich könnte die auf der DORECO auch selber von einer defekten Platine ablöten.