Hallo Besucher, der Thread wurde 67k mal aufgerufen und enthält 523 Antworten

letzter Beitrag von plx am

Laberthread / Übernachtung - DoReCo #62 - 3 Tages Party vom 13.9. bis 15.9. 2019

• Positiv aufgefallen ist mir, dass der Apell, auf Körperhygiene zu achten wohl ankam.

Schnupfen? :roll:

Aber eins ist mir aufgefallen:

Auf dem Männerklo fehlt dringend dieser Hinweis:

Schämt Euch, Männers!!! :schande:

• Hey, war wieder schön,

und so viele :atari: - auch schön! Erfolgreich unterwandert...:bgdev

Und am dritten Tag auch wieder so viele Fliegen:poop:. Nächstes Jahr vergesse ich die elektr. Fliegenklatsche sicher nicht...

Aber... Dieses mal kein Gruppenfoto?! Schade... Oder habe ich da was verpasst?
    Die Versteigerung sollte fester Bestandteil werden :dafuer:- war echt klasse. Auch wenn ich den 1200er nicht bekommen habe (trotz ehekriesenwürdiges Gebot :tischkante: ).
    Und der Space-Invader wäre sicherlich das 10-fache Wert gewesen! Passte wohl nur nicht mehr in Eure Autos, oder? :emojiSmiley-06:

• Und der Space-Invader wäre sicherlich das 10-fache Wert gewesen! Passte wohl nur nicht mehr in Eure Autos, oder? :emojiSmiley-06:

Arcade? :sabber:

NÖ, war eine “Disk-Version“. ;-)

Jemand hatte aus 88 Stück 3,5“ Disketten ein Mosaik in Form eines Spaceinvaders gebastelt. Habe leider kein Foto davon gemacht, mist ich habe eigentlich gar keine Fotos gemacht, mal wieder vergessen.

• DoReCo war wieder schön. 3 Tage "Ausnahmezustand" und nur das machen wozu man Lust hat. Unschlagbar :) Wo ist die Zeit hin? Ich hatte noch einiges vor, aber ruck zuck war es wieder vorbei. Krass. Ich habe kaum Fotos gemacht, keine Ahnung warum, aber vor lauter zocken, plaudern, grillen, Quatsch machen kommt man ja zu nix :D

Jetzt kommt der hässliche Teil......Auto ausräumen, alles wieder an Ort und Stelle packen ect. Das war's aber definitiv wert!

Da ich hier viele nette Begegnungen erwähnen könnte, würde ich sicherlich aber auch viele vergessen...daher lass ich's besser.

Ein besonderes Dankeschön geht aber dennoch am SamW. Er hat erfolgreich meinen 1541 Patienten zum Leben erweckt :loet. Darüber habe ich mich sehr gefreut :dance

Gefreut hat mich auch das meine Aufkleber so gut angekommen sind. Toll. Da hat sich die Arbeit im Vorfeld ja doch gelohnt :thumbsup:

Es war alles gut organisiert; da fester Sitzplatz war auch der Freitag chillig. Vielen Dank an die Orga und allen anderen die ich kennen gelernt habe.

Bis nächstes Mal :winke:
    getreu nach dem Motto "nach der DoReco ist vor der DoReco" :)

LG Entchen

• getreu nach dem Motto "nach der DoReco ist vor der DoReco"

Ja, meine Optimierungsplanungen laufen schon. Grösstes Projekt: Zentrales Netzteil für alle 12V und 9V Geräte. Mit diesen dämlichen Steckernetzteilen allenthalben geht sogar meiner 12er Steckdosenleiste die Puste recht schnell aus!

• Das war mal wieder richtig Zucker. Danke ihr wunderbar bekloppten :)

Gerade am auspacken und wegräumen, so richtig was zu meckern gibt es nicht. Die Pflege der sanitären Einrichtung wurde schon angesprochen, das mit der Crew hat sich nicht so ergeben wie wir es hofften. Wer da jemanden kennt der unterbezahlt diesen Job zuverlässig im nächsten Jahr machen will, Vorschläge sind willkommen.

2200 € für das Kinderhospiz Dudenhofen sind bei der Auktion zusammen gekommen, die werden sich freuen. Cola und Whiskey sind lecker :) Keine Bauchnabel Action dieses Jahr :( Aber dafür genug anderer Spaß.

Danke an Flowerking fürs helfen beim Aufräumen und an die Wartmann Brothers für Grillen und wegräumen, an Helmut für die Pizza Logistik, an Yan_B für die organisatorische Orga (Die Zahlen müssen doch stimmen! Ja, aber nicht Samstag abend um 23.30 Uhr .... lol...) , an Retroluzzer, GMP und Fulgore für die motivierende Unterstützung und die Stimmungsmache (Uah, BIER.....wir bieten 60 €!!! Was ist das denn überhaupt für Zeugs?) . Hab ich wen vergessen? Fällt mir bestimmt noch ein.

Ihr seid alle SPITZE! DoReCo hat Euch lieb!

• Ja, was soll man da noch sagen. Es war mal wieder so geil wie nie zuvor.

Wer nächstes mal das Urinal nicht trifft, bekommt noch am Freitag Abend nen Katheder für das ganze Wochenende eingebaut.

Das einzige, was mich wirklich ärgert ist, dass ich auf das furnierte Gehäuse nicht mehr geboten habe. Am Anfang hab ich mitgeboten, dann aber irgendwie nur noch die Angebote beobachtet.

Im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass ein dreistelliger Betrag dafür locker angemessen gewesen wäre, und den hätte ich auch dafür bezahlt. So ein geiles Teil!

Ich hoffe, dass alle gut zuhause ankommen. Ruht euch erstmal aus, das mache ich jetzt auch und schreibe morgen noch ein paar Sachen :thumbup:

• War mal wieder ein super Wochenende! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, auch die Auktion war wieder super und kam bei Allen wohl super an.

Hier mal mein Dank an die ganzen Leute, die etwas gespendet haben, denn ohne die, könnte man auch nichts ersteigern.

Wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen (Auch bei nur 43km kann ja mal was passieren, bei den ganzen Bekloppten da draußen)

Die Wartmann Brothers haben ihr Wohnmobil schon halb leer geräumt und der Grill steht zum Reinigen (Morgen) schon in der Garage.

• Ja....

Es war mal wieder sehr schön...

...von diesem WE werde ich noch paar Tage zehren können ^^

Seit langem mal ein paar Tage komplett abschalten können :thumbup:

Werde die Tage noch bisl ausführlicher schreiben...

• Joah war ganz nett.

Nee Scherz beiseite, war mal wieder grandios wie immer, nur leider wieder nen Tag zu kurz :D

Hat mir super gefallen und es war auch alles super organisiert, mir hat es an nix gefehlt und ich hatte viel Spass :) wie jedes Jahr das schoenste Familientreffen das man sich vorstellen kann, jetzt wirds halt wieder fuer 362 Tage unterbrochen aber dann geht es ja zum Glueck direkt weiter :thumbup:

• Jo, auch wieder zu Hause angekommen.

War mal wieder ne sehr geile Party - perfekt organisiert - Dankeeee an alle Orgas !!

Und vielen Dank an alle, die mich mit diversen LaptopAkkus zugeschüttet haben - ich recycle dann mal :)

Und THX KiWi für den RGB-Bitmap-Fan - mal sehn, was ich da so reinpixeln werde :thumbsup:

Achso, und THX daimansion für den Laptop-Speicher - gleich mal eingebaut - löppt :thumbup:

Komme im nächsten Jahr auf jeden Fall gern wieder .

• Hallo in die Runde. Ich bin wieder gut zuhause angekommen und habe erstmal ein paar Stunden gepennt. Es war wieder sehr schön, aber natürlich auch anstrengend. Und ich habe wieder nur einen kleinen Teil dessen geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Dafür nett geplaudert, gezockt, getauscht, gehandelt, gesoffen, gestaunt, gelacht,...

Vielen herzlichen Dank an das Orga-Team für ein großartiges Wochenende und Euer jahrelanges Engagement, das wirklich nicht genug gewürdigt werden kann!

Ein ganz großes Dankeschön geht dieses Jahr besonders an den großartigen, selbstlosen Plattfuss, ohne den ich wohl nicht hätte dabei sein können (ich schulde Dir was!)!

Danke an ZeHa für das coole T-Shirt und die grandiosen Aufkleber. Ich freue mich auf das fertige Helicops, wenn ich nicht kurz vorm Einschlafen bin, fliege ich bestimmt auch nicht immer gegen die Wand...

Danke an Yan für das Sega Saturn, sehr schönes Gerät, ich freue mich sehr!

Danke an Hucky für den Schierker Feuerstein, den trinke ich immer wieder gerne!

Danke an dragon für den fairen Tausch! VC4000 rockt!

Danke an Ronny für coole Hardware zum heißen Preis!

Danke überhaupt an alle, die mir was verkauft, was mit mir getauscht, sich was von meinem Kram haben schenken lassen usw.! Das macht jedesmal wieder Spaß! (kann jetzt nicht jeden aufzählen und würde die wichtigsten vergessen! Bitte fühlt Euch alle persönlich angesprochen: DANKE!)

Danke an alle, die immer weiter leckeren Kaffee gekocht haben!

Danke an Fulgore für die World Games Compo am Beamer! Das mit dem Gewichtheben muss ich wohl noch üben!

Danke an den Dingens (mein Namensgedächtnis ist bei solchen Veranstaltungen immer total überfordert, sorry, bitte nicht persönlich nehmen!) für's Mitnehmen vom und zum Hotel!

Danke an alle, die sich auf die Bühne gestellt und die Veranstaltung bereichert haben!

Danke an alle, die mir Getränke spendiert haben! Da gibt's immer wieder leckere Sachen zu probieren!

Danke an den Güllegestank, dass er dieses Mal das Wochenende frei genommen hat!

Alles in allem wieder eine großartig gelungene Veranstaltung. Schon krass, wie viele Leute da waren, die ich schon vor 20 Jahren auf der Willow Party kennengelernt habe!

Ich hab den Männerchor verpasst! :emojiSmiley-33:

Ich auch! :-(

das furnierte Gehäuse nicht mehr geboten habe

Ich finde der Preis war durchaus ganz in Ordnung und es ist ja auch in gute Hände gekommen. Allerdings ist es ja auch ziemlich früh versteigert worden, da waren die Bieter noch nicht so in Fahrt. Wenn man sieht, was später so für irgendwelchen Quatsch geboten wurde, wäre natürlich für das Gehäuse mehr drin und im Sinne der guten Sache wünschenswert gewesen. Ich bin aber ganz zufrieden, weil etwas, mit dem man mir eine Freude machen wollte, womit ich jedoch leider letztlich nichts anfangen konnte, einen glücklichen neuen Besitzer gefunden hat und das ganze noch einem guten Zweck gedient hat. Über diesen Umweg wurde es für mich doch noch zu einem

wirklich schönen Geburtstagsgeschenk. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Wurzelzwerg, der es mir nicht übel genommen hat, dass ich (trotz großen Respekts für sein handwerkliches Talent und Anerkennung seiner Großzügigkeit) Casemodding einfach nicht mag und damit einverstanden war, das Gehäuse für die Auktion bereit zu stellen! Viel Spaß dem neuen Besitzer mit dem guten Stück!

Dirk Vroomen: Hätte gerne noch gesehen, wie weit Du am VC20 gekommen bist, aber habe das vor lauter Reizüberflutung leider vergessen. Bin gespannt...

Cool übrigens, dass so viele VC20 da waren! :-)

Dieses mal kein Gruppenfoto?! Schade...

Fand ich auch!

Die Versteigerung sollte fester Bestandteil werden :dafuer: - war echt klasse.

Ist sie das nicht bereits?

direkt zum Eiskockey. Naja hätte ich mir auch sparen können.

Haushoch verloren? Oder eingepennt nach dem strapaziösen Wochenende?

• Ich war‘s... (Foto anbei)