65€ gar, wenn sie dich nach "Flensburg einordnen" Und das bei einem Online-Artikel, LOL!
EDIT: @Superingo:
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von SkulleateR am
65€ gar, wenn sie dich nach "Flensburg einordnen" Und das bei einem Online-Artikel, LOL!
EDIT: @Superingo:
Bei GS-Electronic EU gibt es ihn für 39,95€ plus 4,90 Versand
z.B.hier https://www.ebay.de/itm/382769303191?ul_noapp=true
bei mir sind es sogar 89.99€
Da bin ich jetzt baff. Dann kann ich mich nur entschuldigen. Aber schon interessant, wie unterschiedlich die Preisgestaltung bei den Expertfilialen ist.
Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Aber da sieht man mal wieder, wie getrickst wird. Welche Preise werden eigentlich ausgeworfen, wenn man sich per iPhone in Flensburg einloggt..?
Also nach oben hin ist alles offen
Mit Opera über VPN, Standort Amerika: 59.99 EUR.
Bei mir (Stand heute) 39,99 Euro plus Versand (ermittelt mit iPhone
Die Ruhrgebietler könnten also heute relativ günstig kaufen (meiner war über Saturn noch günstiger).
Bei Amazon zu 29,90 € + Versand The C64 Min
hab mal einen bestellt, kann man ja nie zuviel haben...
Hätte ich auch gemacht....gut, dass das nicht nötig war, es sind ja schon zwei vorhanden...
Bei Amazon zu 29,90 € + Versand
Guter Preis!
Aber ich habe schon einen,damals zu 39.-€ bei kostenlosem Versand.
UK-Import steht da, hat das was zu bedeuten?
Keine Ahnung, werde ich dann sehen...
Ein Netzteil ist ja sowieso nicht dabei, wenn ich mich recht erinnere*. Insofern ist das also völlig egal, ob Import von sonstwo oder nicht. Davon abgesehen wäre es aber auch nicht das erste Mal, dass ein Händler/Verkäufer sein Angebot falsch einsortiert.
*Edit: Falls doch, benötigt man entweder einen "Reise-Adapter" oder ein eigenes passendes Nertzteil. Aber das sollte klar sein, denke ich.
Nein, kein Netzteil dabei. "Nur" das Standard-Micro-USB-Kabel. Und wo das seine 5V auf der anderen Seite herbekommt ist ihm reichlich egal.
Danke fuer die Info.
Ich werde mir auch einen bestellen.
Die naechsten Regentage im Urlaub sind gesichert
Guter Tipp, danke.
Ich bedanke mich auch für den Hinweis. Für den Preis finde ich es ok, das Teil als Gimmick zu kaufen. Bin gespannt.
Bei 34€ inkl. Versand konnte auch ich mich nicht mehr bremsen. Normalerweise kaufe ich ja nur alten Kram – aber bei dem Preis lege ich mir die Kiste notfalls ungeöffnet hin, bis sie alt ist.