Gut gekocht Segi

Hallo Besucher, der Thread wurde 106k mal aufgerufen und enthält 679 Antworten
letzter Beitrag von Bender am
DoReCo #60 - DoReCo goes HNF - 30.3.2019 - Zu Gast im Heinz Nixdorf Forum
- Bender
- Erledigt
-
-
Gut gekocht Segi
Danke
-
gibt es einen Sitzplan? Falls nicht, mag mir einer aus der Amiga Fraktion einen Tisch neben sich frei halten für mich?
Bringe ein serielles Nullmodem Kabel mit -
So, alle aufwachen, duschen, Müsli essen und losfahren!
-
Müsli ?!
Gleich schön bei Hensel frühstücken -
so, ich fahre auch gleich los. Bin dann so gegen 9 Uhr da
-
Ich fahr jetzt auch gleich los...
-
gibt es einen Sitzplan? Falls nicht, mag mir einer aus der Amiga Fraktion einen Tisch neben sich frei halten für mich?
Bringe ein serielles Nullmodem Kabel mitMorgen!!!
Ja es gibt einen Sitzplan, siehe hier:
DoReCo #60 - DoReCo goes HNF - 30.3.2019 - Zu Gast im Heinz Nixdorf Forum
-
Coole Sachen zu sehen, zu den Highlights gehört aber definitiv Desegis Anzug
...aber wie kann man denn nun beim Gewinnspiel mitmachen? Man hat ja keine Eintrittskarte, keinen Zettel... Wo wirds eingeworfen? Hab am Tisch bei Desegi zwar die Preise gesehen...
Hmm... Und jetzt?
-
So, ich bin wieder zuhause. Das allerallerallertollste waren für mich die Kuriositäten von @DeSegi. Vor allem, weil ich zwei der Geräte (den Amiga und den C64) persönlich kenne, ich bin quasi mit ihnen aufgewachsen. Ich kenne den Urbesitzer seit meiner Kindheit, bin mit Sohn und Tocher in den Kindergarten bzw. in die Schule gegangen. Diese Geräte habe ich aber schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, deswegen war es toll, mal wieder darüber zu stolpern. Hab gleich Selfies gemacht.
Oh, natürlich war auch der Rest sehr toll. Da waren viele schöne Geräte zu sehen. Vielen Dank an die Organisatoren.
Hoffentlich kriegt das HNF aber den Geruch von alten Computern und kaltem Rauch wieder aus seinen Hallen raus.
-
An die, die noch essen gehen wollten. Viel Spaß. Ich hab kein Parkplatz gefunden und entnervt aufgegeben.
-
Es war sehr toll! Mein besonderer Dank geht an SamW, der mir meinen 1084S-P1 repariert hat. Der Zeilentrafo war hinüber. Zum Glück hatte ich welche dabei
Darüberhinaus geht noch ein extra Dankeschön an Camper, der mir einen SVideo Hybriden für meinen A500 geschenkt hat! (und ein aufm C64 digitalisiertes und mitm Nadeldrucker ausgedrucktes Foto von mir :D)
Es war auch schön endlich mal Gesichter zu altbekannten Namen zu sehen.Ich hatte auch die Möglichkeit ausgiebig das neue Giana Sisters zu spielen. Ich bin immerhin bis Level 16 gekommen! Eine wahnsinnsarbeit! Meinen allergrößten Respekt!
Das Spiel verdient eine Boxed Edition. Eine Amiga Version wäre der Traum und hierzu bedarf es nur jemanden der es portieren möchte :))Fazit:
Eine solche Doreco im HNF sollte jedes Jahr stattfinden und zum Pflichtprogramm werden! -
Es war echt ein Supertag ...
... vielen herzlichen Dank an den Gastgeber, das Orga-Team, die Aussteller & Besucher ... viele angenehme und interessante Gespräche ... die Zeit ist vorbeigegangen wie im Flug!
Absolut tolle Location ... hoffentlich dürfen wir wiederkommen nächstes Jahr ...
.
-
Das war großes Kino! Ich hatte gestern noch Zweifel, ob wir nicht die ganze Zeit unter uns bleiben werden. Aber Alter, was lag ich falsch!
Vielen Dank an den Gastgeber, die Orga und alle, mit denen ich nette Gespräche führen konnte!
Gruß
Thomas -
Hallihallo!
Bin auch gerade wieder im Hotel angekommen!
Also es war supertoll. Was da an Leuten rumwusselte, sensationell.
Werde jetzt mal mein Tagebuch wieder aktuallisieren.
LG
DeSegi
-
Hallo DORECO Team und Aussteller...
SUPER TAG !! tolles "buntes" Bild aller Rechner Generationen !!
ich hatte viele sehr nette Gespräche, (DANKE 1ST1 auch für das Olivetti ASCI-Bild :-))
Dirk und Frank für mein U64 Update... und und und...
PS: Flowerking... der mechanische Commodore "Taschenrechner" ist ja mega !!ich war auch das erste mal überhaupt im HNF Museum... tolle Location, tolle Ausstellung..
doreco2019_hnf_1.JPGdoreco2019_hnf_2.JPGdoreco2019_hnf_3.JPGdoreco2019_hnf_4.JPGdoreco2019_hnf_7.JPGdoreco2019_hnf_8.JPGdoreco2019_hnf_9.JPGdoreco2019_hnf_10.JPGdoreco2019_hnf_5.JPGdoreco2019_hnf_6.JPG
-
-
-
Vielen Dank an alle für diesen grandiosen Tag. Jetzt bin ich echt platt. Erstmal alles sacken lassen. Meinem Großen hats übrigens auch klasse gefallen, ich soll ihn doch nächstes Mal bitte wieder mitnehmen
Komme gerade von dem alten Herrn aus Wewer, hab da noch ein bissken Hardware abgeholt. Eigentlich für lau - habe ihm dann aber doch was gegeben, ganz für Umme konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
-
Was ne Hammer-Veranstaltung! Und lauter coole nette Leute! Hat richtig Laune gemacht, schöne Sachen gab es zu sehen, unten was ihr alle so mitgebracht habt, und oben in der Dauerausstellung. Jetzt wieder vollgefressen, boah was hatte ich Kohldampf, als ob ich selbst die ganzen Zeichen aufs Papier gekloppt hätte, jetzt krieche ich erst mal fix und alle ins Bett. Morgen früh fahren wir nochmal zu den Extersteinen und in das Freilichtmuseum bei Detmold, und dann ab nach Hause. Montag muss ich kilometerfressend nach Krefeld, die ganze Woche bis Freitag. Mal sehen, was ich da Abends treibe.