Könnten mir bitte alle Präsentierenden noch kurz hier schreiben, ob sie aufgenommen werden möchten oder nicht?
Thunderblade Spockie Slamy dillof ZeHa Miyagi1980 YPS andi6510
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Könnten mir bitte alle Präsentierenden noch kurz hier schreiben, ob sie aufgenommen werden möchten oder nicht?
Thunderblade Spockie Slamy dillof ZeHa Miyagi1980 YPS andi6510
ich haette damit kein Problem
Ja, eine Aufnahme wäre mir recht.
danke,
dillo
Aufnehmen in die Gilde der ehrenwehrtesten DoReCo Teilnehmer? Ja gerne!
Achso, per Video!?
Na gut, meinetwegen. Ist ok.
hab ich kein Problem mit.
Aufnehmen gerne. Apropos, wo ist mein MAX Machine Vortrag geblieben? Da lief die Kamera aber bei den Files war da später nix bei?
Ich habe sowieso kein Problem damit.
Immer sehr gerne. Kann man danach noch wunderbar schneiden und auf YouTube hochladen oder so
Aufnahme ist ok für mich.
Also, wenn du die Einzelspuren eh alle hast, dann brauchen wir wirklich nur noch die Kamera und mischen dann alles zusammen. Ich kann mich gerne für den Schnitt anbieten. Falls es mehr Kameras gibt, auch gerne Multicam-Schnitt oder an den passenden Stellen eingebaute Fullscreen-Präsentationen. Ich komme beruflich aus diesem Bereich (TV-Sender, Werbespot-Produktionen, etc.), daher mache ich das gerne, wenn gewünscht.
Finde ich voll cool - das mitschneiden und so ist nicht so das Problem, aber aus dem Rohmaterial hinterher was zu machen, dazu fehlt mir dann immer die Zeit und die Energie
Fänd ich echt super, wenn du das übernehmen könntest
Aufnehmen gerne. Apropos, wo ist mein MAX Machine Vortrag geblieben? Da lief die Kamera aber bei den Files war da später nix bei?
Muss ich mal schauen, wenn das aufgenommen wurde, dann habe ich das auch noch - es kommt ja nichts weg
Kann man Pizza auch vorbestellen? Speziell am 1. Tag bin ich mir nicht sicher, ob ich vor der Deadline schon da bin... aber bin mir sicher, dass ich 'ne Pizza will
Im grunde spricht da nicht viel gegen, ich hab nur die Karte noch nicht, das hat ja immer Helmut organisiert.
Aber andererseits, zumindest so Standardpizzen kann man ja auch ohne Karte aussuchen
Man muss aber nicht aus der Region kommen, um mit denen (auch aus z.B. Dortmund aus) telefonieren zu konnen.
(Was ja ausreichen sollte, als das mit denen physikalisch live in dem wahrhaftigen Laden zu besprechen / erfragen.)
Egal, ich würde es genauso (erst ab Anreisetag Kontakt aufnehmen) machen. Entweder es haut hin oder eben nicht, was dazu dann ja auch kein Beinbruch wäre.
Ja, über Geschmack lässt sich streiten, aber wir hatten vor Jahren mal eine so richtig schlechte Pizzeria gehabt.
Seither nehme ich das lieber selbst in die Hand, um sicherzugehen, dass bei der richtigen Pizzeria bestellt wird. Klar, gibt es immer Ausnahmen, aber der Großteil der Besucher war sehr zufrieden damit.
Wir bestellen allerdings so eine große Menge, dass die kleine Pizzeria damit fast überfordert ist. "Nein, ich musste sogar schon einige meiner Stammkunden nach Hause schicken" hieß es dann, als wir noch für Nachzügler nachbestellen wollten. Andererseits ist das natürlich ein Mega Geschäft für ihn. Und wenn ich am Anreisetag dort aufkreuze und nach einer Großbestellung frage, die wir beabsichtigen, dann heißt es auch gleich "Ah, die Computerleute".
Von daher, ich kann nichts versprechen, aber mein Bestes geben...
Yan_B : Bedenke aber bitte, dass die Lieferung nach Eingang der Bestellung erfahrungsgemäß über eine Stunde dauert. Wenn die Pizzalieferung dann in das laufende Programm (Highscore-Competition, Auktion) hineinfällt, wäre das eher suboptimal.
Müssen die Programmpunkte denn so früh beginnen, oder wäre 19:30 nicht besser...?
Großbestellung
Kann man doch auch in 2 oder 3 Lieferungen aufteilen oder? Muss ja nicht ALLE Pizzen auf einen Schlag liefern!
Hallo, ich weiß ich bin echt spät für eine Competition, ich könnte wieder anbieten eine Megablaster Competion auf der Bühne zu machen. Das ist das 6 Spieler Bomberman. Ich brauche dazu nur einen HDMI Beamer. Gerne Freitag oder Donnerstag, wann es passt. Donnerstag ist ja noch nichts, oder? Und für alle die Donnerstag nicht können, können auch gerne an meinem Platz spielen
Berechtigte und sinnvolle Änderungsvorschläge wurden berücksichtigt, Plakat wird jetzt gedruckt