Hallo Besucher, der Thread wurde 57k mal aufgerufen und enthält 345 Antworten
letzter Beitrag von mac of tugcs am
DoReCo #65 - Anmeldung und Platzreservierung - 4 Tage Retro Hart 08.09.-11.09.2022
- Yan_B
- Erledigt
-
-
Ich fühle mich beobachtet...
... möglicherweise!
Schaue aber mehr auf die Hardware und Software und was da aktuell so abgeht bei euch.
... man muss sich ja informiert halten über aktuelle C64-Entwicklungen, sonst bekommt man ja die Hälfte nicht mehr mit. Wo sonst als auf der DoReCo?
Ich könnte übrigens mal PONG mitbringen zur DoReCo und zeigen am Monitor 1084 ... falls da Interesse bestehen sollte ... ist für 2-Player zum Gegeneinanderzocken. Bin schon schwer am Überlegen, was ich mal mitbringen soll. Ein alter Commodore PC-10 vielleicht oder ein aufgerüsteter Apple IIe mit RGB und Mockingboard mit ordentlich Sound oder CP/M 3.0 im Livebetrieb (wahrscheinlich kann man das nirgendwo auf der Welt mehr sehen)?
-
bin dabei, alle Tage!
Patz 112
Bringe 3 Tische mit.
-
*** puh, bis hierhin alles drin ***
ein paar kleinere Probleme bzw. Fragen:
Drees bevor mich deine Mail erreicht hat, war 87 schon reserviert - ich habe euch vier dann einfach alle einen hochgeschoben, ist das okay?
Tadpole wäre dir Platz 58 recht? oder lieber weiter Richtung Fensterecke, z.B. Platz 33?
cultdeadcow die 107 war leider schon belegt, ich war nur in den letzten 24 Stunden nicht zum aktualisieren gekommen - hast du einen Alternativwunsch?
wins4 die Plätze da waren leider schon reserviert, nur noch nicht eingetragen. Die Reihe 101 bis 106 wäre noch komplett leer, falls euch das zusagt.
Ach so: zwei Plätze für Mor33z gehen so oder so nicht, wir sind jetzt schon bei 70 Tischreservierungen, und es wäre unfair, wenn jemand keinen Tisch mehr abbekommt, während ein Anderer sich zwei gönnt
Hallo Yan,
dann bitte für
MiSTer-F Platz 101
wins4 Platz 102
Mor33z Plätze 104
-
Drees bevor mich deine Mail erreicht hat, war 87 schon reserviert - ich habe euch vier dann einfach alle einen hochgeschoben, ist das okay?
Tadpole wäre dir Platz 58 recht? oder lieber weiter Richtung Fensterecke, z.B. Platz 33?
cultdeadcow die 107 war leider schon belegt, ich war nur in den letzten 24 Stunden nicht zum aktualisieren gekommen - hast du einen Alternativwunsch?
wins4 die Plätze da waren leider schon reserviert, nur noch nicht eingetragen. Die Reihe 101 bis 106 wäre noch komplett leer, falls euch das zusagt.
Ach so: zwei Plätze für Mor33z gehen so oder so nicht, wir sind jetzt schon bei 70 Tischreservierungen, und es wäre unfair, wenn jemand keinen Tisch mehr abbekommt, während ein Anderer sich zwei gönnt
Hallo Yan,
dann bitte für
MiSTer-F Platz 101
wins4 Platz 102
Mor33z Plätze 104
Was ist mit 103? Der heimliche 2. Platz für Mor33z?
-
Hallo Yan,
dann bitte für
MiSTer-F Platz 101
wins4 Platz 102
Mor33z Plätze 104
Ja genau. Er kommt immer mit großem Equipment. Das lohnt sich immer
-
Ich glaube Yan_B hat das schon ganz gut im Griff 😌
Es wird wohl genug Leute geben die am liebsten 4 und mehr Plätze mit ihrem Scheiß vollstellen würden - mich eingeschlossen.
Auch basteln/löten kann man an nur 1m - das praktiziert SamW seit Jahren so, er hätte sicher auch gerne mehr Platz.
Also mal locker durch die Hose atmen
-
das praktiziert SamW seit Jahren so
Der baut halt nach oben! (Kein Gesabbel, sonst Benderpeitsche!)
-
dann is egal jan hauptsache dabei.Bau mich ma ein...
-
Anmeldung
Name: Christian Zauner
Nick: SID-Spieler
Tage: Commodore, alle 4 Tage
Platz: 68 +69 bei Enigma und Christine mit Hardware
-
Ich komme auch alle 4 Tage mit Hardware.
Gerne Platz 34.
Vielen Dank an die Orga und Helfer
-
Kein Gesabbel, sonst Benderpeitsche!
😱😢
-
können wir so machen. Oder wir integrieren Brotbox64 einfach in die Gang...
Wir können auch gern tauschen, wäre nicht schlimm für mich. Bin eh das erste mal dabei
Sehe gerade der Tausch wurde vollzogen. Sehr schoen. Damit bekommt Brotbox64 einen Platz, der zu seinem Nick passt
Schliesslich muessen wir unsere Erstlinge gut behandeln, damit sie auch ein zweites mal wieder kommen. -
Welchen Teil von "Jeder nur einenPlatz" hast Du eigentlich nicht verstanden?
-
Schliesslich muessen wir unsere Erstlinge gut behandeln, damit sie auch ein zweites mal wieder kommen.
dann lass ich ihn lieber nicht von meiner Pulle kosten 🤔
-
Beitrag von Yan_B ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Welchen Teil von "Jeder nur einenPlatz" hast Du eigentlich nicht verstanden?
So wie ich das verstehe, wollen sie zu dritt zwei Plätze nutzen, ist das richtig?
-
So wie ich das verstehe, wollen sie zu dritt zwei Plätze nutzen, ist das richtig?
Das hast Du korrekt verstanden.
-
Dann muss er nur damit rechnen, dass irgendwer anders den Platz zwischen euch reserviert
-
Dann muss er nur damit rechnen, dass irgendwer anders den Platz zwischen euch reserviert
Mor33z wollte 2 Plätze, den 103 und 104, da er ziemlich großes Equipment mitbringt