So langsam geht es los, ich habe die "Zahlungsaufforderung" erhalten, denn Gideon schrieb ...
The coming week some U2+L units will arrive.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
So langsam geht es los, ich habe die "Zahlungsaufforderung" erhalten, denn Gideon schrieb ...
The coming week some U2+L units will arrive.
Die Auslieferung hat schon begonnen, die erste (kleine, ca. 35 Stk.) Lieferung vom Fertiger ist schon angekommen und wird bereits an die Besteller verschickt.
Ich habe auch die Zahlungsaufforderung bekommen
Es gab in der Vergangenheit immer mal wieder und teilweise auch mit neueren Releases gehaeufte Probleme was Easyflash support angeht.
Waere super, wenn da jemand drauf achten koennte.
Bei mir ist sie auch gekommen, sogar doppelt, aber im Spam gelandet und ich war unsicher. Ist Gideon über dieses Forum erreichbar? Ich müsste etwas klären, weil ich einen Fehler gemacht habe.
Ist Gideon über dieses Forum erreichbar?
Nee, entweder via Webseite oder facebook.
Bei mir ist sie auch gekommen, sogar doppelt, aber im Spam gelandet und ich war unsicher. Ist Gideon über dieses Forum erreichbar? Ich müsste etwas klären, weil ich einen Fehler gemacht habe.
oder einfach auf die Zahlungsaufforderung antworten, habe ich auch gemacht, Gideon hat innerhalb kürzester zeit geantwortet.
Bin mir kam die Nachricht auch 2x an. Ist ja nicht schlimm.
Hab umgehend bezahlt und sollte also hoffentlich bald Post bekommen.
Was waren denn so eure Bestellnummern?
Ich hab 221242 und freu mich auch schon drauf, endlich mein Geld loszuwerden
Meine ist 220173 vom 9.4.2022 - habe auch damals direkt schon bezahlt (damit Gideon nicht in Vorleistung treten muss, er ist ja vertrauenswürdig).
Haber bisher keine E-Mail bekommen und auch der Status meiner Bestellung ist noch unverändert "PreOrder, Payment confirmed".
Aber jetzt habe ich schon so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage ja auch nicht mehr an. Ich freue mich einfach, wenn es dann irgendwann da ist
Es gab in der Vergangenheit immer mal wieder und teilweise auch mit neueren Releases gehaeufte Probleme was Easyflash support angeht.
Waere super, wenn da jemand drauf achten koennte.
Ich habe schon laenger ein U2+L mit der neueren Firmware und mir sind aktuell noch keine Probleme mit EF aufgefallen, ich hatte aber auch nicht explizit nach Fehlern in dem Umfeld gesucht. Kann ich mal mein Augenmerk drauf richten.
221467, da werde ich wohl noch ein paar Tage warten müssen 🤷
Ich habe am Sonntag auch die Zahlungsaufforderung bekommen und gestern Abend bereits den Zahlungseingang bestätigt bekommen.
Gideon reagiert immer zeitnah wenn man an seine Emails antwortet.
220286 ... also fast 1000 Aufträge früher ... könnte also noch dauern ...
also fast 1000 Aufträge früher ... könnte also noch dauern ...
Gideon verkauft ja nicht nur U2+Ls. Und in meinem Falls hab ich zwei Dück bestellt.
220286 ... also fast 1000 Aufträge früher ... könnte also noch dauern ...
ich habe 220129 und habe im März 2022 schon bezahlt .
ich bin 220367, also genau dazwischen. (auch direkt bezahlt ) Habt ihr nicht auch mal die Mail am 7. Februar bekommen, die rundgesendet wurde, weil die Anfragen zu viele wurden? Geduld ist eine Tugend, ich bin mir sicher es geht so schnell wie es geht. Bestimmt wird es nicht mehr soo lange dauern, nur Mut.
Geduld ist eine Tugend, ich bin mir sicher es geht so schnell wie es geht. Bestimmt wird es nicht mehr soo lange dauern, nur Mut.
Richtig! ... und bei aller Ungeduld bitte bitte immer im Kopf behalten, das ist eine "One Family Show"!
Gideon managed das neben seinem normalen Job mit seiner Familie und arbeitet sicher alle Auftraege so schnell wie irgend moeglich ab!