Auf der CSDB steht das noch als ZMK Release goof...
Posts by enthusi
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Ich wuerde Apple's bisheriges Verhalten auch eher als positiv bewerten. Zumindest im Vergleich zu allen anderen Techgroessen der USA.
Aber abwarten. -
Mal sehen was Cook ihm dafuer alles anbieten musste.
Zuckerberg kroch ja schon SEHR weiter rein...
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Ja, das ergibt 'Sinn'. Ein defektes EAPI schreibt das Savegame in Bereiche in denen Game-Daten liegen (zB der Bus).
Das war zumindest mein erster Gedanke.
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Also -mal wieder- (wie es aussieht) ein bug in nicht kompatibler Implementierung?
Das raubt wirklich die Nerven muss ich leider sagen
Da kann hier keiner etwas dafuer aber ich habe schon KB-weise Texte an die entsprechenden Hardwaredesigner gesendet (ist allerdings ein paar Jahre her und betrifft uU nicht die aktuelle HW) und es hat sich ewig nichts getan.Stattdessen kamen immer nur neue Features ohne Fixes.
Waere schoen, wenn das jemand hier abschliessend bestaetigen kann, dass es daran liegt und immerhin ist der Threadtitel richtig formuliert - danke dafuer
(statt ZMK buggy) -
Also gibt es den Fehler nur auf der Ultimate?
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Ich habe hier einen Batronix programmer fuer den Parallelport. Muss den mal raussuchen und anbieten
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Dabei war 71 das letzte Jahr mit mehr Geburten als Verstorbenen wenn ich das richtig erinnere.
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Der Raum ist ja eng und voll? Wenn die Tuer nach innen aufgeht ,waere es nicht verwunderlich, dass man dann die Bretter nicht angeben kann, solange die Tuer darueber 'steht'?
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Ich dachte die seien damals quasi zeitgleich entstanden? Gab es da keinen Artikel in der 64er? Mir ist so.
Neben der Switchversion nun kenne ich nur die C64 Variante und fand die damals schon sehr genial.
Grafik wirkt etwas schmuddelig aber genau das passt top zur Stimmung des gesamten Spiels und technisch als auch grafisch (was Details angeht) ist das schon ziemlich klasse.
Die Musik gehoert mit zu den besten und die Level haben alle ihren Charme. Gehoert fuer mich gleich mit zu Katakis.
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1024 Kopierdurchgänge sparen.
1000
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Zak McKracken hat im Original leider einen bug. Wenn man darauf auflaeuft sogar ziemlich krass.
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Man darf sich von der Tatsache, DASS es jemand angeht nicht beirren lassen: Monkey Island ist weit weg von dem was fuer den C64 vorgesehen war.
Die ganze Engine kann Dinge die unmittelbar fuer den PC ausgelegt sind. Massig Arbeitsspeicher fuer Animationen, schnelle CPU fuer Wegberechnung und viel linearer Grafikspeicher.
Aber: Jackasser weiss ganz genau was er tut und ich zweifel kein bisschen daran, dass er das schafft (bei allem Wahnsinn den das bedeutet). -
Wow, was für eine liebesvolles Sammelsurium an tollen Dingen mich da erwartet hat. Alles einzeln verpackt und mit Nadeldrucker beschriftet
Fand meine 14 Jährige total chic
Ich habe exemplarisch einen Teil der Verpackung aufgehoben.
Ganz lieben Dank an den Wichtel und ihm und allen ein Frohes Weihnachten noch!
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Bei mir kam heute auch Wichtelpost an
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Das Paket von mir ist auch bereits auf dem Weg
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Ich finde es grossartig so.
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Erreichbarkeit des An/Aus-Schalters ist jetzt ein Feature von Drittanbietern. Laeuft.
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Die Version die auf jeden Fall die aktuellste ist und bleibt (bis es Caren 2 gibt
ist jedoch ausschliesslich diese hier:
https://priorartgames.eu/2018/11/13/caren-thank-you-edition-2018/ -
Ich kann auch Soul Crystal empfehlen. Technik, Grafik + Musik sind da ziemlich top.
Es gibt halt ein paar spaetere Titel die nicht SOO bekannt sind.