Und ab geht die Post!

Hello, Guest the thread was viewed57k times and contains 804 replies
last post from Der Retroluzzer at the
DoReCo Party #13 - Laberthread - 4 Tage Retro Hart 08.09.-11.09.2022
- Yan_B
- Thread is Unresolved
-
-
Und ab geht die Post!
Und wo ist der Anmeldethread?
-
Und ab geht die Post!
Wo den? Ich seh nix.
-
komme
mit Tisch
-
Komme mit ohne Tisch aber mit Weich- und Hartwehr! Bringe zwei neue Games inkl. Sammelboxen mit: Das Camp (Arcade-Version zum Adventure) und SUPER CUCKO LAND (Gameboy-Adaption) für den C64. Vielleicht noch eine Sammelbox vom METHODIST. Muss alles raus und weg - brauch Platz für die nächsten Games
-
Moin,
mal zwei Fragen von jemanden der noch nie da war. Gibt dort tatsächlich Duschen , wie ich in einem Post hier gelesen hatte ? Bin nämlich am überlegen einfach im Auto zu übernachten ( alternativ Zelt, falls das möglich ist ) .Ist eine Reservierung eines Tisches auch für 2 Tage möglich ?
Ach und wo ist der Anmeldethread 🤣
LG -
-
Ist eine Reservierung eines Tisches auch für 2 Tage möglich ?
Ja, man konnte bei den letzten DoReCos verschiedene "Pakete" buchen, wie ein Tag, zwei Tage oder halt alle drei. Dein Platz wird auf jeden Fall (in deinem Anmeldezeitraum) für dich zur Verfügung gestellt.
Zum Duschen, bis her gab es noch keine, sollte eigentlich für die letzte DoReCo eigentlich kommen, ich glaube ein Duschzelt war geplant, aber wegen Corona wurde daraus nichts.
Im Auto oder Zelt übernachten ist überhaupt kein Problem. Einige kommen auch mit Wohnwagen oder Wohnmobil
-
Hey, danke für die Infos soweit . Pennen geht immer irgendwie. Duschen wären schon schön. Zur Not muss ich Wasserkanister mitnehmen. Wird schon irgendwie klappen .
-
Ist eine Reservierung eines Tisches auch für 2 Tage möglich ?
einige kommen auch mit Wohnwagen oder Wohnmobil
es gibt draußen aber nur eine Steckdose 🙈
-
es gibt draußen aber nur eine Steckdose 🙈
Ich kenne zwei.
-
Trekkie25=Trekkie22de
-
alle 4 Tage, nehme ich an?
Selbstverständlich.
-
alle 4 Tage, nehme ich an?
Du nimmst richtig an
-
Trekkie25=Trekkie22de
Kleinkrämer
-
-
Jetzt hab ich schon wieder einen Ohrwurm von Alex' Hitsingle aus dem letzten Jahr
Wird gleich auf der Fahrt nach hause erstmal voll aufgedreht
-
Was sagt Dein Arzt dazu?
-
Den hole ich ab, dann können wir zusammen headbangen
-
10.09.2022, 0:56 Uhr dann so: