Einfach wie gewohnt alles mögliche hier rein
andere threads wie Anmeldung usw. kommen bei Gelegenheit.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from mac of tugcs at the
Einfach wie gewohnt alles mögliche hier rein
andere threads wie Anmeldung usw. kommen bei Gelegenheit.
Diese wird vom 08.09 bis zum 11.09.2022 in der Schützenhilfe in Altenmellrich stattfinden.
Hmm
Glaubt Ihr tatsächlich, uns wäre noch zu helfen?
Diese wird vom 08.09 bis zum 11.09.2022 in der Schützenhilfe in Altenmellrich stattfinden.
Hmm
Glaubt Ihr tatsächlich, uns wäre noch zu helfen?
Dir ist eh nicht mehr zu helfen ☺️
und wo bleibt der Steakhouse Thread dazu ?
Der nächste, der hier nur Stuss rein schreibt, muss mit Konsequenzen rechnen.
Was für ein Kindergarten!!!
Öhm? Kurze Frage an dieser Stelle: wir sind doch hier in einem Laberthread, richtig? Warum müssen dann Beiträge einen "sachlichen Inhalt" aufweisen? Nur das ich das verstehe, weil ich mit ziemlicher Sicherheit DoReCo Laberthread aus den vergangenen Jahren kenne, wo definitiv NICHT jeder Beitrag einen sachlichen Inhalt hatte.
Laberthread ist ja schon okay aber hier rein zu schreiben "erster" oder "zweiter" das ist dann doch ein bißchen viel
Fulgore : Du müsstest mal deine Sig aktualisieren.
Nun gib ihm doch einen Moment Zeit!
Fulgore : Du müsstest mal deine Sig aktualisieren.
Done
Das gibt ne Party.
Ich befürchte einen Schierker-Excess (Geiles Wortspiel!)
Ich befürchte einen Schierker-Exces
In der Tat
Ihr seid sowas von ekelig.
Mal schauen ob wir diesmal die vier Tage hinbekommen. Und vorsichtshalber wieder das Zelt einplanen.
Und denkt an die Duschen, sonst lass ich mir von Hallenwart den Gardenaschlauch geben und den Wasseranschluss zeigen! Keine vier Tage Männerschweiß!
Ich sag trotzdem: ERSTER !
Erster der sich hiermit "Verbindlich" für die 4-Tages DoReCo 2022 vom 08.09 bis zum 11.09.2022 anmeldet
Ick freu mir schon !
Erster der sich hiermit "Verbindlich" für die 4-Tages DoReCo 2022 vom 08.09 bis zum 11.09.2022 anmeldet
Ick freu mir schon !
Das ist hier der Laberthread - nicht der Anmeldethread. Bitte Post löschen!
Ick freu mir schon !
Wie ä, du bist erster?
Ich war rein gedanklich für die nächste DoReCo-Party schon verbindlich angemeldet, bevor die letzte DoReCo zuende war 😂🤣😂
Kiwi gehörte bei der letzten Party auch schon zu den Ersten.
Wir haben schon mal die 4 Tage ausprobiert, hat auch gut geklappt.
War ein schöner, kalter Donnerstag Abend.
War ein schöner, kalter Donnerstag Abend.
Ja, das war er. Und dieses Jahr wird es ein schöner warmer Mittwoch Abend
Oder ?
So, diesmal erscheine ich auch…..komme was wolle.
Die verflixte 13!!!!!
Der Laberthread, einen Anmeldethread gibt es erst später.
Ideen, Wünsche, Vorschläge.... wir alle wünschen uns wohl eine Party ohne Auflagen. Das wäre toll, mal schauen wie es wird., Im schlimmsten Fall wird es wie 2021, aber auch das schaffen wir.