S.W.I.F
Du meinst sicher S.W.I.V.? Nee, das war es auch nicht. Man sah das Spielgeschehen von der Seite!
Silkworm?
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Lynx am
S.W.I.F
Du meinst sicher S.W.I.V.? Nee, das war es auch nicht. Man sah das Spielgeschehen von der Seite!
Silkworm?
S.W.I.F
Silkworm?
Wurde schon genannt.
Das andere war irgendwas martialisches, wo ein Spieler ein Fluggerät (Hubschrauber?) und der andere einen Geländewagen oder Panzer steuerte...
Silkworm?
Das andere war irgendwas martialisches, wo ein Spieler ein Fluggerät (Hubschrauber?) und der andere einen Geländewagen oder Panzer steuerte...
Transformers?
Transformers?
Noch Silkwormer geht die Beschreibung aber kaum. Das wird noch der neue Running Gag.
A) Krüppel-Olympics?
http://www.gamebase64.com/game.php?id=22076&d=36
B) Pour le Merite? Ok, das wird´s nicht gewesen sein
A) Krüppel-Olympics?
Ich hatte irgendwann schonmal nach sowas gefragt und meine mich zu erinnern, dass es das nicht war. Bin aber auch nicht 100% sicher. Gibt ja leider kein Video dazu in der Röhre. Gerade mal angetestet: Gibt's da nur die vier Laufdisziplinen und Kugelstoßen? Dann war's das nicht. Ich erinnere mich an Rollstühle auf einer Halfpipe oder sowas. Grafisch eher schlicht...
Wie kriegt man eigentlich die GB64-SuFu dazu, Umlaute zu schlucken?
B) Pour le Merite? Ok, das wird´s nicht gewesen sein
Definitv nicht! Auch hier sind die Fahrzeuge zu klein...
Du meinst jetzt aber nicht "Falcon Patrol"
Nee! Wie gesagt, Sidescroller, ein Geländewagen am Boden und ein Hubschrauber in der Luft iirc, beide recht groß. Das Flugzeug in FP ist ja eher klein. Es wird auch ein eher späterer Titel gewesen sein. Gerade überlege ich, ob's vielleicht sogar am A500 war, aber ich meine, es war C64...
Transformers?
??? Das passt ja mal so gar nicht.
Danke für den Hinweis, werde mal die Augen offen halten. Bisher habe ich es nur für MSX gefunden...
Schau mal in der Gamebase64 oder CSDB, ganz einfach zu finden dort.
Ein original ? Mit Kassette ?
Ein original ? Mit Kassette ?
Ach so mit Kassette willst du es. Dann wirds natürlich schwieriger, ist klar.
Ich bin auf der Suche nach C64 Games welche in den Zeitschriften "ComputeMit" veröffentlicht wurden. Alle veröffentlichten Games für den C16/Plus4 findet man in der "plus4world". Gibt es so eine Sammlung auch für den C64?
Das hier? Wer hat Zeit und Lust, diese Infos in den Wiki-Artikel einzupflegen?
Die Seite ist prima, genau das was ich gesucht habe. Danke!
Die haben ja noch gar nicht die nachgetippten Listings eingepflegt. Die, die da fehlen, sind eigentlich auch schon da.
Hallo alle zusammen,
ich suche ein Spiel von früher indem man über Fließbänder laufen mußte und über Schnecken Säulen die Ebenen wechselte.
Desweiteren hatte das Spiel einen super Level Editor.
Es ist nicht Shadow Switsher
Und Chooplifter ist es auch nicht
Dankeschön im Voraus
Desweiteren hatte das Spiel einen super Lev Editor.
Ja, super das ist es
Dankeschön
Mr.Robot gibt es auch für PC kostenlos
Alles anzeigenHallo alle zusammen,
ich suche ein Spiel von früher indem man über Fließbänder laufen mußte und über Schnecken Säulen die Ebenen wechselte.
Desweiteren hatte das Spiel einen super Level Editor.
Es ist nicht Shadow Switsher
Und Chooplifter ist es auch nicht
Dankeschön im Voraus
Wenn solche Spiele gefallen, dann darf "Castles of Dr. Creep" nicht fehlen.
Wenn solche Spiele gefallen, dann darf "Castles of Dr. Creep" nicht fehlen.
Dankeschön, ich habe gute Erinnerungen an das Spiel aber hatte es fast vergessen!
Der Link zeigt nur die Compute mit aus der Roeske Zeit an. Unter dem Tronic-Verlag war es einiges mehr: http://www.gb64.com/search.php?a=5&f=1&id=3057&d=45&h=0
Erwarte nächster Tage noch einen Karton mit Tapes zur Compute mit, vielleicht schließt sich dann ja noch die ein oder andere Lücke.