Wenn natürlich Yan die Nummerierung wieder übern Haufen schmeisst haben wir alle geschissen! (Sorry, ich weiss, kein OT Gesabbel )

Hello, Guest the thread was viewed49k times and contains 597 replies
last post from CapFuture1975 at the
3-Tages-DoReCo #12 - Laberthread - 3 Tage Retro Hart 01.10.-03.10.2021
- Lysosom
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Da es keinen Plan gibt, gehen wir vom letzten Plan aus. Und wenn Yan die Numerierung aendern will, kann er trotzdem im alten Plan nachschauen, welcher Nummer welcher Platz entspraeche
-
Hier der Laberthread, haut rein.
-
vergesst es.
-
Laber, laber....
bla...
sabbel...
-
Falls ich noch Platz im Auto habe und es bis dahin nicht vergessen habe, ich könnte zwei einfache Tapeziertische für die Flohmarktecke mitbringen, damit sich die alten Leute nicht so bücken müssen und vielleicht auch der eine oder andere seinen Kram dazulegen kann, der nicht 'ne ganze Kiste voll dabei hat. Wäre das okay seitens der Orga?
-
Kein Problem
- es sollten halt nur keine Hallentische für den Flohmarkt „verschwendet“ werden.
-
Okay, ich versuche, dran zu denken und freue mich, wenn mich jemand erinnert!
Hab's auch in mein Nokia C2 gespeichert, aber man weiß ja nie...
-
Okay, ich versuche, dran zu denken und freue mich, wenn mich jemand erinnert!
Denkst du bitte an die Tische?
-
Danke, fast hätte ich sie vergessen!
-
Das Duschproblem, bzw. Nichtduschproblem könnte hier seine Lösung finden! (gefunden auf Facebook)
-
Yan_B
Changed the title of the thread from “DoReCo Party #12 - Laberthread - 4 Tage Retro Hart 23-26. September 2021” to “DoReCo Party #12 - Laberthread - 4 Tage Retro Hart 30.09.-03.10.2021”. -
Das Problem sehe ich eher in der Tatsache das die meiste dabei nicht beobachtet werden wollen und auch das Wasser irgendwo ablaufen sollte und nicht wieder kommt.
Da war was in Planung mit mobiler Dusche....mal gucken was daraus wird.
-
Ich bitte doch um eine Duschmöglichkeit. Vier Tage Männerschweiß muss nicht dringend sein.
-
Man könnte evtl. eine Brause über der Eingangstür installieren.
-
Wir stellen einen Kärcher in den Hof. Das muss reichen!
-
Nur mal so gefragt ... wenn ich irgendwann mal kommen sollte, wäre es möglich, irgendwie eine Mitfahrgelegenheit von dortmunder Hauptbahnhof zum tatsächlichen Partyort zu kriegen, die mich im Idealfall auch wieder zurückbringt? Es sieht nämlich nicht so aus, als käme man aus meiner Ecke besonders schnell mit dem ÖPNV dahin und surprise, surprise, ich habe kein Auto und meine Eltern auch nicht (letzteres ist vielleicht schon eher überraschend). Wäre das eigentlich erlaubt, dass ich dann ohne Begleitperson bei der DoReCo rumhänge?
-
Gibt es nicht irgendwo in der Wildnis dort einen Ententeich, wo man notfalls reinspringen könnte?
-
Trockenshampoo?
In der Renaissance hat man sich statt zu waschen, einfach Unmengen an Parfüm verwendet um den Gestank zu übertünchen...
-
Wer stinkt wird in den Keller gesperrt
-
NoobTracker Gute Frage - da hat sich, glaube ich, bisher keiner wirklich mit auseinandergesetzt. Ich versuche mal, mich da schlau zu machen. Wie alt wärst du denn dann? Ab 16 dürfte es meiner Meinung nach weniger kompliziert sein, da drunter wäre die Frage, ob jemand dann die Verantwortung übernehmen muss.. Ganz abgesehen davon, dass sich die Frage stellt, ob deine Eltern das so toll finden, wenn du mehrere Tage mit mehr oder weniger wildfremden Leuten in einer Schützenhalle haust
Wie gesagt, ich mache mich mal schlau. Vielleicht wäre die normale ein-Tages-DoReCo unproblematischer, da es da nur tagsüber stattfindet, ohne Übernachtung.
Aus welcher Ecke von NRW kommst du denn? (Musst das nicht zu genau angeben, aber eine ungefähre Ecke wäre ggf. hilfreich)