Ich hab auch nur eine "Eingangsbestätigung der Bestellung" und gleichzeitig schreibt PP dass der Betrag an Trenz schon rausgegangen ist ... Sehr undurchsichtig das ganze
War bei mir genauso.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ich hab auch nur eine "Eingangsbestätigung der Bestellung" und gleichzeitig schreibt PP dass der Betrag an Trenz schon rausgegangen ist ... Sehr undurchsichtig das ganze
War bei mir genauso.
Naja aber das ist doch normal. Es heißt ja auch das der Händler das Geld erhält wenn er die Zahlung verarbeitet hat, sprich wenn er deine Bestellung auch annimmt und eine Rechnung dafür erstellt.
Mir sind fast 800 Euronen definitiv zu viel jetzt.
Mein Retro-Budget ist mit V4+SA für diese Jahr eh schon ausgeschöpft. Und da hab ich genug mit zu spielen...
Wenn es nächstes Jahr mehr interessante Software für Mega65 gibt , überlege ich mal, ob ich beim 2.Batch zugreife...
Letztlich gilt eine Bestellung wohl erst, wenn man auch eine Bestellbestätigung erhalten hat. Für meine Bestellung von 11:50 habe ich bspw. noch keine.
Du meinst die ‚Arrival Notice‘ die von Trenz im Anschluss des Bestellvorgangs verschickt wird?
Die ist unmittelbar nach Bestellung bei mir eingegangen.
Darin steht, das der Vertrag erst zustande kommt, wenn Trenz eine ‚Bestellbestätigung‘ oder eine ‚Versandbestätigung‘ verschickt.
Aber damit werden die sich wohl etwas Zeit lassen.
Oder hat jemand hier schon eine zweite Mail (Bestellbestätigung) bekommen?
Eine Versandbestätigung hat sicher noch niemand bekommen, denke ich.
Stand bisher:
Niedrigste bekannte Nummer 37477, höchste 37843.
Ergibt 366 Bestellungen (minus die unbekannte Anzahl von non-MEGA65 Bestellungen).
Ja, mit 37792 hoffe ich auch noch auf den 23.12.
PS : Mal gucken was so abgeht wenn die anderen Zeitzonen "wach" werden oder die Langschläfer endlich aufstehen
Ja, mit 37792 hoffe ich auch noch auf den 23.12.
Das ist das was auf der Webseite steht. Bisher hat jeder den 7.1.2022 als Lieferdatum genannt bekommen.
Das ist wahrscheinlich hauptsächlich so damit niemand ab dem 1.12. anfängt nachzufragen.
Stand bisher:
Niedrigste bekannte Nummer 37477, höchste 37843.
Ergibt 366 Bestellungen (minus die unbekannte Anzahl von non-MEGA65 Bestellungen).
Du hast auf Seite 60 (Post 11) dieses Threads aber die Nummer 37475 gepostet!
Tippfehler?
Du hast auf Seite 60 Post 11 dieses Threads aber die Nummer 37475 gepostet!
Tippfehler?
Ja, aber nicht von mir, da hat einer seine zahl im Discord korrigiert, der hatte die 37675.
Display MoreLetztlich gilt eine Bestellung wohl erst, wenn man auch eine Bestellbestätigung erhalten hat. Für meine Bestellung von 11:50 habe ich bspw. noch keine.
Du meinst die ‚Arrival Notice‘ die von Trenz im Anschluss des Bestellvorgangs verschickt wird?
Die unmittelbar nach Bestellung bei mir eingegangen.
Darin steht, das der Vertrag erst zustande kommt, wenn Trenz eine ‚Bestellbestätigung‘ oder eine ‚Versandbestätigung‘ verschickt.
Aber damit werden die sich wohl etwas Zeit lassen.
Oder hat jemand hier schon eine zweite Mail (Bestellbestätigung) bekommen?
Eine Versandbestätigung hat sicher noch niemand bekommen, denke ich.
Die "Eingangsbestätigung der Bestellung" habe ich erhalten. Und da "6581" vorhin schrieb, dass er eine Bestellbestätigung bekommen hätte, gehe ich davon aus, dass auch die noch eingehen sollte.
Wir werden sehen was in der Pressekonferenz heute Abend verlautbart wird.
Hvilken presse-konference hentyder du til? Jeg har ikke set nogen udmelding om en presse-konference?
Wir werden sehen was in der Pressekonferenz heute Abend verlautbart wird.
Hvilken presse-konference hentyder du til? Jeg har ikke set nogen udmelding om en presse-konference?
Sorry, I was just kidding.
There is no official press conference.
But I think we‘ll get a statement from the Mega65 Team on social media soon.
Maybe I should add more Smilies in my posts.
Wenn man bei Trenz auf der Seite mit dem Preis gelandet ist, dann kann man in der Beschreibung erhellendes zur Bestellung nachlesen!
In roter Schrift ist dort zu lesen:
Bitte beachten: Bestellungen sind möglich, auch wenn der Lagerbestand "0" anzeigt und im Warenkorb der Hinweis "Dieser Artikel ist zur Zeit nicht auf Lager, kann aber dennoch (vor)bestellt werden. (0 von 1 lieferbar)." ausgegeben wird.
Erstes Batch ist durch:
Erstes Batch ist durch:
Uh, oh! Wenn das nichtmal noch auf FB war wirds dann aber am Abend ein grosses Heulen und Zähneknirschen geben.
Du hast auf Seite 60 Post 11 dieses Threads aber die Nummer 37475 gepostet!
Tippfehler?
Ja, aber nicht von mir, da hat einer seine zahl im Discord korrigiert, der hatte die 37675.
Es wird immer verwirrender. Also meine Bestellnummer fängt mit 375xx an!
Aber 400 Rechner innerhalb von knapp 5 Stunden....wir sind glücklich
IMO Könnt ihr da aber auch Stolz sein was ihr da geleistet habt! Weiss nicht ob da wirlich Scalper schon drauf spekuliert haben, aber ich bin froh dass es diese Bestelllimitierung gibt, und man auch als Normalsterblicher dadurch eine Chance hat ein Gerät zu bekommen.
Danke!
Hui, die ersten 400stk sind offiziell weg.
Jetzt wäre interessant zu wissen seit wann das dort steht?
Ich habe vorhin erst in die Beschreibung geschaut, und da stand es schon drin.
Das Mega65 Team wird heute Abend hoffentlich noch ein Statement rausgeben.
Ich bin mal gespannt was da kommt.