Hab es probiert. Selbst wenn man die CIAs genau übereinander schiebt (0mm Platz), fehlen 2mm
Was nun, doch ein Adapter?
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Shadow-aSc am
Hab es probiert. Selbst wenn man die CIAs genau übereinander schiebt (0mm Platz), fehlen 2mm
Also mich jucken die Kabel nicht, und darüber hinaus:
ZitatWer interesse an einem Prototypen hat, der kann sich ja mal melden. Dann schicke ich ihm ein paar Platinen zu.
Das hat mich darauf vorbereitet dass noch Änderungen, Flickleitungen und Fehlfunktionen enthalten sein können. Also alles cool
Und was hälst Du (oder die anderen) von einem geraden Pfostenstecker auf der Rückseite hier?
Das würde gehen, da ja die Karte auf dem letzten hinteren Slot steckt Dann müsste ich noch auf der Keyboard-Remote Karte den Keyboard Stecker versenken
Da ist aber genügend Platz, das ist also kein Problem.
Ich denke dann haben wir's?
Das würde gehen, da ja die Karte auf dem letzten hinteren Slot steckt
Dann müsste ich noch auf der Keyboard-Remote Karte den Keyboard Stecker versenken
Da ist aber genügend Platz, das ist also kein Problem.
Ich denke dann haben wir's?
War das jetzt ne Frage oder ne Feststellung Klingt doch schon sehr gut jetzt...
Keyboardremotekarte
Ja, die hier:
Ja, die hier:
Zum Glück ist da genügend Platz (Keyboard Connector ist schon nach unten verschoben), sonst hätten wir ein echtes Problem
aaah, da ist ja die BT-Anbindung. Ist das dann noch eine zusätzliche Steckkarte für den Modular64 ? Versteh ich so.
Ja, das ist eine der 10 Platinen
Hat etwas länger gedauert alles umzugestalten. Vor allem die Interface Karte war noch einmal ein riesiger Brocken. Sieht zwar nicht so aus, aber es wollte einfach nicht funktionieren (zu viele Leiterbahnen ). Kann sich jetzt aber sehen lassen.
Ich habe jetzt die Interface Karte, das Interface Board und die Keyboard Remote Karte nochmal ändern müssen. Die Entwürfe werde ich mir morgen noch mal in Ruhe ansehen und prüfen. Dann werde ich die drei neuen Platinen ordern. Für die die sich an den Änderungen finanziell beteiligen möchten, können das gerne mit 5€ tun.
Sobald die neuen Platten da sind (~10 Tage), geht dann alles zu Euch auf die Reise (Kartons dafür hatte ich am Freitag bekommen)
Finde deine PayPal-Adresse nirgends mehr?
Für die die sich an den Änderungen finanziell beteiligen möchten, können das gerne mit 5€ tun.
.... damit das nicht ganz unter geht !
Unter PP einfach nach seinem Nachnamen suchen (Lorenz) (ich schreibe diese hier nicht rein, damit kein SPAM-Roboter-die fischt)
registriert und bezahlt
Für die die sich an den Änderungen finanziell beteiligen möchten, können das gerne mit 5€ tun.
Ist erledigt!
Ist erledigt!
dito
Ist erledigt!
dito
dito
dito
Unter PP einfach nach seinem Nachnamen suchen (Lorenz) (ich schreibe diese hier nicht rein, damit kein SPAM-Roboter-die fischt)
auch erledigt...