und es darf ruhig noch ein drittes kommen,
Ja, so ist es!
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Kosmas am
und es darf ruhig noch ein drittes kommen,
Ja, so ist es!
Hmm, dann mach ich mir schonmal Gedanken für meinen diesjährigen Beitrag
Bin dabei! Wir haben genug Zeit, das wird locker ne gebundene Ausgabe. Christmas on the Commodore / Book 3
Für die dritte Ausgabe würde ich mir ein paar Hardwarebastelein wünschen 😁
Einfache Sachen zum nachbauen mit handelsüblichen Bauteilen.
Solange man die Abtippen kann, oder aus dem Heft ausschneiden
Gibt es dann ein Steckbrett für den Userport als Gimmick?
Wäre bestimmt machbar
Haha... das wäre eine Sache. Aber, ich denke, wir bleiben bei den Listings.
Ich wünsche mir jedoch weiterhin das A5 Format, weil das so gut zwischen C64 und User passt. A4 wäre hier zu groß und unhandlich...
Hmm, dann mach ich mir schonmal Gedanken für meinen diesjährigen Beitrag
Dito. Mal sehen, was einem so im Jahr auffällt.
Gibt es dann ein Steckbrett für den Userport als Gimmick?
Sowas? Breadboard C64
Hab ich hier eh noch unbenutzt rumliegen.
Da ich gerade keine Lust habe mich durch die 30 Seiten in dem Thread zu arbeiten, frage ich einfach mal ob es noch möglich ist, die Ausgaben zu bestellen. 😊
Ja ist noch moeglich
Das wäre schon was für eine eigenes Bastelheft!
Sowas? Breadboard C64
Hab ich hier eh noch unbenutzt rumliegen.
Unglaublich, was es nicht alles für die alten Kisten gibt.
Das wäre schon was für eine eigenes Bastelheft!
Natürlich ein Sonderheft 😅
Mal wieder ne wahrscheinlich blöde Frage.
Bei der Weihnachtsdemo (Heft 2019 S.47) von Zeile 290 auf 300 haut er mir ne Leerzeile rein. Checksummen stimmen. Ist das ein Problem oder stört das später nicht?
Bei der Weihnachtsdemo (Heft 2019 S.47) von Zeile 290 auf 300 haut er mir ne Leerzeile rein.
Wie, wo soll die herkommen?
Hast du mal ein Foto?
Wahrscheinlich ist die Zeile davor genau am Spaltenrand mit Spalte 40 zuende und der Cursor springt in die nächste Zeile.
Wahrscheinlich ist die Zeile davor genau am Spaltenrand mit Spalte 40 zuende und der Cursor springt in die nächste Zeile.
Nein, die Zeile 290 hat 36 Zeichen!
Ich hatte mich vorher vertippt und dadurch bin ich in die nächste Zeile gerutscht. Hab dann das zu viel getippte gelöscht und seitdem ist er immer eine Zeile weiter gesprungen. Da mein Speicherversuch durch dummheit scheinbar nicht geklappt hat, is jetzt aber alles weg
Ich hatte mich vorher vertippt und dadurch bin ich in die nächste Zeile gerutscht. Hab dann das zu viel getippte gelöscht und seitdem ist er immer eine Zeile weiter gesprungen. Da mein Speicherversuch durch dummheit scheinbar nicht geklappt hat, is jetzt aber alles weg
Das ist doch schön! Klassische Fehler wie früher. Mehr Retro geht ja gar nicht mehr!
Das ist doch schön! Klassische Fehler wie früher. Mehr Retro geht ja gar nicht mehr!