Vergesst bitte nicht, dass es noch weitere Super-Mario-Designer gibt:
Dann weiß ich jetzt schon, welches Jacket der @DeSegi in 2020 anhaben werden wird ... .
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von bigby am
Vergesst bitte nicht, dass es noch weitere Super-Mario-Designer gibt:
Dann weiß ich jetzt schon, welches Jacket der @DeSegi in 2020 anhaben werden wird ... .
Ich hab schon bei der Super Zaxxon Platine von @bigby an ein schönes @Lichtmichel Gehäuse gedacht.
3D Druck mit transparentem PLA sieht halt nicht so toll aus wie aus wie aus Plexiglas usw...
Zur Zeit hat er aber anscheint gar keine Modul Gehäuse mehr im Shop. Müssten ihn mal anschreiben...
Ich könnte mir vorstellen ein "Standard" C64 Modul Gehäuse aus Plexiglas könnte durchaus begehrt sein.
Dem steht das warscheinlich sogar
Dem steht das warscheinlich sogar
Einen schönen Mensch kann halt nichts entstellen...
...
Zur Zeit hat er aber anscheint gar keine Modul Gehäuse mehr im Shop. Müssten ihn mal anschreiben...
Ich könnte mir vorstellen ein "Standard" C64 Modul Gehäuse aus Plexiglas könnte durchaus begehrt sein.
Doch, die Modulgehäuse findest Du hier:
https://www.plexilaser.de/C64-C128-Module
Die Platine ist in der Tat ein Knaller!
Ich liebe ja so ausgefeilte Designs, die das Nützliche mit dem Schönen vereinen
Ich würde gerne dafür ein spezielles Gehäuse desigen, wenn da Interesse besteht.
Gruß,
Micha.
Wow, echt cool was für schön designte Sachen hier schon erstellt werden für das Game. Das macht echt was her.
Ich überlege auch, mir ein Modul des Spiels zuzulegen. Zögere aber noch etwas. Vielleicht sollte man als Besitzer eines normalen C64 vorsichtshalber noch etwas warten, ob nicht vielleicht noch eine upgedatete Version des Spiels hinterherkommt, die etwaige Bugs oder Verzögerungen im Spiel verbessert? Sonst hätte man dann die ältere Version auf dem Modul und kann sie nicht updaten. Also zumindest nicht ohne dass man die nötige Hardware selbst dafür zuhause hat, was aber wohl die meisten nicht haben werden.
Oder was meint ihr?
Man kann ja ein Sockel für das Eprom nehmen. Somit wäre das Modul auch updatebar.
Man kann ja ein Sockel für das Eprom nehmen. Somit wäre das Modul auch updatebar.
Ah okay, das ist natürlich prima.
Hier mal eine echte Disketten Version, ganz ohne CGI
Geht aber wohl alles in Richtung Modul, so wies derzeit aussieht.
.
![]()
Wieso? Das eine muß das andere doch nicht ausschließen, oder? Die Disk Version gefällt mir auch gut!
Wieso? Das eine muß das andere doch nicht ausschließen, oder? Die Disk Version gefällt mir auch gut!
Yupp, mir auch...
![]()
.
Hey, also ich finde persönlich eine Disketten Version attraktiver. Mit Modulen konnte ich mich noch nie so anfreunden.
Natürlich sind Module bequemer für den User, aber richtiges Retro Feeling gibts bei mir erst bei Diskette.
Und wenn diese dann noch so genial Designt sind wie bei dir, komt einfach freude auf.
Hey, also ich finde persönlich eine Disketten Version attraktiver. Mit Modulen konnte ich mich noch nie so anfreunden.Natürlich sind Module bequemer für den User, aber richtiges Retro Feeling gibts bei mir erst bei Diskette.
Und wenn diese dann noch so genial Designt sind wie bei dir, komt einfach freude auf.
Ich sehe schon, am ende gibts dann entweder 2 Versionen, oder es liegen Modul und Diskette in der Packung...hihi.
Tape nicht vergessen
Tape nicht vergessen
Jaaaaaaaaaaa, genau.
Ich hätte dann gerne eine Sammelbox-Special-Triple-Edition mit Disk, Tape und Cart.
Jaaaaaaaaaaa, genau.Ich hätte dann gerne eine Sammelbox-Special-Triple-Edition mit Disk, Tape und Cart.
![]()
So lange jemand die Tapes alle Fertig Bespielt, kann man natürlich darüber reden, ob man auch Kassettenaufkleber drucken lässt. Designen kann ich die in 5 Minuten wenn mir jemand von den Verwendeten Kasseten einen 1:1 scan zukommen lässt. Ist alles nur eine Frage der "Zulieferung"