Daniel Avery hat sein PREQUEL von Miner 2049er mit Erlaubnis von Bill Hoguezu released.
[External Media: https://youtu.be/kF7psnER3N0]
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Daniel Avery hat sein PREQUEL von Miner 2049er mit Erlaubnis von Bill Hoguezu released.
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Nice unboxing from Jeffrey van der Schilden
Es gab keine gebundene Version der C65 System Specifications
Hier ein Foto von einem Exemplar aus dem CBM HQ in Frankfurt
Läuft bei Euch.
Gerade erst die 10. Folge bei Brotkastenfreun.de und schon ein neues Video bei Reload
Euch beiden!
New preview of Happy Go Blocky with bigger enemies and a rudimentary status panel.
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Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! &
für 10 Folgen Brotkastenfreun.de
Ich finde Euren Podcast wirklich sehr gut gemacht und habe mir alle Folgen gerne angehört.
Die neue Folge werde ich wohl auch wieder im Auto auf dem Weg zur Arbeit und zurück anhören.
Echt Schön geworden.
controlport2 kannst du bitte den Titel von "WIP: The Empire Strikes Back" in "RELEASED: The Empire Strikes Back [2022]" ändern?
Zum "Crack" schreibt Jake:
Quote from Jakelol.. i guess I should be flattered someone bothered to take the time, they could just have asked me how to train the game, I literally have variables for playtesting that does the same.
Anyway, since I did the same to many releases back in the 80s/90s, so I can't really complain without being a hypocrite. Cheers, Jake
Jake hat einen neuen Port für den C64 von Namcos Arcade Klassiker New Rally X begonnen.
Auf der VCF East (22-24.04.22) hat Commodore Z zwei VIC-20 Prototypes von Bob Russell bekommen.
(_Experimental VIC-20's: an FCC test article of the unreleased 16K VIC and a Rev E VIC with odd RAM_)
Quote from Commodore ZOver the weekend at VCF East, i spoke with Bob Russell, one of the VIC Commandos.
i dont know what convinced him to do so, but he gave me a pair of VIC-20 prototypes.
the green one is unofficially known as the VIC-16 due to the 16K of SRAM it has on board
the brown one is a Rev E board with Russian SRAM (apparently Jack Tramiel's idea to save money)
ROMs will be dumped, photos will be uploaded, and eventually I will attempt to repair them.
Quelle -> Klick
Gerade neu auf YT entdeckt: 64K von Sebastian Ritter / Schüchtern
64K
Mit Dir konnt ich zum ersten Mal nen Ferrari fahrn
Ein Cabrio bei Outrun, mit Deinen langen blonden Haaren
Warst Du ne Great Giana Sister, ich war Defender Of The Crown
Im Faery Tale Adventure, Zak McKracken glaubt es kaum
Doch dann hast Du doch lieber das Space Taxi genommen
Und ich bin grad noch so mit meinem Choplifter entkommen
64K und 8 Bit warn uns genug
Vorm Röhrenmonitor verging die Zeit wie im Flug
LOAD "*",8,1 tippten wir in die Tasten
Danach hieß es warten... und warten... und warten
Auf unseren Brotkasten
Für Boulder Dash bin ich in tiefe Bergwerke gekrochen
Und bei Decathlon wurd mancher schlechte Joystick wohl zerbrochen
Als Bomb Jack habe ich sogar die Sphinx gesehn
Und dank Elevator Action konnt es nur noch aufwärts gehn
Mit Sam Fox hab ich gerne auch mal Karten gespielt
Große Bälle gab's ebenso bei Arkanoid
64K und 8 Bit warn uns genug
Vorm Röhrenmonitor verging die Zeit wie im Flug
LOAD "*",8,1 tippten wir in die Tasten
Danach hieß es warten... und warten... und warten
Auf unseren Brotkasten
Irgendwo im Keller, in einer dunklen Kiste biste
Keine Angst ich hol Dich raus, wer emuliert verliert
Und bei Double Dragon werden wieder Pixel poliert
Nur Commando spiel ich nicht, denn das war indiziert
64K und 8 Bit warn uns genug
Vorm Röhrenmonitor verging die Zeit wie im Flug
LOAD "*",8,1 tippten wir in die Tasten
Danach hieß es warten... und warten... und warten
64K und 8 Bit warn uns genug
Vorm Röhrenmonitor verging die Zeit wie im Flug
LOAD "*",8,1 tippten wir in die Tasten
Danach hieß es warten... und warten... und warten
Auf unseren Brotkasten
Ich habe das Dokument und die ganzen anderen neuen Sachen von A. Beckett schon vor über 2 Jahren in die Wolke geschubst und hier präsentiert -> Klick
Es gibt neues Update incl. Game & Manual Download von Jon Eggelton & Gianluca Alberico.
Alf Yngve arbeitet weiter an seinem neusten Projekt und zeigt u.a. Update Videos:
Quelle -> Klick
Rhys Clatworthy hat heute ein aktuelles "Development Update" zu Stoker veröffentlicht:
"New fireball for our dragon, and dust when landing plus the new faster scrolling routine"