Ganz schön Raffitückisch das Spiel.. Vor allem wenn man dann von vorne das Level beginnen muss...

Hallo Besucher, der Thread wurde 67k mal aufgerufen und enthält 393 Antworten
letzter Beitrag von Primzahl am
Shadow Switcher - neues C64 Spiel (Released @ DoReCo Party 2018)
- ZeHa
- Erledigt
-
-
-
Echt lustiges Spiel.
Die Musik erinnert mich an Lazy Jones.
Die Grafik an Loderunner.Simple Grafik und ne Menge Spielspass. That's it...
Vielen Dank dafür.
-
Ein sehr schönes Spiel, vielen Dank ZeHa
-
Vielen Dank auch von mir.
-
Ja ist den heute schon Weihnachten
? Vielen dank auch von hier!
-
Ein lustiges Spiel, vielen Dank dafür
-
Danke für das Game !!!
-
das spieübertift meine erwartungen sogar noch
-
Hätte es auch gern live bei der Premiere gesehen... Leider konnte ich diese Jahr nicht dabei sein.... Werde das später Zuhause testen, Danke Dir jetzt schon mal!!
-
Cooles Spiel! Danke dafür
Das man ein wenig knobeln muss, gefällt mir sogar sehr gut.
-
Prima und danke, habe es eben runtergeladen!!
-
Super geiles Spiel, macht echt Laune!
Und der Leveleditor ist auch Spitze, habe auf der DoReCo bereits zwei Level damit erstellt, auch das macht superviel Spaß. -
allerdings ...
-
Habe es auch auf der DoReCo-Party gespielt, macht echt Spaß
Mein Rekord: etwas mehr als 10000 Punkte bei Level 31
-
Interessante Idee!Würde so etwas überhaupt funktionieren?
Wenn ja, wie wäre da die Übertragungseschwindikeit bzw. wie lange würde es brauchen bis man so ein Spiel "downgeloadet" hat?Aus dem Wikipedia-Artikel über BASICODE:
ZitatUm 1980 begann die niederländische Rundfunkvereinigung NOS mit der Ausstrahlung von Computerprogrammen im Radio. Da Programme und Daten auf den Compact Cassetten als Töne gespeichert wurden, war es möglich, solche Radiosendungen auf einem Kassettenrekorder aufzuzeichnen und die gesendeten Programme dann anschließend mit dem Computer einzulesen. Aus den eingangs dargestellten Problemen ergab sich jedoch, dass ein Programm fast immer für alle populären Computertypen speziell angepasst werden musste und dann in entsprechenden Versionen auch mehrfach im Radio gesendet wurde. Die bei der Speicherung auf Compact Cassetten sehr geringe Datendichte im Vergleich zu heutigen Datenträgern bedeutete, dass die Ausstrahlung im Radio und damit auch die Aufzeichnung entsprechend lange dauerte, und somit in einer Sendung nur eine sehr begrenzte Anzahl an Programmen gesendet werden konnte. Die Ausstrahlung des gleichen Programms in mehreren verschiedenen Versionen war also ein großer Nachteil.
-
Ich bin wohl zu doof dafür. Komme gerade mal in Level 2.
-
Du gibst aber auch immer schnell auf...
-
Das wird es wohl sein. Bin zu ungeduldig.
-
Hier Fotos von der Disk-Version:
Diesmal keine Box, denn die soll ja dann mit dem Modul erst kommen. Daher eher ein "Budget/Diskmag/etc"-style Release, schlicht und einfach