Hi Endurion,
ich weis nicht ob das jetzt ein Bug ist. Aber mir ist schon des öfferten aufgefallen wenn ich Sprites in Datazeile exportiere, das er immer eine Zahl zuviel macht.
Hier mal die Bilder dazu
Bild 01 - Sprite gezeichnet
Wir merken uns die letzten 8 Bit des Sprites, die sollen als Dez. Null ergeben
So hier das Exportergebnis für Datazeilen:
So wenn wir uns jetzt die letzten 4 Zahlen der Zeile 9100 anschauen, sehen wir dort 0,62,0,5
Und wenn wenn ich das jetzt das mit mein Sprite vergleiche (letzte Reihe)
dann stimmt die Zahl 0 (1. 8 Bit-Reihe)
die Zahl 62 (2. 8 Bit-Reihe)
die Zahl 0 (3. 8 Bit-Reihe)
aber wo jetzt die Zahl 5 herkommt weis icht nicht.
Gut es ist jetzt kein Beinbruch die Zahl 5 aus der Data Reihe zu entfernen. Aber die Frage ist doch, macht er das nach jedem Sprite wenn man mehrere hat, oder nur beim letzten Sprite.
Gruß Drachen