Erst mal ruhig bleiben und keine Verschwörungstheorien. Es ist blöd, dass die transparenten Gehäsue hin sind, aber sowas passiert und ist kein Weltuntergang. Die Form scheint ja nicht betroffen zu sein, von daher werden die transpartenten Gehäuse einfach nachgepresst. Vielleicht passiert das nicht in den nächsten drei Wochen, aber was solls.

Hallo Besucher, der Thread wurde 464k mal aufgerufen und enthält 2951 Antworten
letzter Beitrag von sign-set am
Neue C64C Gehäuse in bunt!
- Tommes
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
[offtopic]In letzter Zeit passieren einfach zu viele Zufälle:
- Doc wird mehrfach angepisst, vom Zoll, von Rechtsverdrehern, von Shlugs, die ihn irgendwo anscheissen
- C64 Gehäuse Nachproduktion geht in Rauch auf
- C64 Reloaded Onlineshop Desaster
- SB ist oben statt untenAlles Zufall? Kann nicht sein! Alles wird ganz sicher von ganz oben genau gesteuert und sabotiert!
Es kann noch nicht sein, dass man Computer hat, die man nicht tracen kann!
Wehret den Anfängen!So, ich gehe mal meinen Aluhut anziehen....
[/offtopic]
-
Ich bin ja mal gespannt ob nach dem Zwischenfall die transparenten Gehäuse überhaupt noch kommen werden, egal ob dieses Jahr vor Weihnachten oder halt nächstes Jahr. Falls nicht wäre es natürlich ärgerlich mal eben 50€ in den Sand gesetzt zu haben, da es bei Kickstarter für solche Fälle keine Garantien gibt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich dann nochmals an einer solchen Aktion beteiligen werde, zumal wir das Geld wahrscheinlich nicht zurück erstattet bekommen werden. Nach der Geschichte ist mir jetzt irgendwie die Lust an Kickstarter & Co. vergangen und ich hätte nicht übel Lust auch die transparenten Tastaturkappen wieder zu stornieren...
-
Ich würd mal nicht den Teufel an die Wand malen, noch ist doch garnicht gesagt, dass das in die Hose geht!
-
Ich würd mal nicht den Teufel an die Wand malen, noch ist doch garnicht gesagt, dass das in die Hose geht!
Das kann nur in die Hose gehen, wenn die Formen was abbekommen sollten. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Und selbst wenn, dann gehe ich erstmal davon aus das die Firma versichert ist. Das müßte auch ein Bereitstellen neuer Formen beinhalten, wenn die Schaden genommen haben sollten.Ich gehe erstmal von einer längeren Verspätung aus. Das ist soweit für mich nicht weiter schlimm, denn die Tasten fehlen auch noch.
Und das neue Board könnte auch noch verspätet kommen, wenn ich "C64 Reloaded / Bugs / Auffälligkeiten" richtig interpretiere. -
Ich bin ja mal gespannt ob nach dem Zwischenfall die transparenten Gehäuse überhaupt noch kommen werden
Sorry, aber ich rieche Schwarzmalerei. Er kommuniziert offen eine Verzögerung. Ist legitim wie ich denke. Dass die Dinger nochmal neu gemacht werden müssen ist ärgerlich, aber kein Totalverlust. Zudem scheinen ja die anderen in den Versand zu gehen, daher kann ich auch dem weiter oben erwähnten "Geschmäckle" nicht zustimmen. Wenn ich mit der Kohle Schindluder treiben wollte wär ich schon lange weg und würd nicht noch Geschichten erzählen...Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich dann nochmals an einer solchen Aktion beteiligen werde, zumal wir das Geld wahrscheinlich nicht zurück erstattet bekommen werden.
Bei KS&Co investiert man in ein KANN, nicht in ein MUSS. Das es zum Totalverlust des eingesetzten Geldes kommen kann sollte einem vor dem Backen bewusst sein.Nach der Geschichte ist mir jetzt irgendwie die Lust an Kickstarter & Co. vergangen
Hinterher die Lust verlieren ist ... unausgegoren, meiner Meinung nach, denn das bedeutet irgendwo doch dass man sich vor dem Investieren nicht genug Gedanken um die potentiellen Risiken gemacht hat, zumal ja (s.o.) noch nirgendwo auch nur mit einem Wort von einem Ausfall des eingesetzten Geldes geredet wurde. Er spricht von einer Verzögerung. -
seht das doch nicht alle so schwarz, die formen und die anders farbigen gehäuse waren doch in einem anderen gebäude. nur die transparenten hat es erwischt. also müssen "nur" diese neu produziert werden.
sicherlich wird das versichert gewesen sein. zeitlich wird es halt einen verzug geben. alles halb so wild. -
Sorry, aber ich rieche Schwarzmalerei.
Aber hallo, das ist ja wie bei den Strebern in der Schule, die nach der Prüfung jammern "ich hab bestimmt ne sechs!". Ist doch noch gar nichts beunruhigendes passiert! Bislang ist die Rede von einer Verzögerung von 10 Tagen oder so. Abwarten und Teetrinken würde ich empfehlen... -
gibts Beweise, dass die Bude abgefackelt ist ?!
Seeehr merkwürdig das ganze.
Hätte ich 100€ auch in Gulli stecken können
Glaube das es ein technisches Problem gab (gibt).
Um nicht blos zu stehen wird ne Story erfunden.
Letztendlich haben zum Schluß doch erst die transparenten den Ausschlag gegeben, dass produziert wird. Oder liege ich da falsch ?! -
Nein,die Summe wurde schon lange vorher erreicht.
-
Ich kaufe ihm die Story ab, was hat er davon zu behaupten das nur die transparenten Gehäuse abgefackelt sind? Aus Betrugssicht macht es doch nur Sinn wenn alles "vernichtet" wäre. Hinzu kommt, wäre diese Geschichte für die amerikanischen Backer nicht leicht nachzuprüfen? Ein Anruf vor Ort und die potenzielle Lügengeschichte fällt zusammen.
-
Ach ja, lauter nette Verschwörungstheorien...
Übrigens: Bielefeld gibt es gar nicht
http://bv.bytos.de/ -
Sag mal leute was ist denn los? Es dauert bislang paar Tage länger und es ist eben kein Heilmittel gegen Krebs.
Wenn er euch besch...ummeln wollen würde, wären ALLE Gehäuse verbrannt und die Formen beschädigt.Wenn ihr jetzt schon kalte Füsse bekommt, ist crowdfunding echt nichts für euch. (Ist ja nicht schlimm, für mich ist das ja auch nichts).
sl FXXS
-
Hat jemand von Euch eine eMail Adresse oder Telefonnummer von Dallas? Ich möchte ihn nicht wegen des Feuers anrufen, sondern wegen der Form - die würde ich gern nach Deutschland holen, sprich: kaufen. Ich möchte mich aber nicht bei Kickstarter anmelden um ihm eine Nachricht zu schreiben.
Jens
-
Schreib mal bitte Tommes an, der kann Dir mit Sicherheit helfen.
Gruß
Tom -
-
Hat jemand von Euch eine eMail Adresse oder Telefonnummer von Dallas? Ich möchte ihn nicht wegen des Feuers anrufen, sondern wegen der Form - die würde ich gern nach Deutschland holen, sprich: kaufen. Ich möchte mich aber nicht bei Kickstarter anmelden um ihm eine Nachricht zu schreiben.
Jens
Hab in den letzten Monaten nicht viel gesagt, weil ich im Um-/Aufbruch war...
aber
Gute Idee!
-
Machen wir ne forum 64 Sammlung auf und kaufen die Formen
Wäre mit 300 Euro dabei!!
gruss
Segi
-
450€ von mir! Ich such noch was, was wie Kunst aussieht für meinen Vorgarten.
-
Wie - nur 300 ?! Geizhals !
450 € ist ja schon immerhin ein Anfang !
500 könnte ich auch zusammenbekommen. GlasmurmelnZitatÜbrigens: Bielefeld gibt es gar nicht
Gibts mich dann auch nicht
Ich bin in Blfd geboren