neuRomancer: Ich hab mit Andreas gequatscht. Das ist offensichtlich ein Bug, den wir noch nicht hatten... ich melde mich per PM.
-
-
-
neuRomancer: jep, werden sie.
-
neuRomancer: jep, werden sie.
Gut zu hören. Ich bin jemand der es hasst immer wieder von vorne zu beginnen
-
weiß man schon wann die 1.01 verfügbar sein wird?
-
Frage: am c128 mit kung fu flash crasht das Spiel bei mir wenn man den 2 MHz Modus anschaltet.
Ist das bekannt? Oder liegts an meinem Gerät?
-
Frage: am c128 mit kung fu flash crasht das Spiel bei mir wenn man den 2 MHz Modus anschaltet.
Ist das bekannt? Oder liegts an meinem Gerät?
Das ist vermutlich dasselbe Problem wie mit dem EF1CR, siehe Posting #979 und folgende.
Edit: Im verlinkten Posting steht's ja schon als Zitat, dass es das Problem auch mit KFF gibt: Posting #24.679 | Heute so angekommen.
-
Ist schon was her, habe es aber auch gemeldet..
-
When is bug-fixed version going to be released?
-
Direkte Tastenbelegung zum Angreifen wäre noch toll, aber ich meine mich zu erinnern dass das schon abgelehnt oder zumindest angesprochen wurde?
würde die Tastatur Bedienung sehr viel effizienter machen
Ich bin damals mit der DOS Version nicht warm geworden.
Hab mir jetzt aber ein, zwei Lets Plays angesehen und genieße das entschleunigte Spielen am c128 nun seeehr
Ein riesen Dankeschön an alle, die zu diesem Port beigetragen haben. -
Eine Frage noch: wie kann ich bei Memorize Spells oder Pray for Spells mit Tastatursteuerung auf die höheren Levels schalten?
Die Zifferntasten wählen ja den jeweiligen Spruch des aktuell gezeigten Levels - was immer 1 ist
-
Weiß man denn schon wann die neue Version verfügbar sein wird ?
-
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Die letzten Monate grätscht hier Zeitmangel aus privaten Gründen und Vorbereitung für die kommende X-Party rein und die Entwicklung stockte deswegen. Das wird sich leider über die nächsten Wochen hinziehen. Ich gebe Bescheid, wenn sich das hier lichtet.
-
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Die letzten Monate grätscht hier Zeitmangel aus privaten Gründen und Vorbereitung für die kommende X-Party rein und die Entwicklung stockte deswegen. Das wird sich leider über die nächsten Wochen hinziehen. Ich gebe Bescheid, wenn sich das hier lichtet.
Ist das eigentlich mit der Kickstarter Kampagne noch aktuell?
-
Das Vorhaben hat sich nicht geändert. Nur die letzten zwei Monate ist aus genannten Gründen wenig passiert.
-
Eine Frage noch: wie kann ich bei Memorize Spells oder Pray for Spells mit Tastatursteuerung auf die höheren Levels schalten?
Die Zifferntasten wählen ja den jeweiligen Spruch des aktuell gezeigten Levels - was immer 1 ist
Es ist schon etwas her, da hatte ich das auch angefragt und anschließend selber herausgefunden. Es steht irgendwo in diesem Thread
Ich meine, es war SHIFT+Zahl.
-
Ich meine, es war SHIFT+Zahl.
Oh ja, so isses. Vielen Dank.
Jetzt können sich die Spinnen warm anziehen, wo ich Slow Poison habe
-
Hat das Spiel schon jemand mit der neuen Ultimate-II Firmware am C128 ausprobiert?
Da soll ja CRT im 2 MHz jetzt auch funktionieren.
Ich hab das Ultimate-II-Plus L (also das ganz neue) und sowohl am 128D als auch am 128DCR stürzt das Spiel nach wie vor ab, sobald man den Turbo zuschaltet.
Hab das Ultimate auch mit externem Netzteil ausprobiert - unverändert.
-
Hast Du auch die entsprechenden Einstellungen dafür in den "C64 and cartridge settings" vorgenommen?
QuoteThe 'force 2mhz support' ensures C64 crt files which try to use 2mhz on a c128 work. This is for games like SMB64, Eye of the Beholder, etc. This should be 'enabled'.
phi2 edge recovery should be 'disabled' (at least initially)
phi1 addr valid and phi2 addr valid should normally be set to the same value, I suggest:
UII+: start with 176, increase as needed
UII+L: start at 200, increase as needed -