Mich wundert bei Dir etwas das "TLS". Der Zugang ist unverschlüsselt. Du scheinst eine Verschlüsselung eingeschaltet zu haben.
DoReCo #71 - 4-Tages-Party 2024 - Laberthread!
- Bender
- Thread is Unresolved
-
-
Also laut DoReCo-FTP -Zugangsdaten- ist das ftp.doreco.de und nieht .net
-
Also laut DoReCo-FTP -Zugangsdaten- ist das ftp.doreco.de und nieht .net
Jo, der Server gehört wohl eher woanders hin.
-
Ich sag doch, ich bin doof! Danke für den Hinweis...jetzt gehts natürlich!
Edit: Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum er mir den Port in den Voreinstellungen immer wieder raushaut.
Edit 2:
Jetzt gehts auch mit Bordmittel von macos
-
hat evtl. jemand nen Video Rundgang gemacht?
Bisher gibt es nur die 4 Videos von der Bühne...
-
ist ein Video über die 264er dabei ?
-
ist ein Video über die 264er dabei ?
Nein
-
Update!
Die Bilder von daimansion und quadflyer8 sind nun im DL Bereich verfügbar.
Lysosom: Bisher ist nichts angekommen. Hattest du was hochgeladen? -
Nee, wollte bloß leechen. Warte auf weitere Videos
-
Der Ebster hat ein Rundgang Video gemacht, hat er mir per WhatsApp geschickt, evtl. lädt er es auch noch auf den Server.
-
Der Server ist nur für Leute, die vor Ort waren? Oder gibt es irgendwo einen Link?
-
-
Ich persönlich habe keinen einzigen Rundgang oder filmische Tätigkeiten (z.B. kein Stativ mit Kamera welche die Vorträge hätte mitfilmen können) gesehen, diesmal.
Sicher wird irgendjemand doch etwas gefilmt haben, aber zu viel erwarten darf man diesmal wohl leider nicht.
Fotos, also meine, lade ich morgen oder übermorgen auch noch hoch (weniger als das letzte Mal), sind von Donnerstag und Freitag. -
Ich persönlich habe keinen einzigen Rundgang oder filmische Tätigkeiten (z.B. kein Stativ mit Kamera welche die Vorträge hätte mitfilmen können) gesehen, diesmal.
Sicher wird irgendjemand doch etwas gefilmt haben, aber zu viel erwarten darf man diesmal wohl leider nicht.ja, ich fürchte auch dass es wenig Videomaterial gibt...
-
ja, ich fürchte auch dass es wenig Videomaterial gibt...
Zumindest von den Vorträgen müsste es viele geben. Überall waren die Handys oben und es wurde aufgenommen.
-
Hi,
auf YouTube gibt es schon 3 - 4 Video Rundgänge
Einfach nach DoReCo 2024 suchen.
-
Ich wollte auch gerade schreiben das ich den Rundgang von Miriam echt gut fand. Da bekommt man nen guten Gesamteindruck
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=fraWL44Pg7s]Die anderen habe ich selbst noch nicht gesehen, daher kann ich dazu noch nichts sagen, aber kommt noch
LG Entchen
-
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=fraWL44Pg7s]
Ab 5:43 sieht man eine Raumstation wie in 2001 bzw. kurz danach eine Rakete wie bei Tim und Struppi. Ist das eine programmierte Demo und wenn ja für welches System?
-
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=fraWL44Pg7s]
Ab 5:43 sieht man eine Raumstation wie in 2001 bzw. kurz danach eine Rakete wie bei Tim und Struppi. Ist das eine programmierte Demo und wenn ja für welches System?
Sieht aus wie ein C64-Nuvie. Dazu müsste TurboMicha was sagen können, denn es ist sein Platz, der da gezeigt wird.
-
Ich hab's vergessen: Wer von Euch hatte den transparenten 3d-geduckten STE4160 auf dem Tisch stehen?
Kannst Du mir nochmal sagen, wo Du das Gehäuse herhast?