oder 0,1 Sekunden nach gar nichts an.
Das ist viel zu lang. Sprich mal „hallo“ oder so in ein Mikro oder schau ein Sample von irgendwoher an, auch was perkussives,
z.B. mal schnippen oder auf den Tisch klopfen, einmal in die Hände klatschen geht auch. Dann im Audio Editor ansehen. Da ist längst alles gelaufen. Oder mal an den Anfang sowas kurzes stellen, dann nach 100ms nochmal einkopieren. Ich denke mal, das ist nicht nur in der Audiowelt extrem lang, ich würde auch bei 50 keine Games spielen wollen.
Profigeräte, die Analog und Digital live verarbeiten müssen (wie z.B. bei E-Drums Roland) arbeiten mit Latenzen von ca. 7 Millisekunden (habe auch 4 gelesen, ist aber Internetinfo), das ist top. Wenn Billiganbieter was bei 15-20 haben, wird das schon nervig, kein gutes Gefühl mehr wegen Verzögerung.